Xbox 360: Kapitulation vor Ring of Death

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

360-Fetisch hat geschrieben:Nein, der ganze Typ ist lächerlich.
wen wunderts
Bild

^^
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

Ach seit ihr heute wieder liebenswert :lol:
DrZord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrZord »

oooSlipknoTooo hat geschrieben:
Avatar hat geschrieben: ms hat jetzt halt mist gebaut
wie lange wollen die leute noch darauf rumhacken?
sollen sie doch die box verkaufen wenn sie probleme haben
:roll: gott wie naiv

vielleicht solange bis die Konsole mal in eine ausfallquote kommt wo es nicht mehr so auffällig ist?
wenn keiner drüber reden würde und soviele konsolen still und leise verrecken würden, dann würde MS kein image-schaden bekommen und ihnen kann es egal sein aber solangsam kommen sie in zug zwang oder ich seh eher schwarz für die zukunft.

versteh mich nicht falsch ich mag die xbox an sich und ihre tollen Spiele der letzten Zeit (siehe sig) aber das doch echt ärgerlich.
klar ist das ärgerlich

aber irgendwann nervt das rumgeheule in den foren
ist immer das selbe
sollen sie ihre konsole verkaufen nachdem sie umgetauscht wurde
und schon gibts keine probleme mehr
klar wird das Thema immer wieder durchgekaut. Das ist auch gut so. Und zwar solange bis MS endlich mal entscheidende Maßnamen ergreift!

Extremes Beispiel: Wenn in Deutschland ein totalitäres Regime an die Macht kommt, dann soll man sich auch darüber aufregen, solange bis etwas passiert. Da würde auch keiner sagen: Das Thema ist durchgekaut, ist nunmal so...
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

auf den silvesterakkus von sony wird doch auch nichtmehr rumgehackt ^^
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Arkune hat geschrieben:Lächerliches Argument...
Wieso??
Weil ich keine zwei Konsolen brauche!!
Und es ist wirklich eine gute Zeit ist um günstig an eine 360 ranzukommen!?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nein. Lächerlich ist es von eBay-Angeboten auf etwas zu schließen.
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Das war einfach eine Vermutung von mir :wink:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

hey du bist doch der kerl der letztens eine vermutung von mir tatsachenbehauptung genannt hat :p
dont_panic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dont_panic »

Wieviel Notebook-Akku´s von Sony mussten zurückgerufen werden? 1,5 Mio. 2 Mio.?

Dass Sony bessere Hardware-Qualität abliefert, kann ich so nicht glauben. Ich hatte mal einen Fernseher von Sony und einen Reciever. Beide sind vor ihrer Zeit kaputtgegangen.

Dort wo massenhaft hergestellt wird passieren Fehler! Viel wichtiger ist, wie der Hersteller reagiert! Ich denke Microsoft hat das ROD-Problem zulange nicht richtig ernstgenommen. Da die Zahlen der kaputten Konsolen nun offensichtlich ziemlich hoch sind und das Thema ständig in den Medien präsent ist, ist Microsoft ganz einfach gezwungen jetzt schnell und öffentlichkeitswirksam zu handeln.

Einige Technik-Magazine berichten, dass der Fertigungsprozess der Hauptprozessors und des Grafikchips ab Ende des Jahres von 90 nm auf 65 nm umgestellt werden. Ich denke erst damit wird das Problem ROD ein für alle mal gelöst werden. Denn Die Umstellung sorgt u.a. dafür, dass die Chips kleiner werden, aber die selbe Leistung haben. Und da bei geringerer Größe die gleiche Leistung bewerkstelligt wird, wird demzufolge weniger Strom benötigt. Wengiger Strom bedeutet weniger Potenzial für Wärmeentwicklung.

Das Beste wäre einfach, wenn Microsoft die Umstellung so weit wie möglich vorzieht und rasch durchführt.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Und da sind sie wieder, die ganzen Sony-Nerds, MS Hasser, PS-Fanboys. Kaum kommt was negatives über MS kommen sie sprunghaft aus ihren Löchern gekrochen um zu sagen "Sony ist das beste, MS ist Schrott".

Liebe Leute, gähn, gähn und nochmals gähn kann ich dazu nur sagen.

Spruch des Tages: "Hab meine PS3 nen Monat und sie ist nicht einmal abgestürzt"! von NEo360

Also WOW, ich finde da solltest du echt eine Lobeshymne auf Sony schreiben. Ein ganzer Monat, man, sowas gehört doch jetzt irgendwo hin: "Guiness Buch", "Tagesnachrichten"....ey Mensch, dass muss man doch öffentlich Publik machen. 1 GANZER MONAT!!!! Ich bin echt platt.....

So, jetzt mal wieder ernst. Ich hatte meine Xbox360 10 Monate bevor der RoD kam, und der kam komischerweise erst nachdem ich sie in eine "nicht gut belüftete Umgebung" gestellt habe. Zufall? Ich glaube kaum....das Teil schreit nach Luft! Da hat MS Kühlungstechnisch Mist gebaut, ein weiterer Hitzeherd in der Nähe oder nach oben,links,rechts,vorn,hinten nicht genug Platz = früher oder später Hitzetod.

Nunja, ist so, kann man entgegenwirken. Aber wie eine hier wieder sagt von MS kommt nur Schrott...blabla....MS baut nicht nur Mist, seit März 2002 hab ich meine Xbox 1 hier, die war nicht einmal in Reperatur und läuft heute noch 1a.

Ich denke mal bei der 360 ist das so das man da zuviel Technik in ein zu kleines Gehäuse packen wollte. Siehe PS3, die ist fast doppelt so schwer wie die 360, um einiges größer und kam 1,5 Jahre später auf den Markt. Bei fast gleichem Technikstand. Daran sieht man doch das das Gehäuse der 360 für die Technik die da drin ist viel zu klein sein muss.

Aber wie dem auch sei, meine reparierte 360 läuft jetzt seit gut 9 Monaten wieder tadellos und steht wieder in der selben Umgebung wo sie von anfang an stand. Im Hifi-Rack, mit +50cm Luft in alle Richtungen. Da wird sie sicherlich noch 100 Jahre alt :)
johndoe-freename-108074
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108074 »

Reno_Raines hat geschrieben: Aber wie dem auch sei, meine reparierte 360 läuft jetzt seit gut 9 Monaten wieder tadellos und steht wieder in der selben Umgebung wo sie von anfang an stand. Im Hifi-Rack, mit +50cm Luft in alle Richtungen. Da wird sie sicherlich noch 100 Jahre alt :)
Grins :-)
Das dachte ich nach 15 Monaten auch!
Meine Box hatte nach allen Seiten Luft und stand sehr offen. Zudem relativ selten genutzt, nicht länger als 2 Stunden täglich.

Nach Deinen Aussagen liegt der Fehler aber bei mir - die XBox hatte nach UNTEN zu wenig Luft weil ich dachte es ist OK wenn ich sie irgendwo DRAUF stelle. Jetzt weiss ich es aber ganz genau und werde sie demnächst MITTEN IN DEN RAUM hängen !

Möglicherweise war dieser Beitrag ja Dein Bewerbungsschreiben für die MS-Support-Abteilung. Ich habe gehört aufgrund aktuell erhöhter Nachfragen (natürlich völlig unbegründet) suchen die noch Mitarbeiter!
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Airwolfberlin hat geschrieben:
Reno_Raines hat geschrieben: Aber wie dem auch sei, meine reparierte 360 läuft jetzt seit gut 9 Monaten wieder tadellos und steht wieder in der selben Umgebung wo sie von anfang an stand. Im Hifi-Rack, mit +50cm Luft in alle Richtungen. Da wird sie sicherlich noch 100 Jahre alt :)
Grins :-)
Das dachte ich nach 15 Monaten auch!
Meine Box hatte nach allen Seiten Luft und stand sehr offen. Zudem relativ selten genutzt, nicht länger als 2 Stunden täglich.

Nach Deinen Aussagen liegt der Fehler aber bei mir - die XBox hatte nach UNTEN zu wenig Luft weil ich dachte es ist OK wenn ich sie irgendwo DRAUF stelle. Jetzt weiss ich es aber ganz genau und werde sie demnächst MITTEN IN DEN RAUM hängen !

Möglicherweise war dieser Beitrag ja Dein Bewerbungsschreiben für die MS-Support-Abteilung. Ich habe gehört aufgrund aktuell erhöhter Nachfragen (natürlich völlig unbegründet) suchen die noch Mitarbeiter!
Sorry, ich hatte vergessen zu schreiben das du sie auf keinen Fall hinlegen darfst, sie lag nämlich als sie bei mir kaputtging, davor Stand sie immer. Nur ein kleiner Tipp am Rande ;)

P.S. Woher willst du wissen das ich da nicht schon arbeite :twisted:
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Avatar hat geschrieben:auf den silvesterakkus von sony wird doch auch nichtmehr rumgehackt ^^
lol...aber Sony hat die Akkus alle wieder aus dem Angebot zurückgenommen aber MS verkauft weiterhin schrott
R@mpage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R@mpage »

Avatar hat geschrieben:auf den silvesterakkus von sony wird doch auch nichtmehr rumgehackt ^^
Die wurden auch nach einer Rückrufaktion angemessen umgetauscht und da war nicht die Rede von einer Ausfallquote von 4%, da Sony wenigstens zugegeben hat, dass sie einen Fehler gemacht haben, im Gegensatz zu Microsoft, die immer noch darauf beharren, dass ihre billig verarbeitete Konsole größtenteils problemlos laufen würde.
Microsoft hat einfach keine Ahnung und keinen Bock, funktionierende Technik
zu fabrizieren! Windows 2000, xp, vista und die 360 haben allesamt die Gemeinsamkeit, dass sie regelmäßig abstürtzen.
Ich habe selbst eine 360 und was Microsuck da geleistet hat ist wirklich erbärmlich! Externes Netzteil, die Konsole ist laut, wie ein Föhn und trotzdem gibt es Überhitzung. Geldgierige Stümper! Bei der PS 3 gibts da keine Probleme.

Folglich ist es absolut geistesgestört, wenn irgendwelche MS Junkies oder MS Trolle hier die Wixbox überhaupt noch in Schutz nehmen, denn was Microsoft hier abgeliefert hat ist selbst für denen ihre Verhältnisse jämerlich. Einfach nix Halbes und nix Ganzes, fast wie immer (siehe Vista).
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

jawoll, endlich ist ms wieder schlechter als sony :D

aber das xp regelmässig abstürzt ist mir neu. wenn alle paar monate/jahre eine regel ist, dann bist du aber ziemlich schnellebig :)