Colossal Order und Paradox Interactive haben mit Cities: Skylines Snowfall die zweite Erweiterung für Cities: Skylines angekündigt. Das Add-on wird später in diesem Jahr für Windows, Mac und Linux erscheinen. Im Mittelpunkt der Erweiterung steht ein Wettersystem rund um Regen und Nebel für bereits bestehende Karten. Hinzu kommen neue Winter-Karten, zusätzliche Gebäude, Schneepflüge zum Freiräumen ...
Hier geht es zur News Cities: Skylines Snowfall - Zweite Erweiterung: Wettersystem, Schneepflüge und Straßenbahnen
Cities: Skylines Snowfall - Zweite Erweiterung: Wettersystem, Schneepflüge und Straßenbahnen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
haep1
- Persönliche Nachricht:
Re: Cities: Skylines Snowfall - Zweite Erweiterung: Wettersystem, Schneepflüge und Straßenbahnen
Sehr schön!
Cities Skylines ist der beste Sim City Ersatz den man sich wünschen kann.
Wettersystem und Schnee machen bestimmt Spaß!
Straßenbahnen hätte ich dagegen nicht unbedingt gebraucht - mit Taxi, Bus und vor allem Ubahn gibt es meines Erachtens nach bereits genug öffentliche Nahverkehrsmittel.
Die Karten werden nach einigen Spielstunden arg einfach, weshalb ich mir lieber mehr Herausforderungen statt Vereinfachungen wünsche - Kälte ist da sicherlich schon mal ein guter Ansatz.
Cities Skylines ist der beste Sim City Ersatz den man sich wünschen kann.
Wettersystem und Schnee machen bestimmt Spaß!
Straßenbahnen hätte ich dagegen nicht unbedingt gebraucht - mit Taxi, Bus und vor allem Ubahn gibt es meines Erachtens nach bereits genug öffentliche Nahverkehrsmittel.
Die Karten werden nach einigen Spielstunden arg einfach, weshalb ich mir lieber mehr Herausforderungen statt Vereinfachungen wünsche - Kälte ist da sicherlich schon mal ein guter Ansatz.
- Er!cDelux3
- Persönliche Nachricht:
Re: Cities: Skylines Snowfall - Zweite Erweiterung: Wettersystem, Schneepflüge und Straßenbahnen
zu einer guten Großstadt gehören nunmal auch Straßenbahnenhaep1 hat geschrieben:Sehr schön!
...
...
-
Imperator74
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön ... und das bei einem so kleinen Team.
Die Erweiterung hört sich richtig gut an. ... Wettersystem mit Regen und dadurch auch mal Hitzewellen und Hochwasser wären noch eine klasse Erweiterung zum Schnee und der Kälte.
Die Erweiterung hört sich richtig gut an. ... Wettersystem mit Regen und dadurch auch mal Hitzewellen und Hochwasser wären noch eine klasse Erweiterung zum Schnee und der Kälte.
- LieTo
- Persönliche Nachricht:
Sieht echt schick aus. Diese Erweiterung würde ich mir glaub ich kaufen, die erst hat mich nicht so interessiert.
Gruß
LieTo
Gruß
LieTo
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste nicht, dass ich das will, aber jetzt will ich esronny_83 hat geschrieben:Jupp. S-Bahn und Autofähre über Flüsse wäre auch toll. Und aufklappbare Brücken, damit große Schiffe nicht immer hindurchfahren, als gäbe es sie nicht.
-> überhaupt mehr Schiffsverkehr
-
Saberschwein
- Persönliche Nachricht:
Schön, mir wäre es aber lieber sie würden noch ein bisschen an den Limitierungen schrauben (Agent Limit etc.)
Oder den Tourismus endlich mal ans laufen bringen, ne 200 000 Einwohner Stadt mit nem Haufen Touristen Kram, dickem Flughafen usw. und es kommen 15 Touristen die Woche.
Vor allem nachdem man beim letzten Addon extra ein spezielles Touristengewerbe eingeführt hat.
Oder den Tourismus endlich mal ans laufen bringen, ne 200 000 Einwohner Stadt mit nem Haufen Touristen Kram, dickem Flughafen usw. und es kommen 15 Touristen die Woche.
Vor allem nachdem man beim letzten Addon extra ein spezielles Touristengewerbe eingeführt hat.
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Nichts was mich wirklich interessiert aber werde es mir trotzdem holen da das Spiel einfach toll ist.
Ich wurde mich freuen wenn es sich optisch und soundtechnisch mehr an Sim City (den neusten spielerisch sehr enttäuschenden Teil) orientieren würde. Leider habe ich noch keine Mods in die Richtung gefunden?
Ich wurde mich freuen wenn es sich optisch und soundtechnisch mehr an Sim City (den neusten spielerisch sehr enttäuschenden Teil) orientieren würde. Leider habe ich noch keine Mods in die Richtung gefunden?