id Software hat den geschlossenen Multiplayer-Betatest von DOOM auf PC, PlayStation 4 und Xbox One gestartet. Seit 4:00 Uhr können die beiden Karten "Hitzewelle" und "Höllisch" sowie die zwei Modi Team-Deathmatch und Kriegspfad ausprobiert werden. Der Betatest endet am Montag (4. April 2016) um 5:59 Uhr. Die Beta soll für alle Spieler verfügbar sein, die Wolfenstein: The New Order vorbestellt hatt...
Hier geht es zur News DOOM: Geschlossener Betatest läuft
DOOM: Geschlossener Betatest läuft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
USERNAME_2713107
- Persönliche Nachricht:
Re: DOOM: Geschlossener Betatest läuft
Wochenende kann kommen ^^
-
okapi
- Persönliche Nachricht:
Nur noch ein paar Stunden, dann ist Feierabend und dann geht's los... 
-
USERNAME_2713107
- Persönliche Nachricht:
@okapi gib mal dein gamertag^^
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Die Beta rockt gewaltig! Die Module wirken nicht zu stark auf das Gameplay ein, der Reverent kann aber in den richtigen Händen ziemlich stark sein. Ebenso wie das Blitzgewehr ...
Auf der PS4 habe ich zudem überhaupt keine Probleme mit dem Zielen und kann schön mit dem Strahl des Blitzgewehrs auf die Gegner halten. Das maximale Level liegt übrigens bei 15, dafür gibt's aber einige Anpassungsmöglichkeiten.
20. Mai kann gerne kommen!
Auf der PS4 habe ich zudem überhaupt keine Probleme mit dem Zielen und kann schön mit dem Strahl des Blitzgewehrs auf die Gegner halten. Das maximale Level liegt übrigens bei 15, dafür gibt's aber einige Anpassungsmöglichkeiten.
20. Mai kann gerne kommen!
-
USERNAME_2713107
- Persönliche Nachricht:
Die deutsche Synchro. Ich bekomm Brechreiz.
Sofort Konsole auf Englisch stellen.
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Allerdings. Irgendwo fehlt bei der deutschen Synchronisation der Enthusiasmus und eine passendere Stimme, die dem typischen Arena-Shooter Sprechern näher kommt. Hört sich halt an, als würde jemand im Supermarkt ausgerufen werden.USERNAME_2713107 hat geschrieben:Die deutsche Synchro. Ich bekomm Brechreiz.
Der Klang von Sprüchen wie z.B. "Spaßbremse" oder "Blutbad" ist einfach fürchterlich ...
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Boah Konsole auf Deutsch gestellt, die Englische Synchro geht ja mal garnicht. Brechreiz!