Uncharted 4 - A Thief's End: Mikrotransaktionen von Beginn an dabei; Multiplayer läuft in 900p60

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4 - A Thief's End: Mikrotransaktionen von Beginn an dabei; Multiplayer läuft in 900p60

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

@topic: katastrophal, was sich immer weiter wie eine seuche auf den konsolen ausbreitet, das hier ist genauso scheisse wie auf der one gerade mit halo 5 ohne lan, lokal koop und fehlendem splitscreen support! auf der einen seite versucht man faulen gamer'n die kohle aus der tasche zu ziehen und eine zwei-klassen-gesellschaft zu fördern und auf der anderen seite wird gekürzt was das zeug hält... zum glück habe ich weder die one noch die ps4 und ich werde mich hüten diese auch jemals anzufassen. erfreulich ist in diesen tagen glücklicherweise mal der release von der enhanced edition von divinity original sin, die zum glück auch auf dem pc nun lokal koop, splitscreen und gamepad-support liefert, und zudem runder als auf den aktuellen konsolen läuft. so und nich anders muss das laufen!
Zuletzt geändert von Leonardo Da Vinci am 29.10.2015 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4 - A Thief's End: Mikrotransaktionen von Beginn an dabei; Multiplayer läuft in 900p60

Beitrag von |Chris| »

Aaand i'm out.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

leifman hat geschrieben:
Kya hat geschrieben:
Spoiler
Show
https://en.wikipedia.org/wiki/Corrinne_Yu

https://twitter.com/Corrinne/statuses/4 ... 4593492994
Zitat:"They are in game visuals in 3D captured on a Playstation 4."

Bild
Mehrmals bestätigt dass es ingame wäre. :wink:
wo denn? da steht nur, dass es nicht prerendered war. die zwischensequenzen der letzten uncharted's waren auch mit der ingame engine berechnet, und nicht pre rendered, und sahen auch besser aus als spielszenen.

ihr müsst mal die unterschiede zwischen prerendered, ingameengine zwischensequenzen und spielszenen verstehen.

greetingz
Wenn es sich um den Trailer handelt
https://www.youtube.com/watch?v=ut4ICfFZPNc
Muss man sagen das bis Sekunde 44 alles Vorgerendert ist, der Übergang zwischen Zwischensequenz und dem eigentlichen Spiel aber so Gut gemacht wurde das es dem laien nicht auffällt (Mir aber schon als Grafikhure), ich hab das vid unkomprimiert auf Platte und wie gesagt bis sek. 44 100% pre-rendered.
Wenn ihr das meint.
https://www.youtube.com/watch?v=y1Rx-Bbht5E
100% pre-rendered von Anfang bis Ende.
Ich würde den Wahrheitsgehalt hinter der Aussage das nicht's Vorberrechnet wurde als sehr vage bezeichnen oder um es auf den punkt zu bringen, ganz schlicht als Lüge!
Aber mal ganz davon ab, hat hier wirklich jemand geglaubt dass das Ingame Grafik wäre?
War für mich nach 5 sek. sehen klar :lol:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

THIS is for the players!
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

leifman hat geschrieben:
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Ok, die Frau hat da wirklich Scheiße gebaut, aber zumindest wurde kein Gameplay mit der Grafik gezeigt. Das erzeugt zurecht wesentlich mehr Resonanz als ein Tweet.
nö, hat sie nicht. der trailer ist kein pre rendered cgi, ganz einfach und mehr sagt sie nicht.

stelle mir echt langsam die frage ob hier einige im gameforum wirklich nicht wisssen was prerendered cgi überhaupt ist.

greetingz
Lade dir das von mir im vorangegangenen post verlinkte video mit dem Gameplay mal unkomprimiert aus dem Netz.
Achte darauf was zwischen sek. 43 - 45 passiert und dann sag nochmal das dort nichts gerendert wurde.
Glaube mir oder überzeuge dich selbst :wink:
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

chichi27 hat geschrieben:
BStramke hat geschrieben:Wertung gehört auf "Ausreichend" korrigiert.
Es betrifft ja auch den SP :roll: .
Juckt doch nicht die Bohne, der gehört zum Spiel und ein Spiel ist als Ganzes zu bewerten. Und nicht ein Teil hier, ein Teil dort und noch ein Fitzelchen hier. Aber wäre natürlich schon hart für so manches Sony Ego, wenn da plötzlich Uncharted 4 Wertung: 52% steht. So ein scheiß gehört knallhart abgestraft, bei anderen Titeln ebenso. 4Player hat das soweit ich mich erinnern kann bei dem ein oder anderen Titel auch schon durchgezogen, hoffentlich behalten sie den Kurs auch bei. Mir egal ob da Sony, MS, ND, Rockstar oder CD Project draufsteht, der Mist gehört knallhart nach unten abgewertet.
Hattori-Sensei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hattori-Sensei »

Wer der Meinung ist man sollte ein Spiel abstrafen, weil es Mikrotransaktionen anbietet hat den Schuss nicht mehr gehört.

Man soll also ein "potentielles" 90% Game auf 52% runterstufen, weil man sich ein paar Sachen im MP Modus kaufen kann ?
Das sind doch nur die üblichen gegen alles Schreier die gleich alles boykottieren, wenn sie irgend ein Wort lesen was sie nicht mögen xD

Desweiteren ob das Schlecht oder Gut ist, hat mit dem eigentlich Spielgefühl rein gar nichts zu tun, sondern mit der persönlichen Einstellung. Ihr findet es kacke ? Ja euer Problem und nicht das der anderen .... Immer dieses geflenne bei so sinnlosen Dingen^^

Wie kommt ihr nur im Leben klar oder seid ihr euch alle paar Stunden in der ecke ritzen ?
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

SaperioN hat geschrieben:Ihr werdet's doch sowieso alle kaufen :hammer:

Mich interessiert der MP nicht die Bohne
Zum Glück gibt's noch ne Videothek bei mir um die Ecke :D

vai90 hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
"E3 2014: Uncharted 4 trailer really is in-game footage"

http://www.psu.com/News/23682/E3-2014-- ... -Eurogamer
in-engine in-game
Schön zu sehen, dass das Marketing-Sprech, und nichts anderes ist es, vollen Erfolg zeigt. Erst mit vorgerendetem Zeug das Spiel schmackhaft machen, nur um dann zurückzurudern und zu sagen "a-a-aber das haben wir SO doch nie gesagt".

Hattori-Sensei hat geschrieben:
Spoiler
Show
Wer der Meinung ist man sollte ein Spiel abstrafen, weil es Mikrotransaktionen anbietet hat den Schuss nicht mehr gehört.

Man soll also ein "potentielles" 90% Game auf 52% runterstufen, weil man sich ein paar Sachen im MP Modus kaufen kann ?
Das sind doch nur die üblichen gegen alles Schreier die gleich alles boykottieren, wenn sie irgend ein Wort lesen was sie nicht mögen xD

Desweiteren ob das Schlecht oder Gut ist, hat mit dem eigentlich Spielgefühl rein gar nichts zu tun, sondern mit der persönlichen Einstellung. Ihr findet es kacke ? Ja euer Problem und nicht das der anderen .... Immer dieses geflenne bei so sinnlosen Dingen^^

Wie kommt ihr nur im Leben klar oder seid ihr euch alle paar Stunden in der ecke ritzen ?
:hammer:
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Finsterfrost hat geschrieben:
chichi27 hat geschrieben:
BStramke hat geschrieben:Wertung gehört auf "Ausreichend" korrigiert.
Es betrifft ja auch den SP :roll: .
Juckt doch nicht die Bohne, der gehört zum Spiel und ein Spiel ist als Ganzes zu bewerten. Und nicht ein Teil hier, ein Teil dort und noch ein Fitzelchen hier. Aber wäre natürlich schon hart für so manches Sony Ego, wenn da plötzlich Uncharted 4 Wertung: 52% steht. So ein scheiß gehört knallhart abgestraft, bei anderen Titeln ebenso. 4Player hat das soweit ich mich erinnern kann bei dem ein oder anderen Titel auch schon durchgezogen, hoffentlich behalten sie den Kurs auch bei. Mir egal ob da Sony, MS, ND, Rockstar oder CD Project draufsteht, der Mist gehört knallhart nach unten abgewertet.
Na dann ziehen die halt knallhart ein Pünktchen ab, was soll's? Der Multiplayer von Uncharted ist eh vollkommen irrelevant. Das Herzstück ist immer noch die Singleplayer-Kampagne, dafür wird diese Reihe so geliebt.
Nichtsdestotrotz wird das Spiel am Ende sowieso mit sehr großer Wahrscheinlichkeit das Potenzial für eine 85er-90er Wertung haben. Aber das wird dir genau wie bei The Last of Us wahrscheinlich wieder gar nicht schmecken, da gehe ich jede Wette ein. :-D
Isterio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isterio »

Hattori-Sensei hat geschrieben:Wer der Meinung ist man sollte ein Spiel abstrafen, weil es Mikrotransaktionen anbietet hat den Schuss nicht mehr gehört.

So ein typischer Troll-Beitrag. Ob sich Leute hier alle paar Stunden in der Ecke ritzen?

Wenn Leuten Mikrotransaktionen nicht gefallen, dürfen sie das ausdrücken. Ob und wie man da ein Spiel abwerten soll, ist eine andere Frage. Das hängt auch stark von der Art der Mikrotransaktionen ab.

Ich schlage vor, dass Du lernst Dich anständig auszudrücken. Das würde Dir in jeder Lebenslage helfen.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Hattori-Sensei hat geschrieben:Wer der Meinung ist man sollte ein Spiel abstrafen, weil es Mikrotransaktionen anbietet hat den Schuss nicht mehr gehört.

Sauber! :) Machs wie ich :
Ergötz dich an ihrem Frust
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ich genieße jede zeile hier 8)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Desweiteren ob das Schlecht oder Gut ist, hat mit dem eigentlich Spielgefühl rein gar nichts zu tun, sondern mit der persönlichen Einstellung.
Nicht unbedingt eine falsche, aber eine sehr naive Aussage. Die Einführung von Mikrotransaktionen kommt nicht selten mit Balance Änderungen einher, wie schon die hier angesprochene Grindsituation. Komplett ohne Mikrotransaktion-Unlocks wäre die Geschwindigkeit in der man Gegenstände/Perks/whatever freischaltet mit nahezu 100% Wahrscheinlichkeit anders, als mit.

Aber wen interessiert es? Ist ja nur der Multiplayer. Und Hey, immerhin ist es Naughty Dog und Uncharted! Was soll man denn machen? Einfach darauf verzichten?

Gut, ich werde mich da als nicht PS4 Besitzer nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber mal etwas völlig anderes:

Geht es nur mir so, oder fällt das Bild von Drake in den News ziemlich ins Uncanny Valley? Irgendwas erscheint...Seltsam.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Na da werde ich den MP wohl nicht spielen...
Hab ich beim letzten Teil ja auch nicht.
Es sollte endlich mal wieder ein aktueller Shooter kommen der "Können" belohnt aber jeden Spieler am Anfang des Matches vor die gleichen Voraussetzungen stellt.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

CristianoRonaldo hat geschrieben:
Na dann ziehen die halt knallhart ein Pünktchen ab, was soll's? Der Multiplayer von Uncharted ist eh vollkommen irrelevant. Das Herzstück ist immer noch die Singleplayer-Kampagne, dafür wird diese Reihe so geliebt.
Nichtsdestotrotz wird das Spiel am Ende sowieso mit sehr großer Wahrscheinlichkeit das Potenzial für eine 85er-90er Wertung haben. Aber das wird dir genau wie bei The Last of Us wahrscheinlich wieder gar nicht schmecken, da gehe ich jede Wette ein. :-D
Das ist mir vollkommen Rille. Wenn ich Uncharted spielen wollte, würde ich es einfach kaufen. Es geht mir nur ums Prinzip. Es ist dann nur noch eine Frage der Zeit, bis du auch für SP Inhalte blechen darfst, gibt es ja sogar schon.