Street Fighter 5: Ono will Xbox-Besitzer zum Kauf einer PS4 ermutigen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Ono will Xbox-Besitzer zum Kauf einer PS4 ermutigen

Beitrag von johndoe1197293 »

Jovovich hat geschrieben:Sony bietet Leuten genau das was Sie wollen;Spiel rein und loslegen .
Und wie genau funktioniert das bei der Xbox One?
CARL1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CARL1992 »

CryTharsis hat geschrieben:
Jovovich hat geschrieben:Sony bietet Leuten genau das was Sie wollen;Spiel rein und loslegen .
spiel rein und loslegen :D
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Scipione hat geschrieben:
.emerald hat geschrieben:Was gibts denn sonst gerade an Prügelspielen für die neuen Konsolen? Wurde schon ein neues Tekken, Virtua Fighter oder ähnliches angekündigt?
ja, Tekken 7... und Tekken vs Streetfighter ist auch noch in der Mache. Mortal Kombat ist schon raus, Guilty Gear auch. ein neues BlazBlue kommt demnächst. Ich warte aber vor allem auf ein neues Soul Calibur
Danke für die Aufzählung! Dann kann ich ja beruhigt sein, falls ich doch zur One greife. Killer Instinct gibts ja auch noch und Soul Calibur hatte ich auch schon vergessen. Bleiben also genug Titel, um zwischendurch mal eine Runde Prügelaction zu spielen. Jetzt muss bloß noch das richtige Bundle vom Himmel fallen.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

CARL1992 hat geschrieben:
spiel rein und loslegen :D
Glaube er hat eher vergeblich versucht Forza und Halo in die PS4 zu schieben und gibt MS die Schuld daran dass es nicht startet. ;)

Sollte eigentlich nicht auch Killer Instinct für den PC kommen? Auf der One haben sie es ja gut ausgebaut.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Ein Producer, der offiziell von Sony unterstützt (gesponsert) wird, sagt also dass die Leute ein Produkt von Sony kaufen sollen? OMG! Das konnte man nun nicht erahnen!! :lol: :lol:

Alleine dass so viele Leute auf so eine "News" anspringen, zeigt schon die unendliche Dummheit der heutigen Schafs-Herde, auch genannt "Gamer".
hunter654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hunter654 »

Also der größte Vorteil an der Xbox den ich wirklich wirklich bei meiner PlayStation vermisse ist das externe Festplatten feature. Mit dem Rest bin ich eigentlich zufrieden. Besser geht immer ...schlimmer jedoch auch ;D

Offtopic
@4players eure neue Videowerbung die ich über das Handy bekomme und die automatisch losgeht ist furchtbar selbst facebook hat das mit den Videos auf die Kette bekommen. Mal abgesehen von meinem Datenvolumen beendet das Video jedesmal sämtliche Musik die im Hintergrund auf dem Handy läuft. Und das JEDESMAL wenn ich hoch oder runter scrolle. Hab schon viel aufdringliche Werbung gesehen aber das geht gar nicht !

So macht das Forum mobil keinen Spaß und ein Premium Modell verkauft sich dadurch sicher auch nicht
Tipo83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tipo83 »

Erstmal startet die xbox one in einer minute erst(dachte am anfang die box wäre kaputt)
Zweitens legst du die cd rein und jenach spiel dauert es ne halbe stunde oder mehr bis du mal spielen kannst,das kann die ps4 um einiges schneller,fängt schon beim starten an und hört beim installieren auf und der store ist auch um einiges übersichtlicher als bei der xbox =)
DanKGX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanKGX »

Tipo83 hat geschrieben:
Erstmal startet die xbox one in einer minute erst(dachte am anfang die box wäre kaputt)
Zweitens legst du die cd rein und jenach spiel dauert es ne halbe stunde oder mehr bis du mal spielen kannst,das kann die ps4 um einiges schneller,fängt schon beim starten an und hört beim installieren auf und der store ist auch um einiges übersichtlicher als bei der xbox =)

Kommisch, bei mir ging alles schnell!
entweder warst du zu blöd die one zu bedienen, oder du verarschst uns!
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Kommt halt darauf an ob man "Schnell Starten" drin hat oder Energiesparmodus.
Ansonsten hat sich die Geschwindigkeit nach dem Win 10 Update ordenlich erhöht bei der One.
Waswerbistdudenn?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Waswerbistdudenn? »

Arme XBox-Fanboys müssen ständig ihren Horst verteidigen. :lol:
"Aber Horst kann das und jenes besser." Echt lustig.
Wenn das Komplettpaket attraktiver als die PS4 wäre, würde sich die One besser verkaufen.
Und ich hätte auch WIEDER zur XBox gegriffen. IST ABER NICHT SO. Tatsache.
Jetzt könnt ihr mit dem Verteidigen weitermachen.
Viel Spass.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Waswerbistdudenn? hat geschrieben:Arme XBox-Fanboys müssen ständig ihren Horst verteidigen. :lol:
Wenn das Komplettpaket attraktiver als die PS4 wäre, würde sich die One besser verkaufen.
Viel Spass.
Und die Sony Boyz werden auch nicht müde uns mit Ihrem Fanboy Getrolle zu nerven...
DanKGX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanKGX »

Waswerbistdudenn? hat geschrieben:Arme XBox-Fanboys müssen ständig ihren Horst verteidigen. :lol:
Viel Spass.

Willst du uns verarschen? die Gründe sind doch längst bekannt, weshalb die masse eher die Ps4 kaufen!
die meistens greifen eher zu ps4 auf ungewissenheit, die richtigen Gamer, die sich mit den thema intensiver befassen, greifen bei den Konsolen eher zu der One zu xD
Z3rb3rus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z3rb3rus »

DanKGX hat geschrieben:
Viel Spass.

Willst du uns verarschen? die Gründe sind doch längst bekannt, weshalb die masse eher die Ps4 kaufen!
die meistens greifen eher zu ps4 auf ungewissenheit, die richtigen Gamer, die sich mit den thema intensiver befassen, greifen bei den Konsolen eher zu der One zu xD
Bild
hullabaloo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hullabaloo »

leifman hat geschrieben:
welches feature vermisst du denn auf der ps4, die xbox one aber bietet?

greetingz
Nee, du musst die PS3 und PS4 vergleichen. Die PS3 hat viele Features die bei der PS4 fehlen.

Die Frage muss schon erlaubt sein warum der Nachfolger weniger kann als der Vorgänger.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

hullabaloo hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:
welches feature vermisst du denn auf der ps4, die xbox one aber bietet?

greetingz
Nee, du musst die PS3 und PS4 vergleichen. Die PS3 hat viele Features die bei der PS4 fehlen.

Die Frage muss schon erlaubt sein warum der Nachfolger weniger kann als der Vorgänger.
Weil das bei der Xbox so ist und deswegen ist die Xbox schlecht. Also 360 zu One. Zumindest liest man das in Bezug auf die One. Naja, Fanboys halt. Welches Kapitel war das denn gleich nochmal... :Buch: