Batman: Arkham Knight - PC-Version wird nächste Woche wieder veröffentlicht; Details zu Patch und Season-Pass-Inhalten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Killer07
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Arkham Knight - PC-Version wird nächste Woche wieder veröffentlicht; Details zu Patch und Season-Pass-Inhalt
Ja Steam hat seine Vorteile, ich selbst nutze es ja auch. Aber meine Meinung war lediglich, dass Steam ihrem Hype nicht gerecht wird. Um wirklich so gut zu werden, wie sie dargestellt werden, gibt es noch einen mehr oder weniger langen Weg.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Arkham Knight - PC-Version wird nächste Woche wieder veröffentlicht; Details zu Patch und Season-Pass-Inhalt
Welcher Hype? Ich hab noch nie irgendjemanden Steam hypen sehen. Wenn jemand sagt "ich finde Steam gut" ist das ja noch lange kein Hype.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Quizfrage, als Denkanregung gedacht, auch, weil ich dazu keine "Antwort" habe:Killer07 hat geschrieben:Ja Steam hat seine Vorteile, ich selbst nutze es ja auch. Aber meine Meinung war lediglich, dass Steam ihrem Hype nicht gerecht wird. Um wirklich so gut zu werden, wie sie dargestellt werden, gibt es noch einen mehr oder weniger langen Weg.
Wenn der Name der Platform vom Kunden mit der Firma gleichgesetzt/verwechselt wird, die diese Platform betreibt, ist die betreibende Firma dann auf dem richtigen Weg und weit fortgeschritten oder ist der Kunde vom Kurs abgekommen?
-
eigentlichegal
- Persönliche Nachricht:
Das ist wirklich das lustigste, was ich seit langem gesehen habe!! Made my day!!!old z3r0 hat geschrieben: SHOCKING interview with Batman: Arkham Knight Developer