Der 4P-Kommentar: Sony strikes back?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
GanjaGott 68
- Persönliche Nachricht:
boah leute... diese scheiß diskussionen gehen mir sowas von auf den arsch...
ich hab alle 3 next gen konsolen... ich kenne also alle vorzüge und nachteile... mir gefällt die ps 3 einfach besser, kA... das spielgefühl ist einfach geiler... die xbox360 bietet natürlich nen besseren onlinemodus aber irgendwie fesseln mich die spiele nicht! hab 37 spiele für die 360 und momentan staubt die konsole ein...
mir ist es eigentlich egal, wer welche exclusivtitel bekommt trotzdem werde ich mir jeden multikonsolentitel, der mich interessiert, für die ps3 kaufen...
was hat die 360 gta version eigentlich fürn bonus?
ps: wenn man sich schon 360 fetisch nennt, hast wohl du deiner 360 einen geblasen
ich hab alle 3 next gen konsolen... ich kenne also alle vorzüge und nachteile... mir gefällt die ps 3 einfach besser, kA... das spielgefühl ist einfach geiler... die xbox360 bietet natürlich nen besseren onlinemodus aber irgendwie fesseln mich die spiele nicht! hab 37 spiele für die 360 und momentan staubt die konsole ein...
mir ist es eigentlich egal, wer welche exclusivtitel bekommt trotzdem werde ich mir jeden multikonsolentitel, der mich interessiert, für die ps3 kaufen...
ps: wenn man sich schon 360 fetisch nennt, hast wohl du deiner 360 einen geblasen
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... to_IV.htmlGanjaGott 68 hat geschrieben:[...]
[...]
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Dich nötigt keiner diesen Thread zu lesen.GanjaGott 68 hat geschrieben:boah leute... diese scheiß diskussionen gehen mir sowas von auf den arsch...
Du hast 37 Titel für die XBox360 und deine Konsole staubt ein??GanjaGott 68 hat geschrieben: ich hab alle 3 next gen konsolen... ich kenne also alle vorzüge und nachteile... mir gefällt die ps 3 einfach besser, kA... das spielgefühl ist einfach geiler... die xbox360 bietet natürlich nen besseren onlinemodus aber irgendwie fesseln mich die spiele nicht! hab 37 spiele für die 360 und momentan staubt die konsole ein...
Was spielst du bitte derzeit auf der PS3 was einen so lange fesselt??
Wenn dich die XBox360 langweilt, warum hast du diese dann noch??
Verkauf se doch einfach und hör auf uns hier was vorzuweinen wie schlecht du die XBox 360 findest.
Solche Leute gehen mir auf den Arsch.
Und nochmal...verkauf deine XBox360 und hör auf hier rumzuheulen.GanjaGott 68 hat geschrieben: mir ist es eigentlich egal, wer welche exclusivtitel bekommt trotzdem werde ich mir jeden multikonsolentitel, der mich interessiert, für die ps3 kaufen...
-
R3Play89
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony strikes back?
Also ich habe den thread jetzt mit Hochspannung verfolgt und finde es schon teilweise lustig, was so geschrieben wird...
Im Allgemeinen finde ich das es Sony ganz schön verbaut hat mit ihrer Konsole. Die X-Box hat ihre Fanseite sehr gut bedient und Nintendo befindet sich mit dem Wii und NDS auf einem ganz anderen sehr guten Weg der Inovation.
Bin gespannt wo Sony da ihren Platz findet. Aber natürlich gibts ja genug Fanboys, die die Konsole sofort kaufen...
PS: Bin PC-Spieler...
PPS:
MFG R3Play89
Das es Crysis aus dem Rampenlicht drängen kann, das will ich sehenX707 hat geschrieben:Stimmt...Killzone 2 wird ein ganz wichtiger Knackpunkt in Sachen Playstation 3 - Hype bzw. Erfolg !!! Das Game muss einfach richtige Cell Power rüberbringen und Konkurrenten wie Gears of War und Crysis ausm Rampenlicht nehmen.....
Im Allgemeinen finde ich das es Sony ganz schön verbaut hat mit ihrer Konsole. Die X-Box hat ihre Fanseite sehr gut bedient und Nintendo befindet sich mit dem Wii und NDS auf einem ganz anderen sehr guten Weg der Inovation.
Bin gespannt wo Sony da ihren Platz findet. Aber natürlich gibts ja genug Fanboys, die die Konsole sofort kaufen...
PS: Bin PC-Spieler...
PPS:
Du hast eindeutig zuviel Geld. Meine Fresse, sowas verschwenderisches ist ja nicht zum aushalten. Investiere dein Geld lieber in sinnvollere Dinge.boah leute... diese scheiß diskussionen gehen mir sowas von auf den arsch...
MFG R3Play89
Zuletzt geändert von R3Play89 am 10.07.2007 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe-freename-1484864
- Persönliche Nachricht:
Alles Dito!Seth666 hat geschrieben:Dich nötigt keiner diesen Thread zu lesen.GanjaGott 68 hat geschrieben:boah leute... diese scheiß diskussionen gehen mir sowas von auf den arsch...
Du hast 37 Titel für die XBox360 und deine Konsole staubt ein??GanjaGott 68 hat geschrieben: ich hab alle 3 next gen konsolen... ich kenne also alle vorzüge und nachteile... mir gefällt die ps 3 einfach besser, kA... das spielgefühl ist einfach geiler... die xbox360 bietet natürlich nen besseren onlinemodus aber irgendwie fesseln mich die spiele nicht! hab 37 spiele für die 360 und momentan staubt die konsole ein...
Verkauf se doch einfach und hör auf uns hier was vorzuweinen wie schlecht du die XBox 360 findest.
Solche Leute gehen mir auf den Arsch.![]()
Und nochmal...verkauf deine XBox360 und hör auf hier rumzuheulen.GanjaGott 68 hat geschrieben: mir ist es eigentlich egal, wer welche exclusivtitel bekommt trotzdem werde ich mir jeden multikonsolentitel, der mich interessiert, für die ps3 kaufen...
Hör auf die Leut zu nerven GanjaFlopp 68!
"ps: wenn man sich schon 360 fetisch nennt, hast wohl du deiner 360 einen geblasen"
Was ich alles mit meinem 360-Schatzi mache, willst Du gar nicht wissen!
-
GanjaGott 68
- Persönliche Nachricht:
Ich hab dich doch auch lieb, aber deine rumgezicke macht unsere beziehung immer weiter kaputtSeth666 hat geschrieben:Dich nötigt keiner diesen Thread zu lesen.GanjaGott 68 hat geschrieben:boah leute... diese scheiß diskussionen gehen mir sowas von auf den arsch...
Solche Leute gehen mir auf den Arsch.![]()
Da haste recht ^^Was ich alles mit meinem 360-Schatzi mache, willst Du gar nicht wissen!
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
-
GanjaGott 68
- Persönliche Nachricht:
hmmm... hat man als sony fanboy eine microsoft konsole? egal... bekennst du dich auch als ms fanboy?Seth666 hat geschrieben:@GanjaGott 68
Was willst du uns/mir jetzt damit sagen??![]()
Klingt nach dem Motto "Mich interresiert doch nicht was ich vor 5min geblubbert habe"
Wenn du ein Sony Fanboy bist dann steh dazu, aber reines sinnloses rumbashen hier brauchen wir nicht, dafür gibt es schon genügend andere hier im Forum.
MfG
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Sony strikes back??
Klage gegen Sony eingereicht.....
Mehr offenheit gefordert......
PS3 Umstellung auf 65nm.......
PS3. Kostendruck und Eile.....
Sony reagiert auf Hardwareproblem...
Sony Kapilulation vor Ring of Death.....
PS3 mehr als 30% an Ausfällen....
PS3 zerkratzt Spiele.......
Solche Schlagzeilen würden Sony schaden!! :wink:
Nicht der teure Preis oder weniger Exclusiv-Titel oder Spiele,oder ihre beschissene Firmenpolitik.
Die PS3 ist nochlange nicht am ENDE!!
Nicht der teure Preis oder weniger Exclusiv-Titel oder Spiele,oder ihre beschissene Firmenpolitik.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ein Spiele-Fanboy. Ich liebe alle Spiele die mir Spass machen.GanjaGott 68 hat geschrieben:hmmm... hat man als sony fanboy eine microsoft konsole? egal... bekennst du dich auch als ms fanboy?Seth666 hat geschrieben:@GanjaGott 68
Klingt nach dem Motto "Mich interresiert doch nicht was ich vor 5min geblubbert habe"
Wenn du ein Sony Fanboy bist dann steh dazu, aber reines sinnloses rumbashen hier brauchen wir nicht, dafür gibt es schon genügend andere hier im Forum.
MfG
Welche Plattform das ist, ist mir wurscht. Egal ob Nintendo, Sony oder Microsoft.
Ich habe absolut nichts gegen die PS3, ganz im Gegenteil.
XBox360 und PS3 sind meine Favoriten in dieser Generation.
Aber dein Kommentar oben war stark geprägt von Fanboy Phrasen.
Du hast ne XBox360 und lässt diese verstauben weil deine PS3 "besser" ist, und die 37 Spiele die du hast scheinen ja auch schon alle zu verstauben.
Ich mein, wie soll man so einen Kommentar von dir auffassen.
Lies dir deinen eigenen Kommentar nochmal durch und sage mir dann was du selber davon haltest.
Klingt doch absolut biased.
MFG
-
GanjaGott 68
- Persönliche Nachricht:
naja... im leben hat man IMMER einen favouriten! in diesem fall ist es einfach die ps3... es hat nix damit zu tun das sie von sony ist, könnte auch von kellogs seinSeth666 hat geschrieben:Ich bin ein Spiele-Fanboy. Ich liebe alle Spiele die mir Spass machen.GanjaGott 68 hat geschrieben:hmmm... hat man als sony fanboy eine microsoft konsole? egal... bekennst du dich auch als ms fanboy?Seth666 hat geschrieben:@GanjaGott 68
MfG
Welche Plattform das ist, ist mir wurscht. Egal ob Nintendo, Sony oder Microsoft.
Ich habe absolut nichts gegen die PS3, ganz im Gegenteil.
XBox360 und PS3 sind meine Favoriten in dieser Generation.
Aber dein Kommentar oben war stark geprägt von Fanboy Phrasen.
Du hast ne XBox360 und lässt diese verstauben weil deine PS3 "besser" ist, und die 37 Spiele die du hast scheinen ja auch schon alle zu verstauben.
Ich mein, wie soll man so einen Kommentar von dir auffassen.
Lies dir deinen eigenen Kommentar nochmal durch und sage mir dann was du selber davon haltest.
Klingt doch absolut biased.
MFG
allerdings müsstest du, als logisch denkender mensch, auch feststellen, dass man bestimmt nicht etwas hat, das man hasst!
aus diesem grund, kannste mich auch als spielefanboy sehen
ps: hübsches wort - gefällt mir
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
U-X-M-A-L hat geschrieben:Sony strikes back??
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-1484864
- Persönliche Nachricht:
Doch mein Freund, genau das sind die Gründe, die Sony schaden!U-X-M-A-L hat geschrieben:Sony strikes back??