Xbox Games with Gold: Im Juni 2016 mit Goat Simulator, The Crew und XCOM Enemy Unknown

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Games with Gold: Im Juni 2016 mit Goat Simulator, The Crew und XCOM Enemy Unknown

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zum dritten Jubiläum von Games with Gold stehen im Juni 2016 sowohl Goat Simulator als auch The Crew für Xbox One im Aufgebot. Alle Xbox-Live-Goldmitglieder mit einer Xbox 360 bekommen Zugang zu Super Meat Boy und XCOM Enemy Unknown. Aufgrund der Abwärtskompatibilität können Xbox-One-Goldmitglieder ebenfalls auf die beiden 360-Titel zugreifen.Games with Gold im Juni 2016:

Goat Simulator für Xbox...

Hier geht es zur News Xbox Games with Gold: Im Juni 2016 mit Goat Simulator, The Crew und XCOM Enemy Unknown
HiroNakamura85
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im Juni 2016 mit Goat Simulator, The Crew und XCOM Enemy Unknown

Beitrag von HiroNakamura85 »

und der nächste hammer Monat :Hüpf:
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold: Im Juni 2016 mit Goat Simulator, The Crew und XCOM Enemy Unknown

Beitrag von Todesglubsch »

Net schlecht ... aber Enemy Within hätten sie ruhig reinlegen können.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Es gibt einfach spiele, die man gerne hätte, aber dafür keine Mark hinlegen will und dann komm entweder Sony oder Microsoft und haut das Ding für "lau" raus. Eigentlich sollte ich aufhören, spiele zu kaufen.
llove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von llove7 »

Es gibt immer was zu meckern ;( bis auf XCOM interessiert mich keines der Spiele, werde sie nicht mal für später downloaden

Jetzt wo ich as Profilbild sehen wünsche ich mit nichts mehr als GTA SA als backwards compatibility Titel.....
Zuletzt geändert von llove7 am 24.05.2016 19:05, insgesamt 2-mal geändert.
Vinterblot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinterblot »

Ich bin sicher, dass wird Sony wieder mehr als erfolgreich kontern! Die haben doch bestimmt schon den nächsten 2D-top-Down-Pixel-Multiplayer-Shooter in der Pipeline, auf den wir alle nur warten!
JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JeffreyLebowski »

Eines muss ich der Box lassen, die Games with Gold games sind meist besser als die PS+ games :roll:
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

The crew braucht bestimmt erstmal ein großes Update!
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

Funfab hat geschrieben:The crew braucht bestimmt erstmal ein großes Update!
Man lädt es doch aus dem Netz runter?
Was soll man da noch groß updaten? Die aktuellste Version kommt doch automatisch gleich mit?
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Vinterblot hat geschrieben:Ich bin sicher, dass wird Sony wieder mehr als erfolgreich kontern! Die haben doch bestimmt schon den nächsten 2D-top-Down-Pixel-Multiplayer-Shooter in der Pipeline, auf den wir alle nur warten!
http://www.pcgames.de/PlayStation-Plus- ... 6-1196212/
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

chichi27 hat geschrieben:
Vinterblot hat geschrieben:Ich bin sicher, dass wird Sony wieder mehr als erfolgreich kontern! Die haben doch bestimmt schon den nächsten 2D-top-Down-Pixel-Multiplayer-Shooter in der Pipeline, auf den wir alle nur warten!
http://www.pcgames.de/PlayStation-Plus- ... 6-1196212/
Die Gerüchte kannste eigentlich in die Tonne kloppen. Laut den Gerüchten letzten Monats, hätten wir z.B. Tetris bekommen sollen. Stattdessen gab's Tropico. Desweiteren...
Eine weitere "hohe Wahrscheinlichkeit" habe Resident Evil HD Remaster. Das vermutet zumindest die Website von thisgengaming.com. Der Titel ist bereits seit einiger Zeit erhältlich und würde zu den letzten Statements von Konami passen.
...weiß ich nicht, was ein Konami-Statement mit Resident Evil zu tun haben soll.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Nice! Eigentlich sind das immer Titel wo ich mir denke: "Hmm ... würd ich schon gerne haben, aber irgendwie kommt immer was besseres dazwischen". The Crew und vor allem der bekloppte Goat Simulator passen zu 100% in das Schema.

Aber für lau? Her damit!
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

XCOM ist so ein richtiges Gold/Plus Spiel...
Richtig starkes Spiel, aber auf Grund des Genres unterm Radar der meisten. ;)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ganz ok der Monat, aber auch nicht mehr. The Crew mal zocken (mehr Rennspiele sind besser als wenige Rennspiele) und der Rest ist solala. Zeugs, was ich eher nicht zocke - zum Ziegensimulator sag ich mal nix, außer wohl eines der dümmsten Spiele der letzten Jahre. Softwaremüll.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

DARK-THREAT hat geschrieben: Softwaremüll.
Ja, und das war ja auch der Sinn der Sache. Man muss es mal erlebt haben ... :lol: