Du verwechselt subjektiv mit objektiv wie mir scheint.DonDonat hat geschrieben:aber leider ist das Spiel objektiv gesehen einfach nicht gut genug...
The Division - Community Manager stellt klar: Keine Mikrotransaktionen, kein Pay-to-win und keine sonstigen Abkürzungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division - Community Manager stellt klar: Keine Mikrotransaktionen, kein Pay-to-win und keine sonstigen Abkürzun
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division - Community Manager stellt klar: Keine Mikrotransaktionen, kein Pay-to-win und keine sonstigen Abkürzun
Es bietet ubi typisch sicher ne Menge, das ist aber wahrscheinlich ansichtssache. Nach der Beta hab ich auch die Befürchtung das es Spieltechnisch nicht viel mehr geben wird als Gegnerwellen, Bosskämpfe und die DarkZone. Wem das reicht, ok. Mir fehlt da auf dauer die Abwechslung. Ich schätze mal, wem das Spielprinzip von Destiny gefallen hat, der wird auch mit The Divsion in 3rd-person glücklich.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
?Sarkasmus hat geschrieben:Mit einer der Gründe wieso ich nach der Closed- und Openbeta meine Vorbestellung storniert habeDextersKomplize hat geschrieben:Man könnte fast meinen, ihr mögt Ubisoft nicht. Oder noch schlimmer, ihr vertraut Ubisoft nicht!![]()
Wieso bestellt man dann erst vor..?
Der Publisher war dir sicher bereits zum Zeitpunkt der Vorbestellung bekannt...
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil evtl nicht bei jedem dadurch der finanzielle Ruin ins Haus stehtEirulan hat geschrieben:?Sarkasmus hat geschrieben:Mit einer der Gründe wieso ich nach der Closed- und Openbeta meine Vorbestellung storniert habeDextersKomplize hat geschrieben:Man könnte fast meinen, ihr mögt Ubisoft nicht. Oder noch schlimmer, ihr vertraut Ubisoft nicht!![]()
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
EinerEirulan hat geschrieben:?Sarkasmus hat geschrieben:Mit einer der Gründe wieso ich nach der Closed- und Openbeta meine Vorbestellung storniert habeDextersKomplize hat geschrieben:Man könnte fast meinen, ihr mögt Ubisoft nicht. Oder noch schlimmer, ihr vertraut Ubisoft nicht!![]()
der Gründe, nicht der Grund aber einer.
Hätte ja sein können das The Division ja mal anders wird als andere Ubisoft Spiele , ob jetzt selber Entwickelt oder als Publisher.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Eh nein? The Division ist objektiv gesehen nur Mittelmaß.bondKI hat geschrieben:Du verwechselt subjektiv mit objektiv wie mir scheint.DonDonat hat geschrieben:aber leider ist das Spiel objektiv gesehen einfach nicht gut genug...
Schau einfach mal auf die von mir bereits angeführten Beispiele.
Außerdem willst du mir nicht im Ernst erzählen dass die Story in der Beta auch nur ansatzweise besser war als mittelmäßig???
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, du schwärmst zu Recht von dem Gunplay in Destiny. Doch hat Destiny ein anders Problem: Die Story. Das ist jetzt auch in der sehr sehr kurzen Beta schon besser bei The Division finde ich.DonDonat hat geschrieben: Schau einfach mal auf die von mir bereits angeführten Beispiele.
Außerdem willst du mir nicht im Ernst erzählen dass die Story in der Beta auch nur ansatzweise besser war als mittelmäßig???
Zudem muss man einfach mal abwarten bis das Spiel draussen ist. Das es keine The Last of Us Story oder Deckungssteuerung haben wird ist klar. Zum einen weil es lediglich von Story-Schnipseln leben wird, da wäre ein Vergleich mit Diablo viel angebrachter gewesen finde ich. Zum Thema Deckung, das Spiel hat sich sehr ordentlich gespielt fand ich. Es ist halt auf Action betonte taktische Echtzeitschlachten ausgelegt. Wenn du eine Deckung bezogen hast, sollst du ja die nächste anvisieren können und beim Laufen eher auf das Spielfeld richten als auf deinen eigenen Charakter.
Von daher ist es für mich eher eine Mischung aus Dota und Shooter.
Ah noch kurz zur Story: Wie viele Dokumente hast du in der Beta denn gefunden? Bist du denn so freundlich und fasst mir aus deiner Erinnerung die Ereignisse um April noch mal kurz in einem Spoiler zusammen?
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch nie behauptet dass die Story in Destiny irgendwas taugt, ich habe auch in dem Punkt explizit vom "Gunplay" gesprochen weil ich auch nur diesen Punkt ansprechen wollte.ChrisJumper hat geschrieben: Nun ja, du schwärmst zu Recht von dem Gunplay in Destiny. Doch hat Destiny ein anders Problem: Die Story. Das ist jetzt auch in der sehr sehr kurzen Beta schon besser bei The Division finde ich.
Und wieso sollte The Division denn keine Story in der Qualität von The Last Of Us haben?ChrisJumper hat geschrieben: Zudem muss man einfach mal abwarten bis das Spiel draussen ist. Das es keine The Last of Us Story oder Deckungssteuerung haben wird ist klar. Zum einen weil es lediglich von Story-Schnipseln leben wird, da wäre ein Vergleich mit Diablo viel angebrachter gewesen finde ich. Zum Thema Deckung, das Spiel hat sich sehr ordentlich gespielt fand ich. Es ist halt auf Action betonte taktische Echtzeitschlachten ausgelegt. Wenn du eine Deckung bezogen hast, sollst du ja die nächste anvisieren können und beim Laufen eher auf das Spielfeld richten als auf deinen eigenen Charakter.
Von daher ist es für mich eher eine Mischung aus Dota und Shooter.
Ah noch kurz zur Story: Wie viele Dokumente hast du in der Beta denn gefunden? Bist du denn so freundlich und fasst mir aus deiner Erinnerung die Ereignisse um April noch mal kurz in einem Spoiler zusammen?
Man könnte ja mal ein gutes Coop Spiel MIT guter Story schaffen...
Und im Bezug auf das Deckungssystem: ich kann auch in The Last Of Us sehr gut die Deckung wechseln ohne den Blick über die Feinde zu verlieren, in Fakt sogar viel flüssiger als in The Division.
Dota+Shooter ist The Division aber ganz und gar nicht. Es ist eher ein RPG Shooter mit Deckungselementen und MMO typischen Anleihen wie exzessives Farmen/ Raiden.
Und um noch was zu dem von dir angesprochenen Punkt der Story zurück zu kommen:
natürlich bietet uns die Beta nur einen sehr sehr oberflächlichen Eindruck des gesamten Spiels, aber schon der Fakt dass man selbst nur einen stummen Söldner spielt und dass die bisher auftauchenden Protagonisten so viel Charakter haben wie [generische Söldner aus jedem beliebigen CoD/ BF einsetzen] spricht nicht gerade für die Story.
Natürlich kann die Story trotzdem noch ganz gut werden, aber glaubst du nach den letzten Ubisoft Spielen wirklich daran dass die Story besser als nur durchschnittlich wird? Ich leider nicht...