Der 4P-Kommentar: Sony strikes back?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DeAd SnAkE
Beiträge: 683
Registriert: 12.06.2006 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Morgen beginnt E3 oder? Gibts irgendeine Seite wo man sich die Präsentationen anschauen oder lesen kann?
Benutzeravatar
Erdferkl
Beiträge: 1049
Registriert: 23.05.2005 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

360-Fetisch hat geschrieben:
Uranisotop 235 U hat geschrieben:Ja. Und Warum?

Weil ich keine Zeitbombe kaufen will, die irgendwann kaputtgeht, mir ist dabei auch egal wie freundlich der MS Support sein soll, mir blaesst dort bestimmt keiner einen, die wollen mein Geld und dafuer muss ich nicht in mein Unglueck rennen.

Ich moechte auch Home geniessen, das stelle ich mir wiederum genial vor, ausserdem stossen mich monatliche Gebuehren bei MS derbst ab. Dann das Geraet selbst, bei dem MS keine zerkratzten DVDs umtauschen will etc. soetwas kommt mir nicht ins Haus, so ist das. PS3 wird es sein, ich warte nur noch auf "weswegen"? Metal Gear ist grandios, dafuer wuerde ich meine Bank aufsuchen.
Na dann ist ja ok.

Für alle, die sich nicht für eine der beiden Konsolen entscheiden können, und MGS 4 einzig und allein ausschlaggebend für eine Entscheidung wäre, nimmt die Qual der Wahl kein Ende. Siehe Link:

http://www.xboxfront.de/news-1290-7156- ... lid_4.html

(ansonsten ist der Link nur sehr tapferen Sony-Fan-Boys zu empfehlen, bei denen mit weniger starken Nerven besteht akute Amoklauf-Gefahr). :lol:
in einem schwedischen forum gings darum wer den besten fake zusammenbringt und da magazine ja sowieso jeden schwachsinn abdrucken ist daraus das gerücht entstanden.

hier hast sogar die quelle des übels
http://www.playing.se/view.phtml?f=&id= ... page=1&p=1

aber das das ein fake ist ist eh schon lange bekannt wundert mich nur, dass du noch immer drauf eingestiegen bist.
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@Uranisotop 235 U

Ich habe meinen vorherigen Post editiert.
360-Fetisch hat einen Link gepostet der schon bald 2 Monate alt ist.
Somit wird mit MGS4 sich nichts ändern. Es wird vorerst exclusiv für die PS3 bleiben.

Jetzt zu deinem Post:

Microsoft gibt mir jetzt 3 Jahre Garantie auf die Konsole, was will ich mehr.
Nach deutschem Recht kann ich nach zweimalig erfolgloser Reparatur des gleichen Fehlers mein Geld zurückfordern.

Ich mag meine XBox360 denn die Games die es derzeit gibt sind um ein vielfaches besser. Und von dem Onlineservice können PS3-Besitzer derzeit nur träumen.
Und 12 Monate XBox Live bekommt man schon für ca. 40€.
Das sind 3,33€ im Monat. Das ist es mir absolut Wert.
Deinem Post kann man entnehmen das du noch keine XBox360 hattest und ich kann dir nur sagen, da verpasst du aber gewaltig was.

Die PS3 werde ich mir auch irgendwann holen, aber derzeit ist die PS3 so attraktiv wie Sand in den Schuhen.

MfG
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

DeAd SnAkE hat geschrieben:Morgen beginnt E3 oder? Gibts irgendeine Seite wo man sich die Präsentationen anschauen oder lesen kann?
IGN, Gamespot, 1UP übertragen live.

Bei IGN und Gamespot musst du wahrscheinlich subscriber sein um es
sehen zu können.

MfG
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

playstation.com überträgt auch live die Sony Präsentation glaub ich
Benutzeravatar
johndoe-freename-1484864
Beiträge: 240
Registriert: 12.06.2007 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484864 »

Sorry Seth, hab Dich wohl ganz schön erschreckt, was? :D

Mir war tatsächlich nicht geläufig, das an diesem Bericht nichts dran ist.

Also, Danke an all diejenigen, die den Fall aufgeklärt haben und eine Massen-Hysterie aller Sony-Anhänger verhindert haben. :wink:
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

( Immerhin gibts wie bei der Xbox ein E3 spezial, aber nur im US Store)
Nö, das ist wie immer weltweit.
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich meinte den PSN Store ;)
Benutzeravatar
johndoe-freename-1484864
Beiträge: 240
Registriert: 12.06.2007 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484864 »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:360Fetisch@

Mir hat keine(r) vom Sonysupport einen geblasen, Grund ist: Ich kam mit diesem Support noch nie in Beruehrung, weil die Hardware funktioniert.

Und bevor ich zum 360 Fetischisten werden koennte, entsage ich dem Spielen auf der Konsole lieber, die tollen Titel verpasse ich dann halt. Solange MS seine Hardwarekrise nicht ueberwindet, spielen sie in keiner Liga fuer mich mit, wer Ausfaelle mit der Maschine hat, kann kein Rennen zu Ende fahren.
Kann ja verstehen, das Dich die bedenkliche Verarbeitung der 360, verbunden mit den Ausfällen, anpisst.
Wobei man sagen muß, das beim Kauf dieser Konsole der absolute Kollaps ja nicht zwingend bevorsteht. Die Ausfallwahrscheinlichkeit liegt ja "nur" bei 33% was bedeutet, das Deine Konsole zu 66% verschont bleibt. (Ja, ich weiß, eigentlich lol. Besser wären die üblichen 98%!).

Aber doch mal im Ernst, da verzichte im schlimmsten Fall mal für 10 Tage auf meinen Kasten, und habe dafür den Rest des Jahres aufgrund etlicher Top-Titel absoluten Spielspaß.
Kann Seth nur Recht geben, Du verpasst wirklich einiges. Alleine Dead Rising ist doch der Kaufgrund schlecht hin! :wink:

Na gut, will Dir keineswegs meine Meinung aufzwängen oder mit Dir streiten, alleine deswegen schon nicht, weil Du derjenige bist, der mir die Signatur von Hotohori verständlich gemacht hast. :D

Vielleicht wird die Elite ja von diesen Grundproblemen befreit sein. Dann kannst Du ja immer noch über einen Kauf nachdenken.

MfG
Zuletzt geändert von johndoe-freename-1484864 am 10.07.2007 09:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ashesfall
Beiträge: 640
Registriert: 23.12.2002 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:360Fetisch@

Mir hat keine(r) vom Sonysupport einen geblasen, Grund ist: Ich kam mit diesem Support noch nie in Beruehrung, weil die Hardware funktioniert.

Und bevor ich zum 360 Fetischisten werden koennte, entsage ich dem Spielen auf der Konsole lieber, die tollen Titel verpasse ich dann halt. Solange MS seine Hardwarekrise nicht ueberwindet, spielen sie in keiner Liga fuer mich mit, wer Ausfaelle mit der Maschine hat, kann kein Rennen zu Ende fahren.
oh man du übertreibst echt (bzw denke ich persönlich fast du bist einer von sony um hier einiges zu schlichten)
xbox360 hat probleme nicht jede konsole aber recht viele das ist ärgerlich aber bei dem wie ms das problem angeht nicht wirklich schlimm.

kurze erklärung für die die keine ahnung haben.
ms support ist super nett und vorallem die zicken nicht rum du gibst deine serien nr an und deine adresse und am nächsten tag holt UPS deine konsole persönlich ab. dann dauert es max 2 wochen und du bekommst sie von UPS wieder. du musst also nichtmal dein arsch bewegen damit die wieder repariert wird.

zum verständniss ich habe ps1 und 2 und würde sagen echt sony fanboy zu sein ABER ich kaufe eine Konsole wegen der spiele NICHT weil da sony ms oder nintendo draufsteht. wer das macht ist eh kein richtiger gamer.

meine meinung
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Ich wünsche Sony nur das beste. Finde es sehr bewundernswert, dass man sich dort nicht nur auf alten Franchises ausruht, sondern viele neue Marken einbringt, so wie Heavenly Sword, Lair, Eye of Judgement, Little Big Planet, Uncharted, Heavy Rain oder Folklore. Natürlich ist Killzone ein wichtiger Titel, aber mich nervt schon wieder dieses Aufgeblasene, dem der Titel eh kaum gerecht werden kann und der die anderen tollen PS3-Spiele ignoriert. Ein Halo 3 hingegen scheint ja schon vorab seine 90% zu kriegen, obwohl der Multiplayer wohl nicht einmal mit Warhawk mithalten kann. Und auch wenn das PSN noch nicht mit Xbox Live mithalten kann, für 0 Euro im Jahr habe ich mit Motorstorm und Resistance trotzdem viel Spaß.

Nicht falsch verstehen, ich habe alle drei Konsolen, aber ich hab sie auch alle gerne und kann immer nicht nachvollziehen, warum die PS3 wegen Fehlern, die mal letztes Jahr gemacht worden sind, immer noch auf die Mütze kriegt. Seitdem hat Sony sich echt bemüht, gute Firmware-Updates herausgebracht, viele tolle Spiele angekündigt und senkt jetzt sogar den Preis. Auch der Playstation Blog gefällt mir sehr gut - Sony hat dazugelernt.
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Eine adäquate Preissenkung, Metal Gear Solid 4 und God of War III sind die 3 Gründe die ich brauche mir ne PS3 zu besorgen. Alles eine Frage der Zeit und ich bin ein geduldiger Menscn! ;)
Grimgork
Beiträge: 10
Registriert: 29.01.2007 23:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grimgork »

Also ich stehe im Moment vor der Entscheidung PS3 oder XBOX360, und für mein schmales Portemonnaie ist es doch ein bisschen wie die Entscheidung zwischen Pest und Cholera:

Ne 360, die aller Wahrscheinlichkeit zweimal eingeschickt werden muss oder eine PS3, die im Moment gerade mal ein Spiel featured, dass mich interessiert.
Gab es schonmal eine Next-Gen die so schwach war? Und bitte was ist das für ein Kaufargument für möglicherweise exklusive Spiele die in unbestimmter Zeit erscheinen? Klar kaufe ich dann jetzt schonmal die Konsole dafür...

Ich denke, die Schadenfreude über die PS3 Schwierigkeiten kommt nicht von ungefähr, Sony setzt aber auch alles daran diese noch zu fördern.
Während Nintendo erfolgreiche VERKAUFSzahlen präsentiert, zeigt man bei Sony stolz die Auslieferungszahlen. Häh? Hat das Sony nötig?
Ich hatte ursprünglich die PS3 im Auge, Anfangsprobleme hin oder her. Ich kann aber keinen Silberstreif am Horizont erkennen, tut mir leid. Sollte sich dass in den nächsten Wochen nach der E3 nicht ändern, tut es mir leid Sony: ein Kunde weniger.
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Nächsten Wochen, morgen ist Sony konferenz ;) und heute Micro, bzw morgen früh bei uns dann