Die Netherrealm Studios und WB Games haben einen Patch für Mortal Kombat X angekündigt, "der im Laufe der kommenden Tage" auf die Server aufgespielt werden soll. Neben einigen Bugfixes und kleineren Anpassungen an der Kollisionsabfrage der Charaktere wird das Update hauptsächlich Veränderungen an der Balance sowie der Stärke der Fähigkeiten vornehmen. Zudem erklärte Ed Boon via Twitter, dass für d...
Hier geht es zur News Mortal Kombat X: Großer Patch mit Balance-Anpassungen angekündigt
Mortal Kombat X: Großer Patch mit Balance-Anpassungen angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- TheBadGuy
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X: Großer Patch mit Balance-Anpassungen angekündigt
Läuft es mittlerweile auf PC besser oder sollte man immer noch die Finger davon lassen?
-
Stefan84
- Persönliche Nachricht:
Ich hab keinerlei Probleme auf dem PC. 20 Stunden keinerlei Absturz. Performance völlig okay.
- RRRabbid/Gamer
- Persönliche Nachricht:
"Im Laufe der kommenden Tage".
Eig sagten sie "Dienstag" und pünktlich zur Steam-Patchzeit um 19 Uhr, sprich ne knappe Stunde nach eurer News, kam der Patch dann auch
PC Version läuft wunderbar, in den letzten Wochen wurden richtig gute Patches veröffentlicht.
Nur der Netzcode bedarf noch etwas Tweaking.
Aber zur Zeit zocke ich mit guter Internetleitung und habe so auch eine gute Verbindung.
Viele Leute die die Verbindung bemängeln, haben wahrscheinlich keine allzugute Leitung.
Aber denke auch, dass der Netzcode noch mehr optimiert werden könnte.
Eig sagten sie "Dienstag" und pünktlich zur Steam-Patchzeit um 19 Uhr, sprich ne knappe Stunde nach eurer News, kam der Patch dann auch
PC Version läuft wunderbar, in den letzten Wochen wurden richtig gute Patches veröffentlicht.
Nur der Netzcode bedarf noch etwas Tweaking.
Aber zur Zeit zocke ich mit guter Internetleitung und habe so auch eine gute Verbindung.
Viele Leute die die Verbindung bemängeln, haben wahrscheinlich keine allzugute Leitung.
Aber denke auch, dass der Netzcode noch mehr optimiert werden könnte.
-
MrIL
- Persönliche Nachricht:
Kann mir mal bitte einer verzapfen ob ich das Spiel jetzt ohne VPN in Steam aktivieren kann?. Auf MMOGA gibt es das Spiel gerade für 12 Euro.
- cujo31
- Persönliche Nachricht:
Das ging schon die ganze Zeit ohne VPN :wink: .MrIL hat geschrieben:Kann mir mal bitte einer verzapfen ob ich das Spiel jetzt ohne VPN in Steam aktivieren kann?. Auf MMOGA gibt es das Spiel gerade für 12 Euro.
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Yap geht ohne VPN, Warner hat sich dafür eingesetzt das es hier auch wieder normal aktivierbar ist ^^