Star Wars Battlefront - Morgen startet der offene Betatest: Alle Details im Überblick; Preload der PC-Beta verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars Battlefront - Morgen startet der offene Betatest: Alle Details im Überblick; Preload der PC-Beta verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am morgigen Donnerstag (8. Oktober 2015) soll der Betatest von Star Wars Battlefront für PlayStation 4, Xbox One und PC (Origin) starten. Die Testphase wird bis zum 12. Oktober dauern. Die genauen Uhrzeiten wollen die Entwickler noch bekannt geben. Die Star Wars Battlefront Beta steht allen interessierten Spielern zur Verfügung. Weder Registrierung noch Beta-Code sind erforderlich. Auf PlayStation...

Hier geht es zur News Star Wars Battlefront - Morgen startet der offene Betatest: Alle Details im Überblick; Preload der PC-Beta verfügbar
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Morgen startet der offene Betatest: Alle Details im Überblick; Preload der PC-Beta verfügbar

Beitrag von johndoe774091 »

Mal laden und gucken ob es startet. Laut Systemanforderungen müsste mein Rechner ja explodieren :lol:
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Morgen startet der offene Betatest: Alle Details im Überblick; Preload der PC-Beta verfügbar

Beitrag von Mirabai »

Hm, kann man sich ja mal anschauen, erwarte aber ehrlich gesagt nicht viel. Wird wohl nur ein Battlefield Reskin für 50€ werden.
MicBoss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MicBoss »

Mirabai hat geschrieben:Hm, kann man sich ja mal anschauen, erwarte aber ehrlich gesagt nicht viel. Wird wohl nur ein Battlefield Reskin für 50€ werden.
Schnarch...immer die gleichen Kommentare. Lies einfach auch mal andere Webseiten. Da wird als Fazit klar festgestellt, das es eben nicht ein Battlefield "Reskin" ist. Aber dazu bist du wohl zu ignorant.
Ich freu mich drauf und bin schon am "preloaden".
SakuyaKira89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SakuyaKira89 »

MicBoss hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Hm, kann man sich ja mal anschauen, erwarte aber ehrlich gesagt nicht viel. Wird wohl nur ein Battlefield Reskin für 50€ werden.
Schnarch...immer die gleichen Kommentare. Lies einfach auch mal andere Webseiten. Da wird als Fazit klar festgestellt, das es eben nicht ein Battlefield "Reskin" ist. Aber dazu bist du wohl zu ignorant.
Ich freu mich drauf und bin schon am "preloaden".
Ich lade mir gerade die Beta, also werde ich es mir morgen mal angucken. Das Problem, welches ich allerdings sehe ist, dass es kein gutes Battlefront werden wird, aber auch kein so guter Shooter wie Battlefield. Ich denke Battlefield bietet einiges mehr als Battlefront und Battlefront 2 bietet auch mehr als dieses Battlefront.
Versteht mich nicht falsch. Ich will kein Battlefield mit Star Wars Skins, ich finde es nur enttäuschend, dass man einfach immer mehr liest, was es alles nicht gibt und welche fragwürdigen Designentscheidungen man getroffen hat. Beispielsweise verstehe ich nicht, wieso Fahrzeuge als Power Ups zu finden sind, oder wieso man auch Raketenwerfer nur durch Power Ups findet. Wieso man keine Raumschlachten implementiert hat oder wieso man keine Klonkriege spielen kann. Ich verstehe auch nicht, wieso man nur so wenige Planeten zur Auswahl hat, wo doch Battlefront 2 schon deutlich mehr Auswahl hatte. Was ich allerdings als Star Wars Fan am schlimmsten finde ist, dass man keine Möglichkeit hat, beispielsweise auch mal eine Conquest Map mit Bots zu spielen. Ich erwarte keine Geschichte oder Kampagne, aber mir hat bei Battlefront 2 immer am Besten die Galaxiseroberung gefallen. Gerade für Spieler, die in Shootern nicht die besten sind, kann es schnell frustrierend werden, wenn man ständig mit dem Gesicht im Schnee landet. Da kommt dann auch keine Star Wars Atmosphäre auf. Ich habe absolut nichts gegen einen Multiplayer, aber warum man die Möglichkeit entfernt hat, auch mal gemütlich mit Bots bzw. leichten Gegnern zu spielen, einfach nur, weil man auch mal ein bisschen die Map erkunden will oder einfach nur so mal kurzweilig ein bisschen Spaß haben will, verstehe ich nicht. Man schadet doch keinem Multiplayer Fan damit, wenn man auch mit Bots spielen kann! Oder fehlt denen dann das Kanonenfutter.
In meinen Augen hat man bei diesem Spiel außer Acht gelassen, dass nicht nur Shooterfans Spaß an dem Spiel haben wollen, sondern eben auch reine Star Wars Fans diese Atmosphäre genießen wollen und die sind nun mal nicht immer an K/D oder KPM interessiert. Es fehlt einfach vollkommen die Rücksicht auf die Spieler, die eben nicht die Zeit haben, sich mit Waffenbalistik usw. auseinander zu setzen.
Ich werde die Beta erstmal austesten, aber ich muss zugeben, dass ich wirklich nicht mehr viel erwarte und ich glaube auch nicht, dass ich noch zu einem sofortigen oder zeitnahen Kauf gebracht werden kann. In meinen Augen fehlt einfach zu viel, was für einen Star Wars Fan wichtig ist. Uns erwartet ein Spiel, welches weder die Shooterfans überzeugen wird, noch die Star Wars Fans. Im Endeffekt wird es nichts halbes und nichts ganzes sein und viele Enttäuschungen hinterlassen.
Ich denke, später wird das Ding mal für 10 Euro irgendwo als Key gekauft, aber von mir sieht EA erstmal kein Geld. Ich hoffe einfach, dass vielleicht doch irgendwann noch das Spiel entwickelt wird, welches ich mir wünschen würde. Bis dahin wünsche ich trotzdem allen Spaß am Spiel, denen es gefällt, will denen das ja auch nicht verderben. Leider scheint es aber wohl wirklich so zu sein, dass nicht nur ich enttäuscht werde. Meine Erwartungen wurden bisher leider nicht im Mindesten erfüllt. Ich habe mir einfach so viel mehr gewünscht als das, was wir da jetzt bekommen.

LG Saku
swoff07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von swoff07 »

Ich freu mich riesig...battlefield is eh der wahnsinn und das.gepaart mit star wars....kann einfach nix schiefgehn...bis auf dass der pre load bei mir noch nich funzt...frag mich wieso??
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Immer wieder belustigend, irgendwelche pesudo fachmännischen Kommenare über ein Produkt zu lesen, das man selbst noch nicht gespielt hat.

Ein Reskin :lol: Was für idiotische Wortkreationen. Thorsten Legat wäre blass vor Neid :lol:

Ich bin gespannt drauf, wobei das eigentlich Spannende sein wird ob meine PS4 den Download rechtzeitig fertig bekommt, bei den PSN Problemen.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Satus hat geschrieben:Immer wieder belustigend, irgendwelche pesudo fachmännischen Kommenare über ein Produkt zu lesen, das man selbst noch nicht gespielt hat.

Ein Reskin :lol: Was für idiotische Wortkreationen. Thorsten Legat wäre blass vor Neid :lol:

Ich bin gespannt drauf, wobei das eigentlich Spannende sein wird ob meine PS4 den Download rechtzeitig fertig bekommt, bei den PSN Problemen.
Immer wieder belustigend, wie eine simple Meinung / Erwartung als pseudo-fachmännischer Kommentar bezeichnet wird.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

DancingDan hat geschrieben: Immer wieder belustigend, wie eine simple Meinung / Erwartung als pseudo-fachmännischer Kommentar bezeichnet wird.
^ This :)
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

swoff07 hat geschrieben:Ich freu mich riesig...battlefield is eh der wahnsinn und das.gepaart mit star wars....kann einfach nix schiefgehn...bis auf dass der pre load bei mir noch nich funzt...frag mich wieso??

ich würde echt nicht sagen das es ein bf mit star wars skins ist eher wenn ein abgespcktes bf mit star wars skins.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Vergessen wir nicht, dass man nicht mal stinknormal in Fahrzeuge einsteigen kann, wie in einem gewöhnlichen Battlefield. Also einfach nur ein Reskin ist das schon mal nicht, es ist weniger.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Für den Moment bin ich an dem Spiel interessiert, am ersten Tag brauche ich es aber dann doch nicht. Die Beta werde ich ausprobieren, wie auch schon bei Rainbow Six: Siege und Need for Speed.

Es bleibt abzuwarten ob ich nach Halo 5, Rainbox Six: Siege und Black Ops 3 noch Interesse an einem weiteren Shooter habe sollte. Außerdem bin ich noch ziemlich skeptisch was der Plan ist, sobald der Titel auf dem Markt ist.
hullabaloo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hullabaloo »

Die lehnen sich bei EA aber ganz schön aus dem Fenster. Ich weiss nicht was die morgen auf die Leute loslassen, aber die Beta kommt doch wie gewohnt erst zum Releasetag. Stable wird das ganze doch erst viel später. :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oh Junge, ich hab irgendwie garnicht mitbekommen dass es eine public Beta gibt. Da freu ich mich ja schon druff. Will das Ding unbedingt testen :Hüpf:
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Na dann. Je nachdem wie sehr Battlefront baden gehen wird, könnte auch Dice in der Liste landen... :wink:
Spoiler
Show
Bild
SethSteiner hat geschrieben:Vergessen wir nicht, dass man nicht mal stinknormal in Fahrzeuge einsteigen kann, wie in einem gewöhnlichen Battlefield. Also einfach nur ein Reskin ist das schon mal nicht, es ist weniger.
Inhalte für'n DLC muss es doch auch noch geben :Blauesauge: