Need for Speed - Details: Kameraoptionen, keine Mikrotransaktionen, Garagen-Plätze, dauerhafte Interverbindung als Live-Service, Solo-Modus, Bildwiederholrate und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monthy19
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed - Details: Kameraoptionen, keine Mikrotransaktionen, Garagen-Plätze, dauerhafte Interverbindung als L

Beitrag von monthy19 »

Also habe ich das wirklich richtig verstanden?
Man benötigt zum alleine spielen eine Gold oder Plus Mitgliedschaft?
Ich fasse es nicht.
EA schafft es immer wieder die User in den Ar... zu fi...
Ich verstehe nicht was in deren Köpfen vorgeht.
Welche User werden befragt, damit solch ein Blödsinn programmiert wird?
:Blauesauge: :Blauesauge: :Blauesauge: :Blauesauge:
Kevinface
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed - Details: Kameraoptionen, keine Mikrotransaktionen, Garagen-Plätze, dauerhafte Interverbindung als L

Beitrag von Kevinface »

monthy19 hat geschrieben:Also habe ich das wirklich richtig verstanden?
Man benötigt zum alleine spielen eine Gold oder Plus Mitgliedschaft?
Ich fasse es nicht.
EA schafft es immer wieder die User in den Ar... zu fi...
Ich verstehe nicht was in deren Köpfen vorgeht.
Welche User werden befragt, damit solch ein Blödsinn programmiert wird?
"Für die Einzelspieler-Variante sind PlayStation Plus und Xbox Live Gold nicht erforderlich. "

Lesen kann manchmal schon schwer sein...
DaOriginalHerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaOriginalHerb »

Permanente Internetverbindung erforderlich = FU EA :evil: :evil: :evil:
Flizzy666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flizzy666 »

Wie sie wieder heulen weil es Perma-Inet braucht :D So süß
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

:lol: ok! Hoffnungen jäh zerstört.
StandAloneComplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StandAloneComplex »

Flizzy666 hat geschrieben:Wie sie wieder heulen weil es Perma-Inet braucht :D So süß
Stimmt. Heulen ist echt süß. Gleichzeitig nicht kaufen ist die bessere Option.

Aber es ist auch mal ein Lob an EA angebracht. Ich habe mir seit Most Wanted 2005 kein NfS mehr gekauft und damit 8-9 Titel ausgelassen. Also ca. 500 Euro gespart. Danke, EA.
500 Euro sind immerhin so viel wie die Entwicklung von Dungeon Keeper Mobil gekostet hat. Zumindest hoffe ich das für EA, wenn ich mir das Endprodukt so ansehe...
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Wigggenz hat geschrieben:
Es wird eine ständige Internetverbindung nötig sein, da Need for Speed als Live-Service zu verstehen ist.
Wie kann man mit einem Satz nur so viel Brechreiz auslösen
Der Zwang zum Always On is blöd, aber ich muss zugeben, dass ich in den 2 Jahren PS4 eigentlich immer unbewusst on war, da ich die automatische Anmeldung an habe :P.
Aber klar, wenn man mal kein Inet hat und zocken will, dann freut man sich XD
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Hm...der Solo-Modus klingt aber für mich - zumindest auf der Konsole - so, als müsse man nicht ständig Online sein. Ohne XBL und PS+ gibt es da auch kein Internet und ich denke nicht, dass beide für EA eine Ausnahme machen.
Auf jeden Fall aber ein sehr ungünstiger Punkt, um sich vage auszudrücken. Zusammen mit der Aussage bzgl. 30fps, ist das alles in allem eine wirklich grottenschlechte Pressemitteilung von EA.

Wenn das Spiel also mal gar nicht so viel Kritikpunkte hergibt, reitet man sich selbst in den Dunghaufen. :D

Das mit den Garagenplätzen gefällt mir sogar ganz gut. NfS legt im Vergleich zu Spielen wie GT, Forza oder Project Cars mehr Wert auf das einzelne Auto, anstatt mit großer Masse zu punkten. (Wobei damit nicht das Aufgebot an Autos gemeint ist, sondern die Dauer, die man mit einem Auto im Spiel verbringt.) Ich kenne heute noch meinen Fuhrpark aus meinem letzten NfS: Underground 2.

/edit: Heute geht's wohl mal wieder nicht fehlerfrei ohne vielfaches Editieren.. :Blauesauge:
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 15.09.2015 10:22, insgesamt 2-mal geändert.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Wenn weiterhin solche "Perma Online? Hört auf zu heulen!!!" Kommentare kommen, sehe ich mich wirklich gezwungen, mal Videos aufzunehmen, wie Diablo III bei mir zwischen 18:00 und 22:00 Uhr aussieht.
Da die Pings grundsätzlich in Ordnung sind (aka: JA, ich habe alles getan, was die seite sagt), liegt es entweder an zu wenig Servern oder aktuell an zu vielen Hexendoktoren auf dem Server.

TL;DR: Wenn mein "Spielgenuss" von einem Haufen Dritter abhängt, auf die ich keine direkten Einflussmöglichkeiten habe, dann ist das schlecht für mich, bzw. keine 60,- € wert.

PS: Hoffentlich ist das neue NFS kein so gutes Spiel, sonst muss ich mir in zwei Jahren das Geheule anhören, wenn EA die Server abschaltet und das Spiel nie wieder starten wird.

PPS: Aber Nachhaltigkeit will ja keiner mehr. Alle glotzen wie blöde die Nostalgievideos und kaufen NES Spiele aus dem V-Store, aber aktuelle Spiele gelten als Wegwerfprodukt...
(Gut, das taten sie damals für uns auch! Das war also eher ein Scheinargument von jemandem, der es JETZT besser weiß.)
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

douggy hat geschrieben:"Es wird eine ständige Internetverbindung nötig sein, da Need for Speed als Live-Service zu verstehen ist. Das bedeutet, dass wir eine fortlaufende Erfahrung bieten werden, die sich ständig verändert und weiterentwickelt. Wir werden euch kostenlose Content-Updates und Herausforderungen als allgegenwärtige Möglichkeiten liefern, Belohnungen zu verdienen und das Spiel kontinuierlich zu erkunden."

BINGO!
Verdammt, mir hat nur noch "Cloud" zum Bingo gefehlt!
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Bin auch, seit dem ich die PS4 habe, dauer On damit.
Mir geht nur auf den Sack das ich auf deren Server angewiesen bin.
Geht bei denen was nicht, kann ich garnicht zocken.
Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Fritte »

monthy19 hat geschrieben: Welche User werden befragt, damit solch ein Blödsinn programmiert wird?
Die, die an der Kasse stehen und beim Saturn 69€ für die Spiele auf die Theke legen... ;)
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Ja... mimimi always-on... auf Konsolen dann allerdings nur mit Premium-Mitgliedschaft :roll:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

30fps und dauerhaftes online-drm? BWAHAHAHAHAHA... sie lernen es einfach nie. ich schmeiss mich weg.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Jetzt wird ein Zwang schon als Service verkauft? Brahahahaaaaa.
Also würde man einen Menschen in einen Keller sperren und es dann als Service verkaufen, weil man ihm jeden Tag Mittagessen gibt xD