Injustice 2: Erste Spielszenen mit Batman, Superman, Supergirl, Aquaman und Gorilla Grodd im Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Injustice 2: Erste Spielszenen mit Batman, Superman, Supergirl, Aquaman und Gorilla Grodd im Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben während des dritten Saisonfinales der ESL Mortal Kombat X Pro League erste Spielszenen aus Injustice 2 im Trailer gezeigt. Zu sehen sind u.a. Batman, Superman, Supergirl, Aquaman, Atrocitus oder Gorilla Grodd, die sich gegenseitig bekämpfen. Diesmal sollen die Kämpfe in größeren Arenen und an bekannten Orten wie Metropolis, Gotham C...
Hier geht es zur News Injustice 2: Erste Spielszenen mit Batman, Superman, Supergirl, Aquaman und Gorilla Grodd im Trailer
Hier geht es zur News Injustice 2: Erste Spielszenen mit Batman, Superman, Supergirl, Aquaman und Gorilla Grodd im Trailer
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Re: Injustice 2: Erste Spielszenen mit Batman, Superman, Supergirl, Aquaman und Gorilla Grodd im Trailer
Den ersten fand ich richtig geil aber habe mich daran auch sattgespielt. Mal schauen ob die mich davon überzeugen können.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Re: Injustice 2: Erste Spielszenen mit Batman, Superman, Supergirl, Aquaman und Gorilla Grodd im Trailer
Sehr schön mit Grodd (dürfte man aus der Flash Serie kennen) und Atrocitus (Anführer der Red Lanterns) haben wir schonmal zwei Charakter mehr aus einer Nicht-Batman-Serie. Das war dann doch etwas zu Batmanlastig im ersten Teil. Leider haben sie sich bei Supergirl, an der Schauspielerin aus der Serie orientiert, alternative Skins werden das wohl aber schon richten 
Ich freu mich darauf. Hoffentlich gibts bald eine Demo.
Ich freu mich darauf. Hoffentlich gibts bald eine Demo.
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Sieht mal wieder mistig aus, was man gameplaytechnisch abseits dieser ganzen "Spielszenen-Zwischensequenzen" so sieht.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt was ich sehen. Ich glaub wird mal wieder zeit nach lnanger pause sich en beatem up zu kaufen.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ich will Meerjungfraumann und Blaubarschbube!
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
Purple Heart hat geschrieben:Ich will Meerjungfraumann..

-
Red Dox
- Persönliche Nachricht:
JeffreyLebowski hat geschrieben:Purple Heart hat geschrieben:Ich will Meerjungfraumann..

Und wenn wir schon Fan-Wünsch äußern: Her mit dem (alten) Präsi!

-----Red Dox
-
Viiincent
- Persönliche Nachricht:
Sieht nicht schlecht aus die grafik könnte etwas besser sein. Isch wünsche mir immer noch ein Superman Spiel alla Openworld im style Man of Steel. Das letzte gab es auf der PS2 (Superman Returns)
Naja man kann ja noch träumen :wink:
Naja man kann ja noch träumen :wink:
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
Haha zu geil.. Masters of the UniverseRed Dox hat geschrieben: Bild ..