Da geht es mir komplett anders. Wenn in einen Spiel zuviel geballert wird quasi eine Welle nach der anderen auf einen losgelassen wird ermüdet mich das ziemlich schnell und ich verliere die Lust. Da gefällt es mir viel besser wenn es da auch mal ne Pause gibt zum durchatmen und entspannen/Erkunden. Ein Grund warum mir Uncharted 4 viel besser gefällt als die Vorgänger aber ist wohl Geschmackssache.Hiri hat geschrieben:Geht mir genau so. Aber die Action Szenen die drin sind, sind schon extrem gut inszeniert.Mr-Red-M hat geschrieben:Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das zu wenig geballert wird.
Gerade das hat mir in der Vorgängern immer am besten gefallen...
Uncharted 4: A Thief's End: Neil Druckmann erläutert gestrichene Szenen und warum das Spiel weniger Schießereien bekam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End: Neil Druckmann erläutert gestrichene Szenen und warum das Spiel weniger Schießereien bek
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End: Neil Druckmann erläutert gestrichene Szenen und warum das Spiel weniger Schießereien bek
Dann wäre das aber kein Uncharted mehr. Passt dir das nicht, dann solltest du vielleicht etwas anderes spielen, wo es keine solche Shooter-Einlagen gibt, denn ein Uncharted ohne Shooter-Einlagen ist undenkbar. Sogar in The Last Of Us gibt es stellenweise Shooter-Einlagen. Uncharted 4 hat im Vergleich zu den Vorgängern schon deutlich mehr ruhige Passagen, dadurch haben die Shooter-Einlagen natürlich ebenfalls deutlich abgenommen. Wer so gar nicht damit kann, für den ist Uncharted wohl generell nicht geeignet.Xris hat geschrieben:Oder mit Geschicklichkeits- und Rätseleinlagen mit wenigen aber dafuer schwierigen Ballereinlagen? Solls alles schon gegeben haben... mann nennt es glaube ich Action Adventure....Es wird immer Interaktivität gefordert und ein Indiana Jones in Spielform kann nur mit so einem Body Count funktionieren - es sei denn man entwickelt einen Walking Simulator.
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Habe in der Tat mit zugeschaltetem Cheat gespielt. Die Panzerfaust mit unendlich Muni kam immer zum Einsatz, wenn es möglich war. Bumm!Raskir hat geschrieben:Auf extrem schwer hast du nur 11 stunden gebraucht? Echt? Für den ersten run auf schwer habe ich auch so 21h gebraucht, auf extrem nicht viel weniger, da ich es schon deutlich schwerer fand als schwer. Oder hast du mit cheats gespielt?PlayerDeluxe hat geschrieben:Ich kann das toppen. 22 Std. im ersten Durchgang auf schwierig. Ich bin bei Action-Adventures ein Slow-Player, wenn mir die Umgebungen gefallen. Schaue mir alles genau an und erstelle Screenshots.adventureFAN hat geschrieben:Nur 14 Std. und du bist kein besonders schneller Spieler? oO
Gut, ich hab jetzt genau 18 Std. gespielt und hab mich auch recht oft länger in der Landschaft verloren, aber 14 Std. ist schon echt wenig.![]()
Im zweiten Durchgang konnte ich die Spielzeit auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad halbieren. Es blieb sogar noch Zeit viele unentdeckte Schätze einzusammeln.
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Da sieht man schön, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.EllieJoel hat geschrieben:Da geht es mir komplett anders. Wenn in einen Spiel zuviel geballert wird quasi eine Welle nach der anderen auf einen losgelassen wird ermüdet mich das ziemlich schnell und ich verliere die Lust. Da gefällt es mir viel besser wenn es da auch mal ne Pause gibt zum durchatmen und entspannen/Erkunden. Ein Grund warum mir Uncharted 4 viel besser gefällt als die Vorgänger aber ist wohl Geschmackssache.Hiri hat geschrieben:Geht mir genau so. Aber die Action Szenen die drin sind, sind schon extrem gut inszeniert.Mr-Red-M hat geschrieben:Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das zu wenig geballert wird.
Gerade das hat mir in der Vorgängern immer am besten gefallen...
Was an Action geboten wird ist wirklich 1A.
Diese Pausen zum "durchatmen" sind grundsätzlich in Ordnung.
Hier waren Sie mir nur etwas zu viel, vor allem das zu häufige Klettern.
Hatte aufgrund der Vorgänger einfach eine höheren Action-Anteil erwartet.
Ich glaube auch das Naughty Dog sich selbst dessen vollkommen bewusst war,
da man ja sogar im Nachgang gezielt die Action-Parts anwählen kann.
- Shinobi_Opera
- Persönliche Nachricht:
Wie ich nochmals bestätige, die häufig vorkommenden ruhigen Passagen waren schon zu viel des guten.
Das war nicht durchatmen, sondern eher ein-und-ausatmen
Und jedenfalls bei mir musste ich öfters den Sound umstellen, denn Nathan und Co. klangen teils viel zu Leise
während der Autofahrten, umschauen ... und dann wenn es gleich im Anschluss zu einer Schießerei kam waren die Effekte so dermaßen Laut.
Also Effekte auf ca. 10 von 20 und Filmsequenzen auf 16 runtergeschraubt, dann passt es auch einigermaßen
Das war nicht durchatmen, sondern eher ein-und-ausatmen
Und jedenfalls bei mir musste ich öfters den Sound umstellen, denn Nathan und Co. klangen teils viel zu Leise
während der Autofahrten, umschauen ... und dann wenn es gleich im Anschluss zu einer Schießerei kam waren die Effekte so dermaßen Laut.
Also Effekte auf ca. 10 von 20 und Filmsequenzen auf 16 runtergeschraubt, dann passt es auch einigermaßen
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Demnach ist ja schon U4 kein Uncharted mehr da es sich bereits viel stärker als die Vorgänger auf jene Elemente die ein Action Adventure ausmachen konzentriert. Es müste nur in einigen Bereichen noch etwas anspruchsvoller wereen. Und wie du siehst scheint die Community hier schon in zwei Teile geapalten. Es gibt auch etliche die jeden Uncharted Teil gespielt haben aber nie so ganz damit zufrieden waren.Masters1984 hat geschrieben:Dann wäre das aber kein Uncharted mehr. Passt dir das nicht, dann solltest du vielleicht etwas anderes spielen, wo es keine solche Shooter-Einlagen gibt, denn ein Uncharted ohne Shooter-Einlagen ist undenkbar. Sogar in The Last Of Us gibt es stellenweise Shooter-Einlagen. Uncharted 4 hat im Vergleich zu den Vorgängern schon deutlich mehr ruhige Passagen, dadurch haben die Shooter-Einlagen natürlich ebenfalls deutlich abgenommen. Wer so gar nicht damit kann, für den ist Uncharted wohl generell nicht geeignet.Xris hat geschrieben:Oder mit Geschicklichkeits- und Rätseleinlagen mit wenigen aber dafuer schwierigen Ballereinlagen? Solls alles schon gegeben haben... mann nennt es glaube ich Action Adventure....Es wird immer Interaktivität gefordert und ein Indiana Jones in Spielform kann nur mit so einem Body Count funktionieren - es sei denn man entwickelt einen Walking Simulator.
-
billy coen 80
- Persönliche Nachricht:
Mönsch, das ist ja echt unfassbar, nä??? Wo es doch sonst ein Merkmal aller guten Spiele ist, dass sie ausnahmslos jedem absolut supie-gut gefallen...Xris hat geschrieben: Und wie du siehst scheint die Community hier schon in zwei Teile geapalten. Es gibt auch etliche die jeden Uncharted Teil gespielt haben aber nie so ganz damit zufrieden waren.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Hier hast du einen Keks.billy coen 80 hat geschrieben:Mönsch, das ist ja echt unfassbar, nä??? Wo es doch sonst ein Merkmal aller guten Spiele ist, dass sie ausnahmslos jedem absolut supie-gut gefallen...Xris hat geschrieben: Und wie du siehst scheint die Community hier schon in zwei Teile geapalten. Es gibt auch etliche die jeden Uncharted Teil gespielt haben aber nie so ganz damit zufrieden waren.