Uncharted 4 - A Thief's End: Mikrotransaktionen von Beginn an dabei; Multiplayer läuft in 900p60

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4 - A Thief's End: Mikrotransaktionen von Beginn an dabei; Multiplayer läuft in 900p60

Beitrag von Das_lachende_Auge »

chichi27 hat geschrieben:
Bei Watch Dogs, The Witcher 3, Dark Souls 2 etc gab es jeweils Gameplay. Also zeig mir UC 4 gameplay in der Grafik des ersten Trailers. Der erste Trailer wurde nie in Echtzeit berechnet und wurde auch nie vermittelt.
Was genau meinst du jetzt mit dem ersten Trailer? Ich kenne das Video wo er in der Höhle war und die lange Autoverfolgungsjagd von der E3.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4 - A Thief's End: Mikrotransaktionen von Beginn an dabei; Multiplayer läuft in 900p60

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:Interessiert hier irgendwem der MP zu Uncharted?!?!
Bild
Das tut mir leid :!:
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Kya hat geschrieben: Es wurde 2x - auf explizites Nachfragen hin - von Yu bestätigt.

Sagt mal Leute, ist es soooo schlimm wenn jemand was gegen die heilige *insert console of choice* sagt?
Die meisten von euch dürften doch 20+ sein, oder?
Wenn du ebenfalls 20+, hast du ja vielleicht die Beherrschung um dir die Sache nochmal in Ruhe anzusehen und nicht schon mit Schubladen um dich zu schmeißen.
Ich finds ja selbst schäbig, dass man Spiele mit InEngine-Trailern vorstellt, um Leute zu hypen und um sich später über eine Formalität rauszureden, wenn das Spiel dann InGame schlechter aussieht. Da ist man kaum oder kein Stück besser als Ubisoft.

Aber hier gehts um die Detailfrage, ob behauptet wurde, dass es Ingame ist und das wurde aus meiner Sicht nicht oder es ist wenigstens nicht eindeutig.
Sie sagt einmal "in engine real game level" und einmal " in game visuals in 3D". Für mich liest sich das so, als wollte sie damit sagen - Es in engine mit tatsächlichen Assets aus dem Game

Selbst wenn man es anders lesen will, kann man hier kaum von einen brauchbaren Bestätigung reden, denn schau dir mal die Kommentare unter ihrem Post an. Da wird immer noch zig mal diskutiert, ob sie sich damit auf die eigentliche Echtzeit/InGame-Grafik bezieht, weil man es sich so eben nicht deutlich herauslesen lässt.
CARL1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CARL1992 »

"In Engine Footage" das von der engine unter guten voraussetzungen zu schaffende ergebnis (kann auch auf einem PC berechnet werden)

"In Game Footage" das von der engine in echtzeit gelieferte bild auf der PS4

so kenne ich es zumindest der NFS 2015 trailer war auch "In Engine" oder der von Battlefront
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Muss dir nicht leid tun. :wink:
Es gibt einige, die es interessiert, was man vor allem an der hohen Aktivität - auch noch nach mehreren Jahren - sehen konnte. U2 und U3 habe ich im MP bestimmt jeweils um die 300 Stunden gespielt und das über mindestens 4 Jahre hinweg.
Auch U4 werde ich höchstwahrscheinlich spielen. Anfangs beiße ich eben in den sauren Apfel...naja, da komme ich drüber hinweg. Was mich eher stört, ist dieses übernatürliche - wahrscheinlich vollkommen unbalancierte - Zeug.
Killer07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer07 »

This is for the players... wait, what?
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

Killer07 hat geschrieben:This is for the payers... wait, what?
Ich hab das mal für dich korrigiert
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

This is for our bank account!
BStramke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BStramke »

Wertung gehört auf "Ausreichend" korrigiert.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

BStramke hat geschrieben:Wertung gehört auf "Ausreichend" korrigiert.
Es betrifft ja auch den SP :roll: .
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Gott, sind hier ein paar Leute unterwegs.

Erstmal: Der ganz erste Trailer war eine in Ingame berechnete Videosequenz. Sieht halt besser aus, als direkt aus dem Spiel. Das ist nicht erst seit heute so, sondern war in der letzten Gen Gang und Gebe, gerade bei ND.

Aber alle Spieleszenen, inklusive der ersten in der Höhle, sind die Grafik, die letztlich geliefert wird. Und das sieht alles bisher schon fantastisch aus.

Mikrotransaktionen gab es auch schon massiv in U3 und TLoU im MP, und es hat NIEMANDEN JEMALS gestört.

Lasst den Scheiss einfach links liegen und gut ist. Die jeweiligen MPs haben auch so funktioniert, und wenn der MP nicht ohne funktioniert, nutzt man ihn halt gar nicht, und boykottiert ihn, oder das ganze Spiel. Aber sonst sieht alles von dem Game bisher nach dem aus, was man von U4 halt erwartet. Und das ist ganz wunderbar.
johndoe582320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe582320 »

CryTharsis hat geschrieben:
"E3 2014: Uncharted 4 trailer really is in-game footage"

http://www.psu.com/News/23682/E3-2014-- ... -Eurogamer
in-engine in-game
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Oh das wird schön. Ich sehe schon alle die freudig merken das diese Szene so im Spiel ist. Einfach nur um alle zu ärgern. Wahrscheinlich wird man da nicht die Kamera drehen können und in bester Uncharted 1 (wie in dem Uboot, oder den Schlauch-Level von Final Fantasy) laufen können.

Natürlich ist ausgeschlossen das das ganze Spiel so ist, aber vielleicht ist nur die eine Szene als Level-Intro bei Mondschein mit dabei. Abgesehen von den paar Pflanzen die sich bewegen ist das doch absolut kein Problem mehr so etwas darzustellen. Man erinnere sich einfach an The Order 1886, glaubt ihr wirklich das solche Szenen auf der Hardware nicht laufen?

Aber ja das ist schon ekliges Marketing. Ich hoffe in Zukunft filmen sie ihre Trailer nur noch mit Cosplayern, zumindest die ersten.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Solange das nicht so endet wie in the last of us...
da musste man sich wirklich den gesamten MP Stück für Stück zusammen kaufen, sogar ein paar funktionen.
und vieles war nicht mal in der GOTY.
bei UC3 warsa ok, da gabs halt die übliche kosmetik oder tickets, aber darauf kann ich verzichten.
TLOU hat haufen waffen z.b. zum kauf angeboten.
hat mich echt demotiviert.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Die Balance zwischen der Investition von Echtgeld und dem "Grinden" fürs Freischalten der gleichen Extras soll sich an der Auswertung der Beta-Ergebnisse orientieren.
Sprich, sie machen den Grind genau so scheiße, dass du gerade echtes Geld ausgeben willst, um ihn zu vermeiden.