Pokémon: Mysteriöses Pokémon Celebi für Omega Rubin, Alpha Saphir, X und Y verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pokémon: Mysteriöses Pokémon Celebi für Omega Rubin, Alpha Saphir, X und Y verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zum 20. Geburtstag von Pokémon steht nun das zweite "Mysteriöse Pokémon" Celebi für interessierte Spieler zur Verfügung. Celebi war zuerst als Teil einer Verteilungsaktion für Pokémon Gold und Pokémon Silber für den Game Boy Color erhältlich. Nun ist es bis zum 24. März via Nintendo Network für Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y verfügbar (Anleitung zur Freischaltu...

Hier geht es zur News Pokémon: Mysteriöses Pokémon Celebi für Omega Rubin, Alpha Saphir, X und Y verfügbar
lsv2k5
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon: Mysteriöses Pokémon Celebi für Omega Rubin, Alpha Saphir, X und Y verfügbar

Beitrag von lsv2k5 »

Ich weiß noch wie ich mich in seligen Silber-Zeiten geärgert hatte keine Chance zu haben an Celebi heran zu kommen. Nunja...auch schon wieder 15 Jahre her. Trotzdem meiner Meinung nach die beste Edition von Pokemon.

Zur Verteilung: Heute früh bereits für Y und OR geholt. Sehr positiv das man dieses Mal nicht zu einem Gamestop/Müller Drogeriemarkt oder ähnlichen rennen muss. Gerade bei mir auf dem Land, wo man zu einem Gamestop schon mal 50 km fährt, ist das extrem lästig.
Ich hoffe mal Nintendo behält diese Verteilungsmethode bei.
ArThor
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon: Mysteriöses Pokémon Celebi für Omega Rubin, Alpha Saphir, X und Y verfügbar

Beitrag von ArThor »

Es wird bis zum Dezember monatlich ein besonderes Pokemon verteilt werden, dabei muss jedes Dritte aus Gamestop geholt werden.

Celebi: March 1 - 24 (Nintendo Network)
Jirachi: April 1 - 24 (Nintendo Network)
Darkrai: May 1 - 24 (GameStop)
Manaphy: June 1 - 24 (Nintendo Network)
Shaymin: July 1 - 24 (Nintendo Network)
Arceus: August 1 - 24 (GameStop)
Victini: September 1 - 24 (Nintendo Network)
Keldeo: October 1 - 24 (Nintendo Network)
Genesect: November 1 - 24 (GameStop)
Meloetta: December 1 - 24 (Nintendo Network)

Gut, dass die im Gamestop in Gießen ganz locker mit der Verteilung sind und kein vorzeigen von Spiel+DS verlangen, was eigentlich die Regel ist(nach Nintendo). Mew hatten die im letzten Monat sogar nach 10 Tagen vorrätig.
N16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N16 »

ArThor hat geschrieben:Es wird bis zum Dezember monatlich ein besonderes Pokemon verteilt werden, dabei muss jedes Dritte aus Gamestop geholt werden.

Celebi: March 1 - 24 (Nintendo Network)
Jirachi: April 1 - 24 (Nintendo Network)
Darkrai: May 1 - 24 (GameStop)
Manaphy: June 1 - 24 (Nintendo Network)
Shaymin: July 1 - 24 (Nintendo Network)
Arceus: August 1 - 24 (GameStop)
Victini: September 1 - 24 (Nintendo Network)
Keldeo: October 1 - 24 (Nintendo Network)
Genesect: November 1 - 24 (GameStop)
Meloetta: December 1 - 24 (Nintendo Network)

Gut, dass die im Gamestop in Gießen ganz locker mit der Verteilung sind und kein vorzeigen von Spiel+DS verlangen, was eigentlich die Regel ist(nach Nintendo). Mew hatten die im letzten Monat sogar nach 10 Tagen vorrätig.
Mit "Nintendo Network", heisst das ich kann einfach das Spiel starten und nach "Mystery Gift via Internet" suchen, oder muss ich einen Ort finden mit Nintendo Network?

In meinem ganzen Leben habe ich nur einen einzigen Nintendo Network Ort gefunden, und das war im Yodobashi in Akihabara (Japan). Ich glaube kaum, dass ich mir so viele Japan-Besuche leisten kann.
lsv2k5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lsv2k5 »

Einfach im Startmenü auf Geheimgeschehen gehen und dann kannst du dort das entsprechende Taschenmonster über das Internet herunterladen.