Prey for the Gods: Kolossale Bosskämpfe in den winterlichen Fußstapfen von Shadow of the Colossus bei Kickstarter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Prey for the Gods: Kolossale Bosskämpfe in den winterlichen Fußstapfen von Shadow of the Colossus bei Kickstarter

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Prey for the Gods übernimmt man die Rolle eines jungen Helden, der das Geheimnis des niemals endenden Winters herausfinden will und sich dabei den Göttern stellen muss, die er eigentlich anbetet. Die Entwickler versprechen kolossale Bosskämpfe gegen Gegner, die so groß sind, dass man an ihnen hochklettern kann. Shadow of the Colossus (PlayStation 2) lässt grüßen, aber auch Deus Ex, DayZ und Blo...

Hier geht es zur News Prey for the Gods: Kolossale Bosskämpfe in den winterlichen Fußstapfen von Shadow of the Colossus bei Kickstarter
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Prey for the Gods: Kolossale Bosskämpfe in den winterlichen Fußstapfen von Shadow of the Colossus bei Kickstarter

Beitrag von Jazzdude »

Irgendwie finde ich Stretchgoals immer zu willkürlich. Insgesamt sieht das hier ja ganz stimmig aus, aber warum ist das höchste Stretchgoal ein Survivalmodus mit aneinandergereihten Arenakämpfen? Braucht man dafür 50k extra? Wirkt wie gesagt einfach willkürlich. Nicht nur bei diesem Spiel, ist mir jetzt schon öfter aufgefallen.

Ansonsten hört sich die Ankündigung recht interessant an. Ich frage mich btw. gerade auch, warum SotC bisher noch nicht als PS2 Emulation auf der PS4 erschienen ist. Zu sehr Niesche? Dazu wird The Last Gurdian zu sehr gehypt.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Re: Prey for the Gods: Kolossale Bosskämpfe in den winterlichen Fußstapfen von Shadow of the Colossus bei Kickstarter

Beitrag von NoCrySoN »

Nur 3 Leute? Dafür sieht das sehr beeindruckend aus. Wusste gar nicht das Tim Wiese so vielseitig ist....
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Ich warte ja immer noch, dass ICO + SotC mal im Bundle für die PS4 kommen... hab die Spiele leider auf der PS2 und PS3 verpasst.

Egal...

Hab bei dem Viedo eine Gänsehaut bekommen, sieht sehr gut aus!
Wird auf jeden Fall beobachtet.
sir.stan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sir.stan »

NoCrySoN hat geschrieben:Wusste gar nicht das Tim Wiese so vielseitig ist....
Jeder Boss im Spiel ist eine alternative Version von Tim Wiese ...
#1 Wrestling Proll Timy
#2 King of Malente
#3 Ferrari Man
#4 Master of Klappkaribik aka der Bruzzler
#5 DU HAST DIE HAARE SCHÖN
#6 Trainingsgruppe 2 ...
xaan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xaan »

übernimmt man die Rolle eines jungen Helden
"Der" Held ist eine Sie... ;)
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Shut up and take my money
Wuschel666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wuschel666 »

Schade, wären die 15$ nicht PC Only hätte ich jetzt sofort gebackt. Aber da ich für die (vllt nicht mal kommende) Ps4 Version 25$ zahlen muss sehe ich nicht ein.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

bin seit dem ersten Trailer gespannt auf das Spiel. Sieht schon fast nach einer guten Alternative zu Horizon Zero Dawn aus. Dass es noch keine gescheite Nachmache zu Shadow of the Colossus gibt, wundert mich eh und die Entwickler scheinen schon auf dem richtigen Weg zu sein.
Sieht auch ganz gut aus, dass es kommt. 70k von den 300k stehen schon und die Aktion läuft noch 29 Tage.
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Jazzdude hat geschrieben:Irgendwie finde ich Stretchgoals immer zu willkürlich. Insgesamt sieht das hier ja ganz stimmig aus, aber warum ist das höchste Stretchgoal ein Survivalmodus mit aneinandergereihten Arenakämpfen? Braucht man dafür 50k extra? Wirkt wie gesagt einfach willkürlich. Nicht nur bei diesem Spiel, ist mir jetzt schon öfter aufgefallen.

Ansonsten hört sich die Ankündigung recht interessant an. Ich frage mich btw. gerade auch, warum SotC bisher noch nicht als PS2 Emulation auf der PS4 erschienen ist. Zu sehr Niesche? Dazu wird The Last Gurdian zu sehr gehypt.
Bin jetzt kein Kickstarter Experte aber denke mal die Stretchgoals dienen eher dazu den Leuten es Schmackhaft zu machen weiter zu Spenden und als Dank kriegen sie eben nen kleines Extra. Und nicht das die Belohnung exakt soviel kostet wie das zusätzliche Geld was benötigt wurde um dieses zu erreichen. Kann mich aber auch täuschen.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

NoCrySoN hat geschrieben:Nur 3 Leute? Dafür sieht das sehr beeindruckend aus. Wusste gar nicht das Tim Wiese so vielseitig ist....
Warshift wurde z.B nur von einer Person entwickelt. ^^
Cpt. Trips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Trips »

Allein diese abgefahrene Mucke sind mir die 15 $ wert.
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Ich warte ja immer noch, dass ICO + SotC mal im Bundle für die PS4 kommen... hab die Spiele leider auf der PS2 und PS3 verpasst.

Egal...

Hab bei dem Viedo eine Gänsehaut bekommen, sieht sehr gut aus!
Wird auf jeden Fall beobachtet.
Spätestens mit PS Now wird man die Collection nachholen können. Konnte die Collection in der PS Now Beta spielen und funktionierte hervorragend. Aber ein Re-Re-Release für PS4 würde ich auch begrüßen
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Fünf Bosse als Hauptspiel, hm? Weiss ja nicht.
Wuschel666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wuschel666 »

artmanphil hat geschrieben:Fünf Bosse als Hauptspiel, hm? Weiss ja nicht.
Es ist halt ein Indie für 15$, das von 3 Personen Entwickelt wird. Sollte man nicht vergessen.

Wenn die Bisskämpfe wirklich an Shadow of the Colossus angelehnt sind, solltest du dir aber auch um Abwechslung keine Sorge machen. Da muss man wirklich erst einmal herausfinden wo man das Vieh überhaupt verletzen kann und wie man da hinkommt.