Deus Ex: Mankind Divided - DLCs und Co.: Season-Pass-Inhalte aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex: Mankind Divided - DLCs und Co.: Season-Pass-Inhalte aufgetaucht
Auch bei Deus Ex: Mankind Divided wird es einen "Season Pass" geben, der u.a. in der Digital Deluxe Edition enthalten sein wird. Was der 29,99 Euro teure "Season Pass" bieten wird, haben Eidos Montreal und Square Enix bisher nicht verraten. Bei Steam steht z.B. lediglich: "Der erzählerische DLCs und Ingame-Objekte umfassende Season Pass für Deus Ex: Mankind Divided enthält zahlreiche neue Inhalte,...
Hier geht es zur News Deus Ex: Mankind Divided - DLCs und Co.: Season-Pass-Inhalte aufgetaucht
Hier geht es zur News Deus Ex: Mankind Divided - DLCs und Co.: Season-Pass-Inhalte aufgetaucht
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Deus Ex: Mankind Divided - DLCs und Co.: Season-Pass-Inhalte aufgetaucht
Erinnert sich noch jemand?

-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Also ist die "verzweifelte Maßnahmen" Mission aus der Day One nicht enthalten?
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Hm... klingt nach viel Schnickschnack, den ich nicht brauche.
Story-Missionen sind natürlich fein, aber alles andere ist für mich nur Krempel.
Das würde sich für mich einfach nicht rentieren.
Falls die zusätzlichen Missionen separat angeboten werden, kann ich mir es ja immer noch überlegen.
The Missing Link für Human Revolution war schon geil.
Aber dann lieber vollwertige Erweiterungen, dafür gebe ich auch gerne nochmal 30-40 Euro aus.
Oder das Episoden-Format vom Hitman, das ich gar nicht so übel finde ^^
Gut, dass sich der Laden daran die Finger verbrannt hat...
Story-Missionen sind natürlich fein, aber alles andere ist für mich nur Krempel.
Das würde sich für mich einfach nicht rentieren.
Falls die zusätzlichen Missionen separat angeboten werden, kann ich mir es ja immer noch überlegen.
The Missing Link für Human Revolution war schon geil.
Aber dann lieber vollwertige Erweiterungen, dafür gebe ich auch gerne nochmal 30-40 Euro aus.
Oder das Episoden-Format vom Hitman, das ich gar nicht so übel finde ^^
Ja, das war vielleicht ein bekloppter Scheiß ^^Temeter hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand?
Gut, dass sich der Laden daran die Finger verbrannt hat...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Und wieder ein GotY Kauf mehr. ^^
Sobald ich was von DLCs lese hat sich für mich der Kauf erst mal erledigt. DLCs bei derartigen Spielen sind nicht mit meiner Spielweise zu vereinbaren und darum wäre es nur verbranntes Geld.
Sobald ich was von DLCs lese hat sich für mich der Kauf erst mal erledigt. DLCs bei derartigen Spielen sind nicht mit meiner Spielweise zu vereinbaren und darum wäre es nur verbranntes Geld.
-
tormente
- Persönliche Nachricht:
Ich würde eine Version bevorzugen, die teurer ist, aber die ganzen Ingame-Items enthalten sind und im Verlaufe des Spiels von der Spielfigur ergattert (kaufen, finden, erobern) werden können. 
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich mich nicht so zurückhalten will (und irgendwer muss das Ding ja kaufen), Respekt für die Prinzipien :wink:Balmung hat geschrieben:Und wieder ein GotY Kauf mehr. ^^
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Naja, bei einem Spiel bei dem man nicht voll scharf drauf ist geht das schon. FF15 soll ja auch DLCs bekommen und da kann ich nicht auf ne GotY warten.Temeter hat geschrieben:Auch wenn ich mich nicht so zurückhalten will (und irgendwer muss das Ding ja kaufen), Respekt für die Prinzipien :wink:Balmung hat geschrieben:Und wieder ein GotY Kauf mehr. ^^
Just Cause 3 war auch so ein Fall, da war das Interesse auch nicht hoch genug um es unbedingt sofort haben zu müssen. Also normal handhabe ich das inzwischen so. Warte ja auch bis Episodenspiele komplett sind, bei Life is Strange wars schon hart, wollte das unbedingt spielen (und das zu recht). ^^
Zuletzt geändert von unknown_18 am 21.08.2016 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Jo, dito, aber dann halt als Zweitkauf.TaLLa hat geschrieben:Naja bei FF15 werde ich auf den 5€ Steamdeal warten, wenn die PC Version draußen ist
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Just Cause 3 ist eins der Spiele, wo ich dann eher einfach verzichtet habe, weil sie wie schlechtere Versionen der Vorgänger ausschauten. Bei Telltale mach ichs ähnlich, wobei man da wohl nicht sooo viel falschmachen kann.Balmung hat geschrieben:Naja, bei einem Spiel bei dem man nicht voll scharf drauf ist geht das schon. FF15 soll ja auch DLCs bekommen und da kann ich nicht auf ne GotY warten.
Just Cause 3 war auch so ein Fall, da war das Interesse auch nicht hoch genug um es unbedingt sofort haben zu müssen. Also normal handhabe ich das inzwischen so. Warte ja auch bis Episodenspiele komplett sind, bei Life is Strange wars schon hart, wollte das unbedingt spielen (und das zu recht). ^^
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
FFXV wird eine voll Katastrophe, da würde ich dir schon eher Deus Ex empfehlen!Balmung hat geschrieben:Jo, dito, aber dann halt als Zweitkauf.TaLLa hat geschrieben:Naja bei FF15 werde ich auf den 5€ Steamdeal warten, wenn die PC Version draußen istVorausgesetzt das Spiel ist so gut wie erwartet.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist der erbärmlichste Season Pass der mir bisher untergekommen ist.

Wie lange gehen die beiden Missionen? Ne Stunde?

(Das der Rest einfach mal nichts anderes als Cheats sind lassen wir mal außen vor)
Wie lange gehen die beiden Missionen? Ne Stunde?
(Das der Rest einfach mal nichts anderes als Cheats sind lassen wir mal außen vor)
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Freuen wir uns lieber, dass sie vermutlich nur 2 Missionen rausgeschnitten haben.bondKI hat geschrieben:Das ist der erbärmlichste Season Pass der mir bisher untergekommen ist.![]()
![]()
![]()
Wie lange gehen die beiden Missionen? Ne Stunde?![]()
EDIT: Das hier scheint eher Preorder-Bullshit als echter Season Pass zu sein.
-
dasApaath2
- Persönliche Nachricht:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ganz meiner Meinung, hinfort mit der elenden DLC Pest.Balmung hat geschrieben:Und wieder ein GotY Kauf mehr. ^^
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Aktuell hab ich das Spiel auch nicht mehr wirklich auf dem Zettel, reizt mich gerade null, aber irgendwann vielleicht mal als GotY in nem Sale.Temeter hat geschrieben:Just Cause 3 ist eins der Spiele, wo ich dann eher einfach verzichtet habe, weil sie wie schlechtere Versionen der Vorgänger ausschauten. Bei Telltale mach ichs ähnlich, wobei man da wohl nicht sooo viel falschmachen kann.