PlayStation 4: Limitiertes Paket mit Call of Duty: Black Ops 3 und 1 TB Festplatte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Limitiertes Paket mit Call of Duty: Black Ops 3 und 1 TB Festplatte
Sieht ein bisschen aus wie Playmobil oder?!
Aber meinem siebenjährigen Sohn gefällt das Design.
Aber meinem siebenjährigen Sohn gefällt das Design.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Limitiertes Paket mit Call of Duty: Black Ops 3 und 1 TB Festplatte
Die Konsole in schwarz/orange sieht schon ganz stark aus, der Controller ist aber leider, wie so häufig bei solchen Paketen, absolut grausig. Ist bei der Battlefront-Edition genauso.
-
vicoSun
- Persönliche Nachricht:
Wir sind hier aber in einem Topic über die PS4, also ist er wohl weniger falsch hier als du.gEoNeO hat geschrieben:EpicAndy warum trollst du die Xbone Fans, hast keine Spiele die du spielen kannst was?
Der Typ ist doch die Show, zu jeden Xone Beitrag gibt der seinen Dünnschiss hier frei, wird Zeit dass man diesen Typen Bannt. Die PS4 ist die letzte katastrophe und gehört für mich zur schlechtesten Auswahl für Gamer. Was hat denn die - ach so tolle Spiele für dieses Jahr? genau gar nix. Die PS4 mit Ihrem Scheinheiligen "wir sind besser wie die Konkurrenz" Mein Freund war letzten hier mit seiner PlayToy4, der PSN ist genau so ein schrott wie Anno Einführung. Für 1GB braucht der 6 Stunden, sehr nice Sony. Bezahl diesen Service, der auf der PS4 50€ kostet und uns Xone user! Ganze 27,99€.
So ich geh jetzt weiter Forza driven - uchhhh Triveclub sieht sooooo viel Besser aus mit 1080p und 30Fps. Und Sailermoon ist/war damals schon sch..
Sorry aber wegen Leuten wie dir muss man sich echt fremdschähmen. Well done troll, well done.
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So... wie bei jeder anderen Special Edition auch? Und jetzt rate mal: Auch ein Spiel, welches nach eineM Jahr keinen Nachfolger bekommt ist dann ein Jahr alt. Immer dieses hirnlose Gebashe von COD Hatern die sich genauso kindisch verhalten wie sie es den COD Zockern vorwerfenTemeter hat geschrieben:Ja, aber dann hast du ein Bild von nem Spiel auf deiner Konsole dass in einem Jahr wieder völlig veraltet ist!Sevulon hat geschrieben:Wie, was macht man dann? Das Game ist doch nicht fest eingebaut wie bei einem dieser Mattel LCD-Drücker für 5 Euro. Wenn ein neueres CoD rauskommt, spielt das die Konsole auch ab. Musst dir keine neue für kaufen ;pTemeter hat geschrieben:Und was macht man dann ein Jahr später wenn das nächste CoD rauskommt?
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und EpicAndy soll der Troll sein...gEoNeO hat geschrieben:EpicAndy warum trollst du die Xbone Fans, hast keine Spiele die du spielen kannst was?
Der Typ ist doch die Show, zu jeden Xone Beitrag gibt der seinen Dünnschiss hier frei, wird Zeit dass man diesen Typen Bannt. Die PS4 ist die letzte katastrophe und gehört für mich zur schlechtesten Auswahl für Gamer. Was hat denn die - ach so tolle Spiele für dieses Jahr? genau gar nix. Die PS4 mit Ihrem Scheinheiligen "wir sind besser wie die Konkurrenz" Mein Freund war letzten hier mit seiner PlayToy4, der PSN ist genau so ein schrott wie Anno Einführung. Für 1GB braucht der 6 Stunden, sehr nice Sony. Bezahl diesen Service, der auf der PS4 50€ kostet und uns Xone user! Ganze 27,99€.
So ich geh jetzt weiter Forza driven - uchhhh Triveclub sieht sooooo viel Besser aus mit 1080p und 30Fps. Und Sailermoon ist/war damals schon sch..
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Der gleiche "Dünnschiss" wie vom Andy. Also sollte man dich laut deiner Aussage auch bannen?gEoNeO hat geschrieben:EpicAndy warum trollst du die Xbone Fans, hast keine Spiele die du spielen kannst was?
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Das sage ich mir auch immer.Temeter hat geschrieben:Ja, aber dann hast du ein Bild von nem Spiel auf deiner Konsole dass in einem Jahr wieder völlig veraltet ist!Sevulon hat geschrieben:Wie, was macht man dann? Das Game ist doch nicht fest eingebaut wie bei einem dieser Mattel LCD-Drücker für 5 Euro. Wenn ein neueres CoD rauskommt, spielt das die Konsole auch ab. Musst dir keine neue für kaufen ;pTemeter hat geschrieben:Und was macht man dann ein Jahr später wenn das nächste CoD rauskommt?
Warum muss das Design immer so gewählt sein, dass es genau DAS Spiel wieder gibt?
Ein allgemeines COD Design wäre doch viel besser.
Bis jetzt das hässlichste Design der PS4.
Passt also zu COD.
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Das hat natürlich marketingtechnische Gründe: das entsprechende Spiel soll gepusht werden, nicht zwingend die Reihe im Ganzen. Ausserdem würde mMn ein "allgemeines", spielunabhängiges Design, dem Release weiterer limitierter Konsolen der entsprechenden Reihe im Weg stehen, was nicht unbedingt im Interesse der Hersteller ist, wenn man vor hat diese zu seinen jährlich erscheinenden Fortsetzungen zu designen..:SleazeRocker:. hat geschrieben:Das sage ich mir auch immer.
Warum muss das Design immer so gewählt sein, dass es genau DAS Spiel wieder gibt?
Ein allgemeines COD Design wäre doch viel besser.
Dass es auch anders geht zeigt z.B. die Gears of War 3-Xbox 360, auf der nicht explizit auf den dritten Teil hingewiesen wird, obwohl diese Konsole damals extra dafür angefertigt wurde. Dazu braucht es aber eine offensichtliche Symbolik (bei Gears das "Crimson Omen"), die aber nicht jede Reihe hat, COD z.B. nicht.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Sowas hässliches muss man sich erstmal einfallen lassen . Hut ab !
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Sei bitte nicht so gemein.CL4P-TP hat geschrieben:Sowas hässliches muss man sich erstmal einfallen lassen . Hut ab !
Das Design musste unter Zeitdruck gemacht werden ! :wink:
- WEGWEISER
- Persönliche Nachricht:
Meine Güte was sind hier alle so kritisch.
Als Limited Edition, welche man noch Jahre später gerne im Schrank stehen haben würde, taugt das Bundle wirklich nicht viel, aber das soll es doch auch gar nicht. Wie bereits richtig erwähnt wurde stehen andere Ziele und Zielgruppen für dieses Bundle im Vordergrund. Wenn das mein Sohn (15 Jahre) sieht bekommt er natürlich ein feuchtes Hößchen. Ist doch auch absolut in Ordnung. Würde ich auch ín dem Alter.
Finde es eigentlich recht cool das Sony unterschiedliche PS4 Designs, basierend auf großen Spielen, auf den Markt bringt. Als Käufer hat man eine größere Auswahl und kann nach Lust und Laune kaufen oder es lassen.
Als Limited Edition, welche man noch Jahre später gerne im Schrank stehen haben würde, taugt das Bundle wirklich nicht viel, aber das soll es doch auch gar nicht. Wie bereits richtig erwähnt wurde stehen andere Ziele und Zielgruppen für dieses Bundle im Vordergrund. Wenn das mein Sohn (15 Jahre) sieht bekommt er natürlich ein feuchtes Hößchen. Ist doch auch absolut in Ordnung. Würde ich auch ín dem Alter.
Finde es eigentlich recht cool das Sony unterschiedliche PS4 Designs, basierend auf großen Spielen, auf den Markt bringt. Als Käufer hat man eine größere Auswahl und kann nach Lust und Laune kaufen oder es lassen.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Ui. Also mit dem Konsolendesign könnte ich mich abfinden, aber der Controller ist direkt disqualifiziert. Immerhin kann sich keiner beschweren, dass er nicht die geeignete PS4 zuhause stehen hat bei den ganzen Skins und Bundleversionen^^.
-
Paulaner
- Persönliche Nachricht:
Guter Beitrag. Danke.gEoNeO hat geschrieben:EpicAndy warum trollst du die Xbone Fans, hast keine Spiele die du spielen kannst was?
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
DAS hier ist mMn ein cooles Konsolendesign/Bundle . Da wird aus einem hässlichen schwarzen Klotz/Brotkasten plötzlich eine optisch ansprechende Konsole .
http://www.microsoftstore.com/store/msd ... _GooglePLA
http://www.microsoftstore.com/store/msd ... _GooglePLA
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 23.09.2015 11:57, insgesamt 1-mal geändert.