wen wunderts360-Fetisch hat geschrieben:Nein, der ganze Typ ist lächerlich.
^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
klar wird das Thema immer wieder durchgekaut. Das ist auch gut so. Und zwar solange bis MS endlich mal entscheidende Maßnamen ergreift!Avatar hat geschrieben:klar ist das ärgerlichoooSlipknoTooo hat geschrieben:Avatar hat geschrieben: ms hat jetzt halt mist gebaut
wie lange wollen die leute noch darauf rumhacken?
sollen sie doch die box verkaufen wenn sie probleme habengott wie naiv
vielleicht solange bis die Konsole mal in eine ausfallquote kommt wo es nicht mehr so auffällig ist?
wenn keiner drüber reden würde und soviele konsolen still und leise verrecken würden, dann würde MS kein image-schaden bekommen und ihnen kann es egal sein aber solangsam kommen sie in zug zwang oder ich seh eher schwarz für die zukunft.
versteh mich nicht falsch ich mag die xbox an sich und ihre tollen Spiele der letzten Zeit (siehe sig) aber das doch echt ärgerlich.
aber irgendwann nervt das rumgeheule in den foren
ist immer das selbe
sollen sie ihre konsole verkaufen nachdem sie umgetauscht wurde
und schon gibts keine probleme mehr
GrinsReno_Raines hat geschrieben: Aber wie dem auch sei, meine reparierte 360 läuft jetzt seit gut 9 Monaten wieder tadellos und steht wieder in der selben Umgebung wo sie von anfang an stand. Im Hifi-Rack, mit +50cm Luft in alle Richtungen. Da wird sie sicherlich noch 100 Jahre alt
Sorry, ich hatte vergessen zu schreiben das du sie auf keinen Fall hinlegen darfst, sie lag nämlich als sie bei mir kaputtging, davor Stand sie immer. Nur ein kleiner Tipp am RandeAirwolfberlin hat geschrieben:GrinsReno_Raines hat geschrieben: Aber wie dem auch sei, meine reparierte 360 läuft jetzt seit gut 9 Monaten wieder tadellos und steht wieder in der selben Umgebung wo sie von anfang an stand. Im Hifi-Rack, mit +50cm Luft in alle Richtungen. Da wird sie sicherlich noch 100 Jahre alt
Das dachte ich nach 15 Monaten auch!
Meine Box hatte nach allen Seiten Luft und stand sehr offen. Zudem relativ selten genutzt, nicht länger als 2 Stunden täglich.
Nach Deinen Aussagen liegt der Fehler aber bei mir - die XBox hatte nach UNTEN zu wenig Luft weil ich dachte es ist OK wenn ich sie irgendwo DRAUF stelle. Jetzt weiss ich es aber ganz genau und werde sie demnächst MITTEN IN DEN RAUM hängen !
Möglicherweise war dieser Beitrag ja Dein Bewerbungsschreiben für die MS-Support-Abteilung. Ich habe gehört aufgrund aktuell erhöhter Nachfragen (natürlich völlig unbegründet) suchen die noch Mitarbeiter!
Die wurden auch nach einer Rückrufaktion angemessen umgetauscht und da war nicht die Rede von einer Ausfallquote von 4%, da Sony wenigstens zugegeben hat, dass sie einen Fehler gemacht haben, im Gegensatz zu Microsoft, die immer noch darauf beharren, dass ihre billig verarbeitete Konsole größtenteils problemlos laufen würde.Avatar hat geschrieben:auf den silvesterakkus von sony wird doch auch nichtmehr rumgehackt ^^