Far Cry Primal - In den Bonus-Missionen "Die Legende des Mammuts" darf man ein Mammut steuern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry Primal - In den Bonus-Missionen "Die Legende des Mammuts" darf man ein Mammut steuern

Beitrag von johndoe818235 »

Hyeson hat geschrieben:Ich hab das Gefühl ihr nehmt das hier alle nicht so richtig ernst...
Ein gewisser Sarkasmus wird ja wohl noch erlaubt sein!
Ne, im Ernst. Ich mach nun meine Späßchen, hol es mit am Ende aber trotzdem... :x
johndoe1730081
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry Primal - In den Bonus-Missionen "Die Legende des Mammuts" darf man ein Mammut steuern

Beitrag von johndoe1730081 »

adlerfront hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:
Antiidiotika hat geschrieben:
Nein, du musst gegnerische Stellungen eliminieren, Türme äh Leuchtfeuer entzünden und Rennen damit veranstalten.
Also im Grunde, ..., worum ging's gleich nochmal?

traurig, aber in diesem Fall wäre das vermutlich noch die bessere Variante ^^

ich schätze es wird viel schlimmer......

- vor
- zurück
- links
- rechts
- leichter Angriff
- schwerer langsamer Angriff
- Ramm-Attacke

und damit entsprechend arcadig und button-mashend durch die Gegend trampeln.... Yay :cheer:

Vielleicht geht man ja auch auf Weibchen Jagd ;)
Naja, die Vorabtests sprechen ja schon eine klare Sprache. Far Cry Standard Gameplay mit einer Disney-würdigen Story, im Urzeit Gewandt.
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Da Ihr alle (ich auch) den AdBlocker benutzen muss 4P jetzt Geld mit den News verdienen! :D
Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Fritte »

hauby hat geschrieben:Da Ihr alle (ich auch) den AdBlocker benutzen muss 4P jetzt Geld mit den News verdienen! :D
Dann doch lieber mit Mammuts als mit Werbung... :lol:
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Ich will auf jeden Fall einen Level "Erobere den Pozellanladen!"
CrayCobra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrayCobra »

hauby hat geschrieben:Da Ihr alle (ich auch) den AdBlocker benutzen muss 4P jetzt Geld mit den News verdienen! :D
Oder sie mit 4PPur unterstützen :-)
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Nach dem Battle Armored Dragon Assault Strike System ist alles anndere eh Kinderkram. ;)