Sorry - das war kein persönlicher AngriffgrEEnbÖrg hat geschrieben:"Damals" ist aber nicht heute. Heute bekommt man für 70€ ein Spiel hingeklatscht (es gibt Ausnahmen) und darf dann noch die 30€ für den Season Pass drauflegen. Ich habe nicht gesagt, dass ich das Spiel vorbestelle, den Season Pass am besten gleich mit. Nur bin ich der Meinung, dass es mal schön zu sehen ist, dass es auch noch "normale" Preisentscheidungen seitens der Publisher gibt.
Hitman - Genauer Termin; Sechs Missionen an drei Schauplätzen zu Beginn; Drei weitere Schauplätze folgen danach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Hitman - Genauer Termin; Sechs Missionen an drei Schauplätzen zu Beginn; Drei weitere Schauplätze folgen danach
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Hitman - Genauer Termin; Sechs Missionen an drei Schauplätzen zu Beginn; Drei weitere Schauplätze folgen danach
Klingt für mich jetzt schon preislich so unatraktiv dass ich es wohl nie kaufen werde....
- undadogg
- Persönliche Nachricht:
In den darauf folgenden Monaten sollen neue Kampagnen-Missionen und Sandbox-Schauplätze hinzugefügt werden. Den Anfang macht Thailand im April. Im Mai sollen die Vereinigen Staaten von Amerika als Schauplatz hinzukommen und im Juni ist ein Abstecher nach Japan geplant.
Also zwei Level pro Land (mit vllt. 2-3 Zielen)? Das wäre allerdings nicht ganz so schlecht.greenelve hat geschrieben: Es gibt 6 Levels zum Start, verteilt auf 3 Standorte. Vergleich es mit Hitman 2, das hatte im Standort Japan 3 Missionen, afair.
Die Anzahl der zusätzlichen Level ist nicht bekannt, wohl aber, dass es sich um 3 weitere Standorte handeln wird.
Vorallem bin ich auch gespannt, wie es mit diesen wöchentlichen Events für all diejenigen aussieht, die erst mal warten. Ob wir die im Anschluss noch nachgereicht bekommen (wenn es sich um relevante Sachen wie Kampagnen handeln und nicht um irgein Online-Gedöns).
35€ hören sich zwar anfangs gut an, und 60€ für das "komplette" Spiel sind auch nicht unbedingt die Welt. Aber ich bezweifle stark, dass es dabei bleibt. Da werden dann mit Sicherheit noch nachträglich Sachen (wenn ich mir jetzt schon anschaue, dass Part 2 Klamotten und Co beinhaltet und...Das "Intro Pack" wird (...) 34,99 Euro kosten. Die zusätzlichen Inhalte (...) 29,99 Euro (...). Kauft man beide Pakete als "The Full Experience" werden 59,99 Euro fällig.
...Signature-Moves (reallyNeue Signature Kills, Events, Verkleidungen, Waffen und Ziele für den Contracts-Modus sollen sukzessive hinzugefügt werden. Das ursprüngliche Spiel wird somit (wie geplant) mit der Zeit erweitert - vergleichbar mit einem Season-Pass.
Ich werd auf jedenfall warten, bis mind. die "Full-Experience"-Version draussen ist (und wahrscheinlich noch etwas länger - dafür hat mich Absolution einfach zu sehr enttäuscht).
Das Spielejahr 2015 ist momentan echt enttäuschend (selbst Metal Gear V war enttäuschend - bis aufs Gameplay). Bisher konnte nur The Witcher 3 glänzen (und vllt noch "Life is Strange")
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Sind es mittlerweile 60€?
Im Playstation Store habe ich es noch vor 1-2 Monaten für 50€ als Vorbestellung gesehen. Das wäre ein Preis, den ich für den gesamten Content eventuell zahlen würde.
Die Sache ist die: Wie ist in diesem Fall "Standorte" gemeint? Werden die zwei Missionen etwa im selben Gebiet spielen oder hat man da zwei verschiedene Gebiete in einem Standort (z.B. Paris)?
Ersteres wäre ziemlich mager.
Im Playstation Store habe ich es noch vor 1-2 Monaten für 50€ als Vorbestellung gesehen. Das wäre ein Preis, den ich für den gesamten Content eventuell zahlen würde.
Die Sache ist die: Wie ist in diesem Fall "Standorte" gemeint? Werden die zwei Missionen etwa im selben Gebiet spielen oder hat man da zwei verschiedene Gebiete in einem Standort (z.B. Paris)?
Ersteres wäre ziemlich mager.
-
grEEnbÖrg
- Persönliche Nachricht:
MrLetiso hat geschrieben:Sorry - das war kein persönlicher AngriffgrEEnbÖrg hat geschrieben:"Damals" ist aber nicht heute. Heute bekommt man für 70€ ein Spiel hingeklatscht (es gibt Ausnahmen) und darf dann noch die 30€ für den Season Pass drauflegen. Ich habe nicht gesagt, dass ich das Spiel vorbestelle, den Season Pass am besten gleich mit. Nur bin ich der Meinung, dass es mal schön zu sehen ist, dass es auch noch "normale" Preisentscheidungen seitens der Publisher gibt.Ich wollte nur auf die Absurdität der Situation hinweisen und nicht Deinen Post kritisieren ^^ Deine Anführungszeichen waren mehr als deutlich
Da hab ich dich falsch verstanden. Sorry!
-
Gesichtselfmeter
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich ähnlich. Spiele, die eher in Abschnitte unterteilt sind, kann man auch auf diese Weise releasen.8BitLegend hat geschrieben:Das Release-Modell passt zu Hitman, aber die Verschiebung ärgert mich immer noch. Meucheln im Winter macht einfach mehr Spaß.
Wichtig dabei wäre mir allerdings, dass die Qualität wieder stimmt und dass man das Modell dafür nutzt zu einem
angemessenen Preis mehr Content als in den Vorgängern zu bieten - für die, die nicht genug bekommen können.
-
Paulaner
- Persönliche Nachricht:
Für mich gibt es nur noch goty-Versionen. Das einzige Spiel, wo ich evtl eine Ausnahme mache, ist Fallout 4.
Die heutige Release- und Preispolitik ist sowas von spielerunfreundlich...Manchmal würde ich den Leuten da oben gern mal...weh tun...
Die heutige Release- und Preispolitik ist sowas von spielerunfreundlich...Manchmal würde ich den Leuten da oben gern mal...weh tun...
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
6 Missionen plus wahrscheinlich 6 weitere, die zugesichert sind wenn sie bei Ihrem Verhältnis bleiben...
Also das ist mir ca. 20€ wert. Bitte. Danke.
- Nummer2
- Persönliche Nachricht:
Hast du dir überhaupt schon einmal Bildmaterial angeschaut? Nachdem was man da gesehen hat kann man sich schon Stunden mit nur einer Mission beschäftigen. Die Schauplätze sind sehr groß und wenn man da nicht grad wie ein Amokläufer zur Zielperson rennt, dann wird man schon einige Stunden Spaß haben. Für mich ist der Contracts Mode eine tolle Sache drauf freu ich mich zusätzlich.Hokurn hat geschrieben:6 Missionen plus wahrscheinlich 6 weitere, die zugesichert sind wenn sie bei Ihrem Verhältnis bleiben...
Natürlich ist es dir überlassen wieviel du ausgeben möchtest aber ich denk das der Preis durchaus gerecht sein wird.
Wobei ich mir nicht sicher bin wie stark die Story in dem Spiel sein wird und ob es da überhaupt eine richtige geben wird.
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sechs Missionen ist für den Anfang etwas wenig. Kein Grund mir das Spiel unmittelbar nach Release zu kaufen. Da kann ich auch erst einmal abwarten, ob die nachgeschobenen Missionen auch tatsächlich die versprochene Qualität halten werden.
Und was überhaupt sind Signature Kills und der Contract Modus?
Und was überhaupt sind Signature Kills und der Contract Modus?
-
OpiDeluxe
- Persönliche Nachricht:
halbes Jahr warten und das komplette Spiel für unter 30€ kaufen... So ist der Plan.
- sf2000
- Persönliche Nachricht:
Erstaunlich, was man so MUSS dieser Tage. Und man kann für Geld testen.grEEnbÖrg hat geschrieben:Man muss ihnen aber zugute halten, dass sie insgesamt "nur" den Vollpreis wollen und nicht doppelt abgreifen. Ausserdem kann man das Spiel für unterdurchschnittlich (bezogen auf die UVP) wenig Geld testen(...)
Ich glaube, es gibt keine andere Industrie, in der die Kunden so darum betteln, ausgenommen zu werden. Beneidenswert.
-
johndoe582320
- Persönliche Nachricht:
Problem ist nur, dass wenn man es erst ausprobiert und sich dann den Rest kauft, man einfach mal 'nen Fünfer mehr ablatzen muss (29,99 + 34,99 = 64,98).grEEnbÖrg hat geschrieben:Man muss ihnen aber zugute halten, dass sie insgesamt "nur" den Vollpreis wollen und nicht doppelt abgreifen. Ausserdem kann man das Spiel für unterdurchschnittlich (bezogen auf die UVP) wenig Geld testen und dann entscheiden ob man die anderen Inhalte auch spielen möchte. Aus meiner Sicht nicht schlecht, wenn man sich als Publisher für das Releasemodell entschieden hat.
Am sinnvollsten ist es meiner Meinung nach einfach zu warten, bis es vollständig raus ist, Kritiken zu lesen und es sich dann entweder zum regulären Vollpreis oder noch später reduziert zu kaufen.
Und diese Bonusaufträge für Leute, die Early Access Spiele kaufen, können sie sich sonstwohin schieben.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute Signature Kills sind spezielle Animationen um Ziel-NPCs zu beseitigen. Quasi die unterschiedlichen Wege, eine Mission letztendlich abzuschließen. Oder es handelt sich schlicht um Animationen wie "NPC mit Klavierseite zu entschlafen". So oder so, es ist erstmal Marketingsprache.Lebensmittelspekulant hat geschrieben: Und was überhaupt sind Signature Kills und der Contract Modus?
Contract Modus ist grob gesagt ein Modus, bei dem Spieler die vorgefertigen Missionen der Entwickler nehmen und leicht abwandeln, indem sie andere NPC als Zielperson auswählen, die andere Spieler dann gegen eine Belohnung beseitigen. Durch das Wechseln der Zielperson ändert sich der Weg, um die Mission abzuschließen - Verhalten/Laufwege des NPC ist anders usw.
-
billy coen 80
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, das gab es schon früher. Auf deutsch wurden die glaub ich Markenzeichen-Kill oder so ähnlich genannt und gemeint waren da z. B. Tötungen per Klaviersaite oder Kopfschuss. Die Quasi-Königsweg-Kills der Zielpersonen waren dann einfach nur als "Unfall-Kills" gelistet.greenelve hat geschrieben:Ich vermute Signature Kills sind spezielle Animationen um Ziel-NPCs zu beseitigen. Quasi die unterschiedlichen Wege, eine Mission letztendlich abzuschließen. Oder es handelt sich schlicht um Animationen wie "NPC mit Klavierseite zu entschlafen". So oder so, es ist erstmal Marketingsprache.Lebensmittelspekulant hat geschrieben: Und was überhaupt sind Signature Kills und der Contract Modus?
Ich vermute, dass man da eventuell noch peu à peu weitere "Techniken" nachfolgen lässt (so was wie Kehlenschnitt mit nem Skalpell oder was weiß ich...).