Star Wars Battlefront - Morgen startet der offene Betatest: Alle Details im Überblick; Preload der PC-Beta verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JCD*Eze
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Morgen startet der offene Betatest: Alle Details im Überblick; Preload der PC-Beta verfügbar

Beitrag von JCD*Eze »

old z3r0 hat geschrieben:Na dann. Je nachdem wie sehr Battlefront baden gehen wird, könnte auch Dice in der Liste landen... :wink:
Spoiler
Show
Bild
SethSteiner hat geschrieben:Vergessen wir nicht, dass man nicht mal stinknormal in Fahrzeuge einsteigen kann, wie in einem gewöhnlichen Battlefield. Also einfach nur ein Reskin ist das schon mal nicht, es ist weniger.
Inhalte für'n DLC muss es doch auch noch geben :Blauesauge:
Das bittere: Dice steht bereits in der Liste (erste Reihe) :roll:
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Morgen startet der offene Betatest: Alle Details im Überblick; Preload der PC-Beta verfügbar

Beitrag von Shevy-C »

Als Star Wars Fan werde ich da definitiv heute nach der Arbeit mal reinschauen.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Bin ich eigentlich der einzige der ein Battlefield mit Staw Wars skins hammer finden würde?
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

JCD*Eze hat geschrieben:
old z3r0 hat geschrieben:Na dann. Je nachdem wie sehr Battlefront baden gehen wird, könnte auch Dice in der Liste landen... :wink:
Spoiler
Show
Bild
Das bittere: Dice steht bereits in der Liste (erste Reihe) :roll:
Und Battelfront wird unter Lucasarts bereit erwähnt...
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der ein Battlefield mit Staw Wars skins hammer finden würde?
Battlefield 2 als Vorlage mit aktueller Grafik = top!

Das jetzige Battlefront scheint ja leider ein sehr arcadiger Shooter zu werden. Kein Nachladen & kaum Rückstoß (kommt mir nicht mit "sind doch aber Blaster" etc.....) = Dauerfeuer im Sprint und die Gegner auf 100m Entfernung holen. Dazu gesellen sich noch keine direkten Fahrzeuge, sondern nur PowerUps, bei denen man dann direkt im Fahrzeug, in der Luft etc. startet. Anscheinend soll man nicht mal aussteigen können. :Blauesauge:

Naja ich werd mir die Beta ebenfalls ansehen, erwarte aber nichts mehr. Wenn alles wirklich so ist wie es bisher aussieht, dann gehe ich jede Wette drauf ein, dass dieses Spiel auf dem PC in 3-4 Monaten genauso tot ist wie Hardline, Titanfall, Evolve.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Lieber 1942 als Vorlage, das spiele ich immer noch :P Aber ja, schon diese Power Ups sind doch ein Witz, wenn man nicht mal aus dem X-Wing aussteigen kann, Fallschirm, in den AT-ST rein, die überraschten Imps abballern, kurz bevor er hochgeht aussteigen, in einen Speeder und aus der Basis nach getaner Arbeit rausrasen, dann ist das schwach und dabei wäre das wäre eigentlich Battlefield.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Bester Shooter in diesem Jahr, immer her damit.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

SethSteiner hat geschrieben:Lieber 1942 als Vorlage, das spiele ich immer noch :P.
Ich würde sogar wetten da sind mehr als die 900 Nutzer/h wie bei Hardline unterwegs. :P
Oernest Hemingway
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oernest Hemingway »

Cheraa hat geschrieben:Bester Shooter in diesem Jahr, immer her damit.
:lol:
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Die PS4-Version läuft übrigens nicht in Full HD, sondern mit 900p, und die die der One nur mit 720p. Na Mahlzeit. :lol:
redix86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redix86 »

Spoiler
Show
Bild
SethSteiner hat geschrieben:Vergessen wir nicht, dass man nicht mal stinknormal in Fahrzeuge einsteigen kann, wie in einem gewöhnlichen Battlefield. Also einfach nur ein Reskin ist das schon mal nicht, es ist weniger.
Inhalte für'n DLC muss es doch auch noch geben :Blauesauge:
Was für ne dumme Grafik, warum hat EA angeblich LucasArts auf dem gewissen? Die haben doch nur die Star Wars Lizenzrechte für einen bestimmten Zeitraum gekauft oder? Wenn dann ist Disney schuld.
Außerdem steht DICE auch schon mit auf der Liste, obwohl die ja noch existieren. Haben die nicht sowieso schon immer mit EA gearbeitet?
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Disney hat die Star Wars-Rechte (also auch Lucas Arts) für immer erworben. Immerhin haben sie vier Milliarden Dollar dafür bezahlt.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Cool, hatte gar nicht auf dem Zettel das es eine Open-Beta gibt :)
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Das Spiel erscheint eh nur, um erstmal den Hype um den neuen Star Wars Film mitzunehmen.

Alles was Spieler dann vermissen, wird als DLC veröffentlicht.

Wer das überraschend findet, kennt EA nicht.
Star Wars ist eine 1A Marke um noch mehr Kohle zu scheffeln.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

MicBoss hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Hm, kann man sich ja mal anschauen, erwarte aber ehrlich gesagt nicht viel. Wird wohl nur ein Battlefield Reskin für 50€ werden.
Schnarch...immer die gleichen Kommentare. Lies einfach auch mal andere Webseiten. Da wird als Fazit klar festgestellt, das es eben nicht ein Battlefield "Reskin" ist. Aber dazu bist du wohl zu ignorant.
Ich freu mich drauf und bin schon am "preloaden".
Hast du gerade von einem 4Players Motzer verlangt, dass er mal differenziert auf eine Spielenews reagiert? :lol: