Batman: Arkham Knight - PC-Version wird nächste Woche wieder veröffentlicht; Details zu Patch und Season-Pass-Inhalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Killer07
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - PC-Version wird nächste Woche wieder veröffentlicht; Details zu Patch und Season-Pass-Inhalt

Beitrag von Killer07 »

Ja Steam hat seine Vorteile, ich selbst nutze es ja auch. Aber meine Meinung war lediglich, dass Steam ihrem Hype nicht gerecht wird. Um wirklich so gut zu werden, wie sie dargestellt werden, gibt es noch einen mehr oder weniger langen Weg.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - PC-Version wird nächste Woche wieder veröffentlicht; Details zu Patch und Season-Pass-Inhalt

Beitrag von saxxon.de »

Welcher Hype? Ich hab noch nie irgendjemanden Steam hypen sehen. Wenn jemand sagt "ich finde Steam gut" ist das ja noch lange kein Hype.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Killer07 hat geschrieben:Ja Steam hat seine Vorteile, ich selbst nutze es ja auch. Aber meine Meinung war lediglich, dass Steam ihrem Hype nicht gerecht wird. Um wirklich so gut zu werden, wie sie dargestellt werden, gibt es noch einen mehr oder weniger langen Weg.
Quizfrage, als Denkanregung gedacht, auch, weil ich dazu keine "Antwort" habe:

Wenn der Name der Platform vom Kunden mit der Firma gleichgesetzt/verwechselt wird, die diese Platform betreibt, ist die betreibende Firma dann auf dem richtigen Weg und weit fortgeschritten oder ist der Kunde vom Kurs abgekommen?
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eigentlichegal »

old z3r0 hat geschrieben: SHOCKING interview with Batman: Arkham Knight Developer
Das ist wirklich das lustigste, was ich seit langem gesehen habe!! Made my day!!! :lol: