E3 2016 - Termine aller Pressekonferenzen im Überblick: Bethesda, Electronic Arts, Microsoft, Nintendo, PC Gaming Show, Sony und Ubisoft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2016 - Termine aller Pressekonferenzen im Überblick: Bethesda, Electronic Arts, Microsoft, Nintendo, PC Gaming Sh

Beitrag von johndoe1703458 »

Eirulan hat geschrieben:Ich kann dem ganzen Mist immer weniger abgewinnen...
Geschönte Trailer zu Spielen, die bis zur E3 nächstes Jahr immer noch nicht erschienen sind machen >80% der Zeit aus :lol:
Ja, das stimmt wirklich.
Wer sich daran stört, kann dem Ganzen sicherlich nichts abgewinnen. Es ist eben eine Werbeveranstaltung und da wird dann alles aufgefahren was man hat. Ob das nun in einem, zwei oder in manchen Fällen gar 3 Jahren erscheint (oder gar nicht).
PBSDrakon
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2016 - Termine aller Pressekonferenzen im Überblick: Bethesda, Electronic Arts, Microsoft, Nintendo, PC Gaming Sh

Beitrag von PBSDrakon »

Ich weiß das ist ein wenig Mau und ziemlich wenig was man zur Nintendo PR sagen kann. Da kommt bestimmt mehr es gibt sonst kaum Möglichkeiten (Geeignet Plattform) zur Präsentation der neuen Konsole. Und die PR will ich nicht verpassen. Die Games Awards kann man sicherlich nicht missbrauchen Nintendo Direct ala Twitch Ustream kommt nicht so gut, und soviel PR Budget wie für eine Apple Präsentation muss man ja nicht verballern?.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

kindred_riegel hat geschrieben:warum denn nicht?^^
aus Angst jemandem könnte beim Lesen des Titels der Arsch platzen :ugly:
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Scipione hat geschrieben:
kindred_riegel hat geschrieben:warum denn nicht?^^
aus Angst jemandem könnte beim Lesen des Titels der Arsch platzen :ugly:
:D
Wenn ihr wüsstest wie die Entwickler sich dafür den A.. aufreißen um euch dieses Erlebnis zu präsentieren... :)
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Geschönte Trailer zu Spielen, die bis zur E3 nächstes Jahr immer noch nicht erschienen sind machen >80% der Zeit aus :lol:
Dafür kann man dann monatelang darüber philosophieren, was wohl am ehesten gedowngradet wird. :ugly:
Fargard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fargard »

Habe mich schon gefragt, was die Übersetzer aus The Fractured but whole machen werden.
"Rektakuläre Zerreißprobe". Da hat sich echt jemand mal was überlegt.

Die Videos dazu werden am nächsten Tag bei youTube geguckt!
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

EA und Sony klingen bislang am vielversprechendsten.
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

Ab jetzt darfst du eigentlich keinen Beitrag mehr verfassen. Dann gehörst du für immer zur Elite. Zumindest in diesem Forum. :Blauesauge:
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Bedameister hat geschrieben: Was ist mit dem NX Reveal? Ist halt die Frage wann dieser stattfinden wird.
Stimmt, aber um ehrlich zu sein glaube ich irgendwie nicht dass Nintendo auf der E3 ihre neue Konsole enthüllen wird, was natürlich nicht heißt dass es eventuell doch passieren könnte^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

DonDonat hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: Was ist mit dem NX Reveal? Ist halt die Frage wann dieser stattfinden wird.
Stimmt, aber um ehrlich zu sein glaube ich irgendwie nicht dass Nintendo auf der E3 ihre neue Konsole enthüllen wird, was natürlich nicht heißt dass es eventuell doch passieren könnte^^
Nein auf der E3 wohl nicht (wäre schon ne echte Troll-Aktion wenn sie es trotzdem machen).
Ich könnte mir vorstellen dass Nintendo dafür ein eigenes Event macht, so wie Sony und MS es auch gemacht haben.
TermiXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TermiXx »

Geschönte Trailer zu Spielen, die bis zur E3 nächstes Jahr immer noch nicht erschienen sind machen >80% der Zeit aus
Geht mir auch so, zudem werden mittlerweile fast nur noch bekannte Marken fortgeführt und DLC nimmt einen immer größeren Platz ein, aber wir nennen es jetzt wieder Addon, damit man eine Vorstellung rechtfertigen kann!

Habe mir die Liste mal durchgelesen, The Last Guardian, Recore, Detroit: Become Human, Star Wars (2018) und The Legend of Zelda sind die einzigen Titel die mich wirklich interessieren.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Cool, bei Sony ist E3 2015 Remastered angesagt. Wie bei fast allen anderen auch.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Die Vorfreude kommt schön langsam - weiß eigentlich aber nicht genau auf was... :)

Bin auf jeden Fall gespannt auf etwas Zelda Gameplay und ansonsten will ich einfach nur überrascht werden.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Temeter  hat geschrieben:
Dafür kann man dann monatelang darüber philosophieren, was wohl am ehesten gedowngradet wird. :ugly:
Weil es so schön ist, gibt es, pünklich zur E3, noch diese wunderbare Zusammenstellung von Ubishits jüngsten Meisterwerken :ugly:
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

muecke-the-lietz hat geschrieben:Cool, bei Sony ist E3 2015 Remastered angesagt. Wie bei fast allen anderen auch.
Naja, es wird neue Ankündigungen geben, die man jedoch teilweise schon kennt.
GoW IV wird beispielsweise angekündigt und auch das neue Spiel von Sony Bend wurde namentlich geleakt (Dead Don't Ride).
Mittlerweile bin ich mir auch sicher, dass was zu Crash kommt. Andernfalls wäre Sony der größte Trollverein auf Erden. :mrgreen: