No Man's Sky: Hinweise auf bevorstehende Verschiebung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Hinweise auf bevorstehende Verschiebung

Beitrag von sphinx2k »

Ich Tippe auf: Es es nicht wegen PSVR.
Warum? Weil es Marketing technisch doof ist deswegen das Spiel zu verschieben. Von einem Datum das man schon beworben hat. Vermutlich interessiert erst mal die wenigstens ob das Spiel PSVR kann oder nicht und eine Verschiebung deswegen verärgert wieder die Spieler. Da ist es doch positiver das Spiel normal raus zubringen mit dem versprechen das PSVR Support mit einem Patch kommt.
Wenn man Google benutzt findet man schnell das sie schon mit Oculus Rift experimentiert haben und zumindest Potential darin sehen. Von daher gut möglich das es kommt, nur mein Tipp ist das es Offiziell wegen QA verschieben.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Legacy of Abel hat geschrieben:Juli, August?
Ne, es wird der Oktober. Gleichzeitig mit dem Release von PSVR.
Du kannst froh sein wenn das Spiel halbwegs glatt auf der PS4 läuft. Die PS4 ist nie im Leben in der Lage No Man's Sky in VR laufen zu lassen.
Vieleicht kommt VR Support mit der PS4 Neo aber das halte ich auch eher unwahrscheinlich.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

bwort hat geschrieben:Eventuell haben sie gemerkt, dass sie noch eine Spiel in die techdemo einbauen müssen *hust
:mrgreen:

Mich hat die Präsentation ebenfalls ziemlich... sagen wir irritiert. Spielspaß wo hattest du dich versteckt?^^

Naja, einfach mal abwarten. Jedenfalls könnte ich mit einer Verschiebung mehr als leben.
GamerGott
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamerGott »

Vielleicht wird es ja auch nach vorne verschoben. Ich tippe auf den 13.06. :ugly:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Denen ist aufgefallen, dass da noch ein MP-Modus rein muss, als sie den Infinite Warfare-trailer gesehen haben.... :Blauesauge:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Schade hatte mich drauf gefreut.
andererseits gibt es eh so viele Spiele. Von daher nicht so schlimm
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Jim Panse hat geschrieben:Was ist daran ärgerlich? Man muss nicht immer gleich alles sofort haben. Diese Ungeduld immer. Was ist so schlimm daran 2 Monate länger darauf zu warten? Nix Anderes zum zocken? Mal vor die Tür gehen vielleicht? :P

Ärgerlich wäre es, wenn sie es um jeden Preis zum Termin raus-puschen und dafür dann Features fehlen oder alles voller Bugs ist.
Also ich hätte schon gern ein, für mich intressantes, Spiel dann wenn es angekündigt wurde.Ist ja nicht so das ich erst seit Anfang des Jahres drauf warte, sondern schon ein wenig länger.

Ja ich habe nichts anderes zu Spielen zu dem Zeitpunkt, bezeifle nämlich das Mirrors Edge 2 mich Wochen lang an der Stange halten kann.
Was soll ich eigentlich vor meiner Tür? :Kratz:
Außer einer Straße wo Autos draufstehen gibt es da auch nichts zusehen.

Frag mich eigentlich, wieso gleich immer jemand seine Lebensstill anderen aufdrängen möchte. :Kratz:

Zum Thema:
So lange es keine Offzieles Statement von den Entwickler kommt und oder Steam, Amazon und Co. das Datum ändern, geb ich auf die Gerüchte kein Cent.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

ich versteige mich mal zu der Vorhersage dass dieses Hype Gespenst ein angelsächsisch ausgedrückt MASSIVE TURD wird.
Jim Panse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

Sarkasmus hat geschrieben:Also ich hätte schon gern ein, für mich intressantes, Spiel dann wenn es angekündigt wurde.Ist ja nicht so das ich erst seit Anfang des Jahres drauf warte, sondern schon ein wenig länger.
Verständlich. Aber die verschieben das doch nicht, weil jemand vergessen hat nach'm Kacken zu spülen oder weil dem Marketing die Zahlen des Datums nicht gefallen. So eine Verschiebung entscheidet man ja auch nicht leichtfertig. Sind ja für die Firma nur mehr Kosten ohne irgendwelchen Nutzen. D.h. es wird schon einen triftigen Grund geben. Und dann muss man sich mal fragen ob es für einen selbst als Kunden besser ist, wenn sie es einfach auf den Markt werfen, oder wenn sie noch etwas länger dran tüfteln um es perfekt zu machen.

Mehr als die zwei Möglichkeiten gibt es in dem Falle nun mal nicht mehr und da verstehe ich die Leute einfach nicht, die da ersteres bevorzugen, nur weil sie ihre Ungeduld nich im Griff haben. Diese immer-alles-sofort-haben-müssen-Generation. Pff... :P
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
bwort hat geschrieben:Eventuell haben sie gemerkt, dass sie noch eine Spiel in die techdemo einbauen müssen *hust
:mrgreen:

Mich hat die Präsentation ebenfalls ziemlich... sagen wir irritiert. Spielspaß wo hattest du dich versteckt?^^

Naja, einfach mal abwarten. Jedenfalls könnte ich mit einer Verschiebung mehr als leben.
Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber ich habe dasselbe wie "bwort" gedacht.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Jim Panse hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:Also ich hätte schon gern ein, für mich intressantes, Spiel dann wenn es angekündigt wurde.Ist ja nicht so das ich erst seit Anfang des Jahres drauf warte, sondern schon ein wenig länger.
Verständlich. Aber die verschieben das doch nicht, weil jemand vergessen hat nach'm Kacken zu spülen oder weil dem Marketing die Zahlen des Datums nicht gefallen. So eine Verschiebung entscheidet man ja auch nicht leichtfertig. Sind ja für die Firma nur mehr Kosten ohne irgendwelchen Nutzen. D.h. es wird schon einen triftigen Grund geben. Und dann muss man sich mal fragen ob es für einen selbst als Kunden besser ist, wenn sie es einfach auf den Markt werfen, oder wenn sie noch etwas länger dran tüfteln um es perfekt zu machen.

Mehr als die zwei Möglichkeiten gibt es in dem Falle nun mal nicht mehr und da verstehe ich die Leute einfach nicht, die da ersteres bevorzugen, nur weil sie ihre Ungeduld nich im Griff haben. Diese immer-alles-sofort-haben-müssen-Generation. Pff... :P
Ungeduld ist nicht rational :ugly:
Ich versteh natürlich schon, wenn es denn wirklich so kommt, wieso sie es verschieben werden.
Aber ist nun mal ein Dämpfer wie auch bei Deus Ex, wenn sie es den Release verschieben und ggf dann noch mal verschieben.
Denn ich glaub mal niemand möchte ein 2. Duke Nukem Forever haben?
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

Sabrehawk hat geschrieben:ich versteige mich mal zu der Vorhersage dass dieses Hype Gespenst ein angelsächsisch ausgedrückt MASSIVE TURD wird.

Ich weiß das in meinem Bekanntenkreis ein paar richtig Enttäuscht sein werden. Einfach weil sie sich selbst schon so hypen und da ein Tripple A Titel erwarten. Aus welchen Grund auch immer.
darksim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darksim »

Ich war schon lange bei keinem Spiel mehr so skeptisch wie bei diesem. Besonders in Anbetracht der jetzt schon recht hohen Vorbestellungen in den USA, glaube ich langsam, die Leute lassen sich gerne auf das Risiko ein, hinters Licht geführt zu werden. Denn meiner Meinung nach ist das Spiel bisher genau das... ein Risiko.

Eine Prozedurale Open World ist nie so gut wie eine kleinere, mit Liebe zum Detail ausgearbeitete Welt. Rockstar hat das in GTA V meiner Meinung nach geradezu perfektioniert, wenn man bedenkt, dass es sich hier um ein realitätsbezogenes Szenario handelt. Im Fantasy oder Sci-Fi Bereich könnte das natürlich wieder ganz anders aussehen.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

darksim hat geschrieben:Ich war schon lange bei keinem Spiel mehr so skeptisch wie bei diesem. Besonders in Anbetracht der jetzt schon recht hohen Vorbestellungen in den USA, glaube ich langsam, die Leute lassen sich gerne auf das Risiko ein, hinters Licht geführt zu werden. Denn meiner Meinung nach ist das Spiel bisher genau das... ein Risiko.
Ich hab ja ein, für mich zumindest, neues Wort gelernt. Die Bezeichnung FOMO was jemand bezeichnet der "Fear of missing out" hat (Angst was zu verpassen). Ich denke das klassifiziert auch diese ganze Early Access, Preorder Phase in der wir sind ganz gut und warum sich da doch recht viele drauf einlassen.
Ich für meinen Teil hab mir gesagt, wenn ein Spiel gut ist muss es auch noch 1 - 2 Jahre später gut sein. Von daher lieber langsam angehen lassen mit Spielen.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

darksim hat geschrieben:Ich war schon lange bei keinem Spiel mehr so skeptisch wie bei diesem. Besonders in Anbetracht der jetzt schon recht hohen Vorbestellungen in den USA, glaube ich langsam, die Leute lassen sich gerne auf das Risiko ein, hinters Licht geführt zu werden. Denn meiner Meinung nach ist das Spiel bisher genau das... ein Risiko.
Ich glaube nicht das Leute sich gerne auf Risiken einlassen.
Entweder verweigern Sie sich aus ihren Fehlern zu lernen, oder sind unfähig es besser zu verstehen.
Sieht man doch an jeder Vorbestellung, an jedem Hype, wenn am Ende das Geheul groß ist, das man (mal wieder) verarscht wurde.
Und am besten noch hoch und heilig verspricht es nie wieder zu tun, nur um beim nächsten Hype mitzumachen, vollkommen unfähig zu begreifen, warum der Status Quo des verarscht werdens, sich einfach nicht ändern will.

@T:
Spoiler
Show
Bild