Grand Theft Auto 5: Rockstar Games ist vom Erfolg von GTA Online überwältigt und vollständig auf den Online-Modus fokussiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Rockstar Games ist vom Erfolg von GTA Online überwältigt und vollständig auf den Online-Modus fo

Beitrag von Sir Richfield »

Shevy-C hat geschrieben:
mindfaQ hat geschrieben:Sowas spielen so viele Leute?
Jop. Weil es mit den richtigen Leuten enormen Spaß machen kann und auch macht. Der PC leidet halt sehr unter Moddern, Cheats und allem Krempel, der aber sowieso voraussehbar war.
Auf der Xbox One sieht man äußerst selten nicht-legitime Eingriffe ins Spiel - das kann ich noch an einer Hand abzählen.
"Witzig", bei einem Spiel von Activision Blizzard ist es genau andersherum...
monotony
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Rockstar Games ist vom Erfolg von GTA Online überwältigt und vollständig auf den Online-Modus fo

Beitrag von monotony »

der online modus war in interface und matchmaking eine ziemliche katastrophe für mich und meine freunde. zusammen mit den gerade zu anfang ziemlich vielen bugs hat uns das halb wahnsinnig gemacht. deswegen war nach beendigung aller heists auch ziemlich schnell die luft raus.
DerWeißeWolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerWeißeWolf »

Ich kritisiere Rockstar ja fast nie, aber die Freunde haben halt einfach mal die Schaunze zu voll genommen... Die Heists wurden ja unterschätzt und dauernden viel viel länger zu produzieren... Aber man müsste diese ja sofort ankündigen... Leider wurden wohl deshalb alles SP Erweiterungen gestoppt... Schade
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Kein SP DLC mehr, fertig, aus. 4P ist da ein bissl langsam mit den aktuellen news.

Mir kann´s wurscht sein, ich verstehe sowieso nicht, wie man monatelang am gleichen game herumsitzen kann. War nice, habe es sogar zweimal gezockt, einmal auf der 3, einmal auf der 4, das reicht für´s Leben.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Hoffentlich bekommen sie nur keinen falschen Eindruck und das nächste GTA wird gleich eine GTA MMO :|
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Die könnten für den SP ruhig andere, lukrative Einnahmequellen reinpatchen, sodass man nicht auf den Aktienmarkt angewiesen ist. Zumal Straßenrennen nur mit Franklin möglich sind und Michael und Trevor somit in die Röhre gucken.

Dass man so schwer an Geld kommt, ist für mich der primäre Grund, es nach dem Durchspielen der Story nicht wieder ins Laufwerk zu legen.

Aber ich habe nur die 360-Version, keine Ahnung wie's jetzt ist.
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 13.09.2015 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

War ja klar. ihrkönnt euch schn mal drauf einstellen, dass das nächste GTA vor allem mit dem blick auf Online geplannt wird.
MK57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MK57 »

Für mich wird GTA immer ein Singleplayer Spiel bleiben, GTA-online hat mich nie interessiert..
kingkarben
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingkarben »

Und wieder einmal wurde ein gutes Spiel von der Melk-Kuh "Online" kaputt gemacht. Single-Player Erweiterungen rücken somit in endlose Ferne und beim nächsten Teil wird das "Online-Erlebnis" sicher zum lästigen Anhängsel des Single-Player Part ... super, ich freu mich ... nicht!
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

Itchy.de hat geschrieben:Die Heists in GTA Online sind schon ganz großes Kino IMHO. Die allein hätten andere als eigenes Spiel rausgebracht, bei GTA ist es nur ein weiterer Modus.
Generell sind die schon ganz gut. Aber nach dem man alle durch hat ist die Abwechslung darin doch recht bescheiden.
Ich hab nach 300 Stunden Onlinemodus nicht mehr wirklich Lust aufs Spiel (und ich hab erst relativ spät den ersten Heist gemacht).

Die Heists sind natürlich immer noch besser als die normalen Missionen. Aber nur 5? (4 wenn man es realistisch sieht, den Ersten kann man ja ignorieren).
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

Sir Richfield hat geschrieben:
Shevy-C hat geschrieben:
mindfaQ hat geschrieben:Sowas spielen so viele Leute?
Jop. Weil es mit den richtigen Leuten enormen Spaß machen kann und auch macht. Der PC leidet halt sehr unter Moddern, Cheats und allem Krempel, der aber sowieso voraussehbar war.
Auf der Xbox One sieht man äußerst selten nicht-legitime Eingriffe ins Spiel - das kann ich noch an einer Hand abzählen.
"Witzig", bei einem Spiel von Activision Blizzard ist es genau andersherum...
Du meinst aber hoffentlich nicht Starcraft oder Warcraft. Das wäre nämlich auch "witzig". :Blauesauge:
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Ein vernünftiger Charaktereditor wäre schon mal eine gute Sache. Mir kann keiner erzählen, dass Rockstar kein Geld für etwas hat, was bei einem F2P-Spiel wie All Points Bulleting Standard ist.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Creepwalker hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:"Witzig", bei einem Spiel von Activision Blizzard ist es genau andersherum...
Du meinst aber hoffentlich nicht Starcraft oder Warcraft. Das wäre nämlich auch "witzig". :Blauesauge:
Nein, das wäre "lächerlich", da mir nicht bekannt ist, dass es dazu Konsolenfassungen gäbe. ;)
breakdaahncer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakdaahncer »

Wenn die Updates für Next Gen, genauso lange auf sich warten lassen wie es bei der 360 war, dann kann man getrost noch ein Jährchen warten, bis es sich lohnt zuzuschlagen.

Solange dauerte es im Prinzip, bis GTAV online halbwegs komplett und....wie soll man das jetzt nennen :?: ....sagen wir mal "weniger" verglitcht auf der 360 war. So dass es auf jeden Fall angefangen hat spaßig zu sein, besonders mit dem Heist Update.

Die PC Version kommt nicht in die Tüte! Da kann jedes Kind, das in der Lage ist zu googeln und irgendwas runter zu laden, cheaten. Und gerade bei GTA gibt es nun mal traditionell sehr viele Kinder auf den Servern. Naja und wegen der Solokampagne lohnt das nicht, die wird wohl kaum anders sein als auf der 360 abgesehen von der Grafik.
FATJOO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FATJOO »

Kommt mit sicherheit nochn SP DLC...
R* hat auch lange Zeit gesagt es kommen keine Current gen \ PC Version von GTA 5....