Rise of the Tomb Raider: Sonys Produktmanager lästert über schwachen Verkaufsstart in Großbritannien

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chichi27
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider: Sonys Produktmanager lästert über schwachen Verkaufsstart in Großbritannien

Beitrag von chichi27 »

DARK-THREAT hat geschrieben:Man sollte gespannt sein, was bei Street Fighter V dann passieren wird. Wie es sich verkauft und ob Microsoft etwas dazu sagt. Und falls es sich nicht gut absetzt und MS hämisch wird, dann weiß ich 100% was hier passieren wird. Nämlich hätte der Thread um diese Uhrzeit schon 30 Seiten mit 90% MS-Hate. Habe ich recht?
In Japan alleine wird es sich schon gut verkaufen.
Jovovich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider: Sonys Produktmanager lästert über schwachen Verkaufsstart in Großbritannien

Beitrag von Jovovich »

chichi27 hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Man sollte gespannt sein, was bei Street Fighter V dann passieren wird. Wie es sich verkauft und ob Microsoft etwas dazu sagt. Und falls es sich nicht gut absetzt und MS hämisch wird, dann weiß ich 100% was hier passieren wird. Nämlich hätte der Thread um diese Uhrzeit schon 30 Seiten mit 90% MS-Hate. Habe ich recht?
Richtig und einer der grössten E-Sport Comunitys überhaupt,also da brauchst du nicht zu hoffen Dark threat.
CARL1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CARL1992 »

chichi27 hat geschrieben:
vorausgesetzt die haben da überhaupt noch konsolen die sind doch eher auf dem handheld/smartphone trip
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

DAIBO hat geschrieben:Tomb Raider ist ganz nett und würde ich mir sicher auch später holen...
Exakt dieser Umstand ist dafür "verantwortlich", warum sich eine der bekanntesten und prestigeträchtigsten Marken unserer Generation so beschissen verkauft.

RotTR mag sicher ganz nett sein und steht sicher bei vielen auf dem Zettel - aber ganz nett reicht eben nicht, während ein Blockbuster wie Fallout 4 in aller Munde ist (und sicher auch noch einige am Halo-zocken sind). Dagegen würde auch so manch anderer Titel wie Blei in den Regalen liegen bleiben.

Das Ding wird sich um Weihnachten rum garantiert gut verkaufen, wenn sich die Rabatt-Aktionen die Klinke in die Hand geben und viele von Fallout 4 schon wieder genug haben werden.

Ansonsten, zur Aussage von Sonys Produktmanager muss ich sagen - hier kann man wirklich nur mit verschlossenen Augen und Ohren keinen Spott zwischen den Zeilen erkennen. Unnötige Aussage, meiner Meinung nach.
Schlechte Verlierer finde ich schon schlimm, schlechte Gewinner allerdings noch viel schlimmer...
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Na und ob. Mindestens. :ugly:

Das geht einigen anscheinend sehr nahe...
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Ganz ekelhafte Aktion von Sony. Ich werde von nun an alle Produkte dieses Schweinevereins boykottieren! HA!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

TaLLa hat geschrieben:Vielleicht findet er seinen Charakter irgendwann wieder. Was für eine armselige Wurst.
stimmt, nicht microsoft muss seinen charakter wiederfinden nachdem sie komplett unnötig sich mit viel geld zeitexklusiv den titel gesichert haben sondern jemand der die folgen des deals kommentiert.

meine güte, bei manchen usern hier muss man sich echt an den kopp fassen.

ich wette wenn sony demnächst die schwachen umsatzzahlen von mikrotransaktionen benennt, sind wieder sie die buhmänner aber ja nicht die die mikrotransaktionen durchgedrückt haben, verkehrte welt.

greetingz
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

leifman hat geschrieben:meine güte, bei manchen usern hier muss man sich echt an den kopp fassen.
Stimmt, bei Posts von dir, T34mKill0r, OriginalSchlagen und CO, packe ich mir auch immer an die Rübe.
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

Ich seh von Sony nur geweine weil Tomb Raider erst so spät für die PS4 rauskommt....
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

L!ght hat geschrieben:Ich seh von Sony nur geweine weil Tomb Raider erst so spät für die PS4 rauskommt....
Geweine wäre es, wenn Rise of the Tomb Raider richtig gute Umsätze eingefahren hätte. Dem scheint aber nicht so zu sein, ganz im Gegenteil. Also ist es nicht Geweine, sondern Häme und Schadenfreude.

Macht dieses Zickenkrieggefasel natürlich kein Stück professioneller :)
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

ich versteh das problem nicht. ms pulvert zig millionen in den wind damit playstation besitzer kein tomb raider spielen können und nun verkauft sich das game UND konsole wie scheiße ...... also mMn nach kann man da nix anderes tun als dumm lachen und mit dem finger auf se zeigen. soll man da etwa beifall klatschen ? toller deal ehrlich. die häme haben sich ms und die hohen tiere bei square enix redlich verdient.
MrIL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrIL »

Ha! Ha!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Die bei Sony scheinen aber angefressen zu sein. Sonst hört man nichts über zeitliche exklusive Spiele und deren Start auf der Konkurrenz. :Blauesauge:
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Kajetan hat geschrieben:Häme und Schadenfreude
Des Menschen liebste Freizeitbeschäftigung!
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Uii sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen. Erinnert sich noch jemand an Adam "Deal with it!" Orth? Klar ist das hier längst nicht so eine Schlimme Aussage und die Situation war eine andere. Aber Orth hat ja auch nur seine eigene Meinung kundgetan.

Ich kann ja verstehen wenn man solche Deals nicht mag aber wenn man selber Street Fighter 5 Einkauft und ständig damit wirbt das die Neuen Inhalte für COD nun 30Tage eher auf der PS4 zu haben sind braucht man sich nicht so weit aus dem Fenster zu lehnen.

Der größte Faktor was die Verkaufszahlen angeht ist für mich aber immer noch der Release Zeitpunkt. Lara zieht halt leider nicht mehr wie Früher, dazu noch Halo, Fallout 4 und das neue COD, ist doch logisch das da ein Spiel irgendwo auf der Strecke bleibt. Ich bin momentan noch mit Fallout 4 beschäftigt trotzdem werde ich mir Tomb Raider sicher in den nächsten 3 Wochen zu legen.