Igorsam hat geschrieben:SethSteiner hat geschrieben:Aber dedizierte Server soll es doch geben oder nicht? Lobbys fürs schnelle spielen ist gut und schön aber nicht das Wahre.
Denke schon, aber vermutlich weder für alle Spielmodi, noch von externen Anbietern, soweit ich das verstanden haben läuft alles über EA-Server. Serverbrowser wird es wohl sicher nicht geben, daher auch sicher keine Community-Server.
Okay das klingt nach Bantha-Poodo, ein Grund mehr zu eniem billigen Key irgendwann zu greifen, Vollpreis ist sowas nicht wert.
Zu den A-Wings:
Ja ursprünglich gab es früher mal Prototypen der A-Wings aber im neuen Kanon gibt es sie regulär bereits etliche Jahre vor Yavin, auch wenn es ziemlicher Nonsens ist.
Zur Beta sonst:
Ich habe jetzt noch etwas zu zweit gespielt und das Spiel macht direkt deutlich mehr Spaß, wobei das natürlich auch dran liegt, das so gut wie alles zusammen mit einem Kumpel (oder Kumpeline) mehr Spaß macht. Aber wir sind uns auch hier einig, es liegt nur an der tollen Star Wars Optik und daran dass es so flüssig läuft. Wäre das Spiel alles andere, wäre es weg vom Fenster. Es ist einfach viel zu unausgegoren und kastriert. Die irgendwie nicht sehr Star Wars mäßige Flinte, die egal ob nah oder fern One-Hitted, die vielen Dinge die Rebellen erst Mal schaffen müssen, bevor sie eine Chance haben, darunter allen voran den Luftschlag zu finden, das Chaos durch die nicht durchdachten Spawns und fehlenden "Seiten", das wirklich schreckliche Fahrzeuggefühl und wenigen Möglichkeiten, hinterlassen den Eindruck von: Richtig großes aber ungenutztes Potential, dass zu einem netten 5/10 Punkten Spiel führt.
Sehr schade finde ich, dass man nicht mehr zur Individualisierung in der Demo gezeigt hat. Denn das ist ein Teil den ich dem Spiel hoch anrechne. Es ist toll weibliche Stimmen auf imperialer Seite zu hören und das Gefühl zu haben, eine weibliche Schneetrupplerin zu spielen. Ich hätte gern gesehen, wie man seinen Charakter modifiziert und vor allem auch immer fest denselben gespielt, anstatt jede Runde mal Mann, mal Frau, mal weiß, mal schwarz zusein. Gerade auch Aliens auf Rebellenseite wären richtig interessant gewesen.