Halo 3: Bungie über die Grafik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo 3: Bungie über die Grafik

Beitrag von 4P|BOT2 »

Über die Grafik von <B>Halo 3<B> Halo 3: Bungie über die Grafik
tripple25
Persönliche Nachricht:

Halo Grafik ?

Beitrag von tripple25 »

Na da sind wir aber gespannt. Ich hoffe das noch ordentlich an der Grafik geschraubt wird und wir zumindest eine dem Launchtrailer ähnliche Grafik bestaunen dürfen. Alles andere wäre schlicht und ergreifend lächerlich.

Adios
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Da bin ich auch mal gespannt. Bis jetzt sah es aus wie Halo 2.

Hört sich eher an wie eine Entschuldigung im Voraus.

Klar ist Grafik nicht alles. Aber in Zeiten von GRAW2, GoW und Konsorten sollte man doch etwas zu erwarten haben. Das mit dem "Nachäffen" ist ein billiges Argument. Wenn man ein Spiel mit guter Grafik macht äfft man doch nichts nach!
Estacado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Estacado »

Ich finde die Grafik zweckmäßig, hauptsache es ruckelt nicht und die Kapagne wird gut :D
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Das mit dem MP kann man zwar nachvollziehen, aber der SP sollte schon eine bessere Grafik haben.
Wir leben zur Zeit der Next-Gen und die meisten Kunden erwarten eben Next-Gen.
Wobei, Halo ja auch kein GoW usw ist. Halo hatte schon immer eine "eigenartige" Grafik und wenn dann Halo3 komplett anderster wirkt, ist das nun auch irgendwie nicht passend.
Naja egal, ich bin mal gespannt.
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

es ist immer so dass die grafik im MP schlechter aussieht, ist ja auch bei R6 Vegas und GRAW so! MAn könnte jetzt zwar sagen Halo ist Halo und auf die Grafik kommts nciht an, aber da muss ich recht geben dass wir in Zeiten von Next Gen schon was erwarten dürfen! Aber ich glaube die Grafik wird gut denn auf Xbox war Halo eins der bestaussehensten Spiele!
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

es ist immer so dass die grafik im MP schlechter aussieht, ist ja auch bei R6 Vegas und GRAW so! MAn könnte jetzt zwar sagen Halo ist Halo und auf die Grafik kommts nciht an, aber da muss ich recht geben dass wir in Zeiten von Next Gen schon was erwarten dürfen! Aber ich glaube die Grafik wird gut denn auf Xbox war Halo eins der bestaussehensten Spiele!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Ich sag nur:
abwarten und Tee trinken ...
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Hübsche Grafik bringt aber nichts, wenn am Ende das Spiel schrott ist.
Deshalb stimme ich dem Entwickler zu.
Erstmal auf die wichtigsten Dinge konzentrieren, und zwar Story und Gameplay und Balance.

Am Schluss kann man ja ein bisschen die Texturen aufpolieren und die Umgebung etwas ausschmücken, solange unter Umständen keine Ruckler zustande kommen.

Bungie macht das schon richtig.

MfG
MasterChiefX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterChiefX »

Da muss ich meinem Vorredner Recht geben. Grafik alleine macht noch kein Spiel aus. Zudem muss ich sagen, dass die Bilder vom MP sich doch schon ein bisschen von den alten Versionen abheben.Nur brauche ich im MP-Modus nicht unbedingt so schöne Grafiken, ich versuche lieber den gegner zu erwischen.
Im SP Modus sollte die Grafik doch schon etwas besser ausfallen, da man sicherlich wieder kürzere Passagen hat, in den wenige oder vllt. keine Gegner auf einen zukommen.
Solange Story und Gameplay gut sind, kann ich nicht meckern.

Zudem besitze ich keinen HD-Fernseher, also was solls.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Master Obolon hat geschrieben:Da bin ich auch mal gespannt. Bis jetzt sah es aus wie Halo 2.
Das kann nur jemand sagen der Halo 3 noch nicht selbst gespielt hat, denn wer die MP-Beta schon gezockt hat und dann mal zum vergleich Halo 2 einlegt und im MP zockt wird sehr wohl einen großen Unterschied feststellen. Zwar kein Quantensprung wie er z.b. zwischen Unreal Tournament 2004 und 2007 besteht aber ein Unterschied ist zu sehen!
tripple25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

boardcetcha hat geschrieben:es ist immer so dass die grafik im MP schlechter aussieht, ist ja auch bei R6 Vegas und GRAW so! MAn könnte jetzt zwar sagen Halo ist Halo und auf die Grafik kommts nciht an, aber da muss ich recht geben dass wir in Zeiten von Next Gen schon was erwarten dürfen! Aber ich glaube die Grafik wird gut denn auf Xbox war Halo eins der bestaussehensten Spiele!

Stimmt nicht ganz. Der Multiplayer in Gears sieht genauso bombastisch aus wie der Singleplayer :) Also warum zum Teufel kann Halo das nicht auch ? Gerade bei so einem Hypetitel sollte das doch machbar sein. Oder sollte etwa die Engine nicht in der Lage dazu sein ? :lol:

Adios
tripple25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

Seth666 hat geschrieben:Hübsche Grafik bringt aber nichts, wenn am Ende das Spiel schrott ist.
Deshalb stimme ich dem Entwickler zu.
Erstmal auf die wichtigsten Dinge konzentrieren, und zwar Story und Gameplay und Balance.

Am Schluss kann man ja ein bisschen die Texturen aufpolieren und die Umgebung etwas ausschmücken, solange unter Umständen keine Ruckler zustande kommen.

Bungie macht das schon richtig.

MfG
Jetzt mal ernsthaft. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Halo3 Schrott wird? Also bitte. Und da wir hier nicht von der Wii reden, kann man doch wohl eine Nextgen Optik erwarten, oder? Für mich sieht es eher so aus, als wüßte Bungie, dass Ihre Engine nicht mit der UE3 mithalten kann und man sich deshalb angeblich mehr auf das Gameplay konzentriert ?!? Für mich alles nur Ausreden.

Adios
Zuletzt geändert von tripple25 am 30.05.2007 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Man kann auch mal abwarten und erst dann die finalen Fakten kritisieren bzw. loben, oder?

HALO3 wird technisch Next-Gen (...bzw. Current-Gen) sein.
Wer da was anderes behauptet, soll doch weiterhin den zwei (?) Jahre alten Killzone2-Trailer vergöttern...
tripple25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

Jehuty79 hat geschrieben:
HALO3 wird technisch Next-Gen (...bzw. Current-Gen) sein.
Na die Multiplayer Beta verspricht da aber was ganz anderes :wink: