No Man's Sky: 87 Prozent der PS4-Absturzursachen sollen inzwischen behoben sein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

No Man's Sky: 87 Prozent der PS4-Absturzursachen sollen inzwischen behoben sein

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während in der PC-Fassung von No Man's Sky ungefähr 70 Prozent der gemeldeten Probleme durch die ersten drei Patches ausgemerzt worden seien (wir berichteten), spricht Hello Games hinsichtlich der PlayStation-4-Version seit der Veröffentlichung von Patch 1.04 am vergangenen Sonntag von einer 87-prozentigen Behebung der Absturzursachen auf der Sony-Konsole:

Patch 1.04 fixes 75% of crash issues for...

Hier geht es zur News No Man's Sky: 87 Prozent der PS4-Absturzursachen sollen inzwischen behoben sein
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: 87 Prozent der PS4-Absturzursachen sollen inzwischen behoben sein

Beitrag von Marobod »

Mich wuerde mal interessieren woher die immer die Prozentzahlen nehmen O.o
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: 87 Prozent der PS4-Absturzursachen sollen inzwischen behoben sein

Beitrag von Hyeson »

Marobod hat geschrieben:Mich wuerde mal interessieren woher die immer die Prozentzahlen nehmen O.o
87% der Spieler spielen nicht mehr.
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

ein möglicher indikator sind möglicherweise die fehlermeldungen die die bei einem absturz seitens der ps4 an sony gemeldet werden (können) - im sinne von nach dem spielabsturz hat man ja die möglichkeit die option "fehlerbericht senden" auszuwählen.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Hyeson hat geschrieben:87% der Spieler spielen nicht mehr.
100% der Spieler haben ihre 60€ gezahlt. :P
dscoAndy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dscoAndy »

87% Inhalt fehlt ^^
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Nach Release geht sowas offenbar ganz schnell.
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

100% der Vorbesteller waren wieder zu dumm paar Tage auf einen Test zu warten.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Billie? hat geschrieben:Nach Release geht sowas offenbar ganz schnell.
Das ist aber Standard in der ganzen IT. Erstens arbeiten nach dem Release meistens 90% der Entwickler eine zeitlang ausschließlich an Fehlerbehebungen und zweitens kommen dann deutlich mehr Fehler rein mit denen man auch was anfangen kann. Was aber nicht entschuldigt das bei NMS doch wirklich viele Abstürze da waren (sind).
Ich muss sagen das ich erstaunlicherweise Glück hatte bis jetzt. Komischerweise hatte ich nach dem Patch 1.04 zwei Freeze die aber nach den letzten beiden Abenden nicht mehr aufgetreten sind. Ansonsten liefs gut. Ärgerlicher finde ich eher andere Bugs. Diverse Clipping Fehler die zum Glück nur unschön aussehen aber keinen Einfluss aufs Spiel haben oder das man mit verschiedenen Raumschiffen beim Start direkt in den Orbit katapultiert wird.
Ansonsten macht mir das Game schon sehr viel Spass. Leider ist es so das das Spiel enorm viele gute Ansätze hat die aber nicht wirklich konsequent durchzieht (wie auch in den meisten Tests beschrieben). Dafür ist es bei dem was es macht aber alternativlos. Ich hoffe das man aus den Dingen lernt und daraus wirklich mal irgendwann ein NMS 2 macht.
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

Cheraa hat geschrieben:
Hyeson hat geschrieben:87% der Spieler spielen nicht mehr.
100% der Spieler haben ihre 60€ gezahlt. :P
Ich würde gerne wissen wieviel % der Spieler ihr Geld zurück bekamen :P
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Hyeson hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben:Mich wuerde mal interessieren woher die immer die Prozentzahlen nehmen O.o
87% der Spieler spielen nicht mehr.
:mrgreen:
TBCizzel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TBCizzel »

es sind 86%......immer diese übertreibungen. 8)
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Ich hab es nach 6 Stunden auch zur Seite gelegt bzw gelöscht. Ich habe wirklich selten so sehr mein Geld für ein Spiel hinterher getrauert. Nicht nur wegen den Spiel selber ( Das Spiel ist wie eine Schlaftablette) sondern auch den Entwicklern. Ich gönne Indies Studios den Erfolg. Aber diesen sean murray. So was verlogenes (Der dabei immer glücklich in die Kamera strahlt) habe ich selten erlebt.

Das war definitiv mein erstes und letztes Spiel von Hello Games. Und auch schade um NMS. Den die Idee und auf den Papier klingt das Spiel wirklich toll. Die Umsetzung ist denen aber nicht wirklich gut gelungen.
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

GrinderFX hat geschrieben:100% der Vorbesteller waren wieder zu dumm paar Tage auf einen Test zu warten.
Manche Leute wollen auch ihre eigene Meinung zu spielen bilden die sie Interessant finden. Ich weiß unverstellbar für dich.. Aber nicht für jeden sind Tests der Mittelpunkt des Universums.
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Das Spiel crasht in 1000 Situationen, 835 hat man bereits gefixt.