Seasonal Ladders...an_druid hat geschrieben:D3 - Endlosgame. Da verstehe ich den Cheatboost erst recht nicht, außer man will Gold in € umsetzen.
Nein, im Ernst, darum geht's.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Seasonal Ladders...an_druid hat geschrieben:D3 - Endlosgame. Da verstehe ich den Cheatboost erst recht nicht, außer man will Gold in € umsetzen.
na ja, mein Lieblingsargument ist eigentlich: "Hacker sind ja auch Kunden"Sir Richfield hat geschrieben:Und von den anderen betroffenen Unternehmen würde ich mir mehr PRODUKTPFLEGE wünschen, als einfach mal laufen lassen, nächstes Jahr kaufen ja eh alle den neuen Titel.
dieser bessere Kunde scheint ja nach Blizzard aber auch Vermögen abzuziehen.Sir Richfield hat geschrieben:Richtig, wobei die Goldfarmer noch bessere Kunden sind.
Solange die zwischen den Bans mehr Geld machen, als ein neuer Account kostet, machen die weiter.
Rate mal, wer bei diesem Rennen der Verlierer ist.
Nö.GreenAlien hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind nicht die Cheat-Bot Hersteller das Problem, sondern die Cheater. Das ist ein bisschen wie mit Waffenlieferungen.
Ich würde sogar sagen generell der Entwickler weil in dessen System Fehler sind die ein Cheater ausnutzten kann. Ich stehe zwar auf dem Standpunkt das im Internet nichts sicher ist, aber man kann es zumindest mit sauberer Programmierung erheblich erschweren.Lumilicious hat geschrieben:Nö.GreenAlien hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind nicht die Cheat-Bot Hersteller das Problem, sondern die Cheater. Das ist ein bisschen wie mit Waffenlieferungen.
Das Problem ist der Entwickler
man kann auch einfach etwas anderes spielen. ne mmn ist jeder der online cheatet total beklopt.Lumilicious hat geschrieben:Nö.GreenAlien hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind nicht die Cheat-Bot Hersteller das Problem, sondern die Cheater. Das ist ein bisschen wie mit Waffenlieferungen.
Das Problem ist der Entwickler, der es nicht gebacken bekommt die Spieler vernünftig zu belohnen, oder sagen wir so, das der Entwickler es darauf absieht das der Spieler Geld investiert um sein Ziel zu erreichen. Das Auktionshaus in Diablo 3 und das daran angehängte Lootsystem war dafür das beste Beispiel.
Ich kann niemanden dafür verurteilen das er in Vanilla D3 gebottet hat... oder sogar Gold kaufte.