Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution - Mehr Blut für zwei Euro: Lächerlich blutiges Blut-Paket veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution - Mehr Blut für zwei Euro: Lächerlich blutiges Blut-Paket veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Relic Entertainment und SEGA haben passend zu Halloween das "Ridiculously Bloody Blood Pack" als 1,99 Euro teure Download-Erweiterung für Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution veröffentlicht. Das "lächerlich blutige Blut-Paket" erhöht die Größe, die Häufigkeit und die Intensität von Bluteffekten in den Kämpfen - was unter Umständen nicht unbedingt der Übersicht zuträglich ist. Die visuelle...

Hier geht es zur News Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution - Mehr Blut für zwei Euro: Lächerlich blutiges Blut-Paket veröffentlicht
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution - Mehr Blut für zwei Euro: Lächerlich blutiges Blut-Paket veröffentlic

Beitrag von SethSteiner »

Und dafür verlangt man Geld?
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution - Mehr Blut für zwei Euro: Lächerlich blutiges Blut-Paket veröffentlic

Beitrag von Purple Heart »

Damals gab es sowas noch im Optionsmenü.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

SethSteiner hat geschrieben:Und dafür verlangt man Geld?
Es könnte ja jemanden geben, der beinharter W40K-Fan ist, zuviel Geld hat und nicht weiß wohin mit selbigem?

Angesichts der für Retribution verfügbaren DLC-Menge, die meist nur aus etwas aufgehübschten Skins und kleinen Model-Veränderungen besteht ... scheint es von dieser Zielgruppe durchaus relevante Mengen zu geben :)
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das will ich nicht anzweifeln aber dass mancher sogar Blutmengen DLCiert hat mich trotzdem noch verwundert, man lernt in dieser Industrie nie aus. XD
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

SethSteiner hat geschrieben:Das will ich nicht anzweifeln aber dass mancher sogar Blutmengen DLCiert hat mich trotzdem noch verwundert, man lernt in dieser Industrie nie aus. XD
Das gibts doch in den Total War Spielen (zumindest seit Shogun 2) auch schon.
Und ich versichere, dass es das auch wieder in Total War: Warhammer geben wird. Die Trailer und ingame Videos die es gab waren auch ziemlich Blutlos.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Das sieht scheiße aus.

Wenn das Blut mit dem Gesplatter wenigstens auf den Boden fallen und auch da bleiben würde.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hyeson hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:Das will ich nicht anzweifeln aber dass mancher sogar Blutmengen DLCiert hat mich trotzdem noch verwundert, man lernt in dieser Industrie nie aus. XD
Das gibts doch in den Total War Spielen (zumindest seit Shogun 2) auch schon.
Und ich versichere, dass es das auch wieder in Total War: Warhammer geben wird. Die Trailer und ingame Videos die es gab waren auch ziemlich Blutlos.
Ich hab mir alles von Total War in einem einzigen Paket geholt, gerade wegen der DLC Flut da, deshalb habe ich das nie mitbekommen aber interessant zu wissen, dass das bei denen Tradition hat.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Auch der Grund warum ich bei Sega Spielen nie wieder eine Grundspiel-Fassung kaufen, und auf günstige complete Editions warten werde. So kann man Fans vergraulen.
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Bei der Bandbreite an bescheuertem DLC / Skins / Transaktionen / Pipapo in allen Genres und Preisklassen finde ich nicht dass dieses Splatterpaket jetzt ein besonders absurdes Beispiel darstellt ... das ist aus meiner Sicht tatsächlich noch witziger als sich z.B. bei League of Legends sonen Champ mit ner andersfarbigen Mütze o.ä. zu kaufen.

Trotzdem bescheuert :D ... aber nicht mehr als gewöhnlich.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Wow das nächste level an dreistigkeit ist erreicht. Man hätte ja auch mal den wenigen fans die das spiel noch hat ne freude machen können...ne lieber noch die wenigen fans abzocken.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Jetzt werden schon Blood-Patches verkauft. Es wird immer dämlicher.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Was soll man dazu noch sagen? Bei all den negativen Entwicklungen werden wir eines Tages wieder auf einen großen Branchen-Crash zulaufen.

Abgesehen davon, was soll so ein Patch bringen? Mehr Blut macht ein Spiel nicht unbedingt besser. Doch wer unbedingt 2 Euro loswerden will, dem wird ja hier gut geholfen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

bvrst hat geschrieben:Was soll man dazu noch sagen? Bei all den negativen Entwicklungen werden wir eines Tages wieder auf einen großen Branchen-Crash zulaufen.
Nö. Dafür laufen die Geschäfte insgesamt viel zu gut. Es wird keinen Crash mehr geben, dafür ist der Videospielmarkt viel zu stark defragmentiert und diversifiziert. Und wenn es einen Videospiel-Crash geben wird, dann nur, weil ringsum alles andere ebenfalls zusammenbricht.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Der eigentliche Schocker ist der Preis :>