Afro Samurai 2: Wird zurückgerufen; Fortsetzungen werden eingestampft und Käufer entschädigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Afro Samurai 2: Wird zurückgerufen; Fortsetzungen werden eingestampft und Käufer entschädigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Actionspiel Afro Samurai 2: Revenge of Kuma wurde aus den Online-Stores entfernt, darunter das PSN und der Xbox-Live-Marktplatz. Das Spiel sei insgesamt ein Fehler gewesen, erklärt Entwickler Steve Escalante von Versus Evil in einem Gespräch mit cgmagonline (via gamespot.com). Das Studio habe die geplanten Episoden 2 und 3 eingestellt und will Käufer des ersten Kapitels und von Bundles eine Rü...

Hier geht es zur News Afro Samurai 2: Wird zurückgerufen; Fortsetzungen werden eingestampft und Käufer entschädigt
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Afro Samurai 2: Wird zurückgerufen; Fortsetzungen werden eingestampft und Käufer entschädigt

Beitrag von Todesglubsch »

Ist nun Versus Evil der Entwickler oder die Redacted Studios?
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Afro Samurai 2: Wird zurückgerufen; Fortsetzungen werden eingestampft und Käufer entschädigt

Beitrag von Billy_Bob_bean »

ein richtiges samurai spiel würde ich mit handkuss nehmen
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Afro Samurai 2: Wird zurückgerufen; Fortsetzungen werden eingestampft und Käufer entschädigt

Beitrag von 4P|Jan »

Todesglubsch hat geschrieben:Ist nun Versus Evil der Entwickler oder die Redacted Studios?
Oh, laut Originalquelle der Publisher - da hat sich Gamespot wohl vertan. Wurde korrigiert.
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Afro Samurai 2: Wird zurückgerufen; Fortsetzungen werden eingestampft und Käufer entschädigt

Beitrag von Rooobert »

Irgendwie schade, ich fand den ersten Teil sehr gut. Vorallem auch die Musik dazu. Für mich auch das einzige hack&slay das ich jemals zuende gespielt hab, da mich sonst das Genre nicht interessiert.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Antworten