Naja, die sind für ganz krasse Sachen. Aber die erwähne ich lieber nicht, sonst werde ich noch gesperrt. Denn das was die wollen hat nichts mit einer bürgerlichen Mitte zu tun und agieren mitunter auch aber wie linke. Daher macht das bei denen keinen Unterschied.Alter Sack hat geschrieben:Naja das was wir in Deutschland als Links bezeichnen geht woanders als bürgerliche Mitte durch ... das beste Beispiel sind doch da die Grünen, die sind doch nicht wirklich links.Kajetan hat geschrieben:Abgesehen davon ... Deutschland ist links. Es gibt seit vielen Jahren eine rechnerische Mehrheit von SPD, Grünen und Linkspartei, die nur deswegen keine Regierung stellt, weil sich SPD und Linkspartei nicht riechen können und die SPD lieber vor der CDU am Boden herumkriecht, anstatt Politik aktiv zu gestalten.SethSteiner hat geschrieben:Und gucken wir uns an was rechte Gruppierungen tun, die vergasen zum Beispiel in industrieller Weise Menschen. Oder sie fliegen in große Wolkenkratzer. Sie wollen nicht dass Frauen wählen oder über ihren Körper bestimmen. Von ihrem Verhältnis zu Sexualität und Nacktheit fangen wir besser gar nicht erst an. Auch der Esoterik stehen sie recht nah, sowie Tradition und dem Glauben an metaphysischen Dingen, was wohlbemerkt soweit geht, dass sie glauben dass man damit argumentieren könnte. Wie man nach den Erfahrungen, allen voran des Nationalsozialismus, der um es noch mal zu erwähnen in industrieller Weise Menschen in der Anzahl von Millionen vergast hatte und ein allgemeines System einzuführen versucht hatte, in der jeder der nicht körperlich oder geistig dem gewünschten Schema entsprach ausgesondert und ermordet wurde, noch sagen kann dass Linke das größere Übel darstellen, ist mir ein Rätsel. Aber wie wir in letzter Zeit sehen, ist das braune Pack in diesem Land ja leider noch immer quicklebendig.
Democracy 3: Großteil der Spieler tendiert zu linkspolitischen und liberalen Entscheidungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
NForcer
- Persönliche Nachricht:
Re: Democracy 3: Großteil der Spieler tendiert zu linkspolitischen und liberalen Entscheidungen
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Democracy 3: Großteil der Spieler tendiert zu linkspolitischen und liberalen Entscheidungen
was ist hier wieder los?
"linkspolitischen bzw. sozialistischem sowie dem Liberalen Spektrum" hat doch nichts mit DDR oder kommunistischer Regime zu tun.
damit meinen die doch mehr etwas demokratisches, also nur weniger macht- oder kapitalansammlung und Dezentralismus. das ist das genaue Gegenteil von DDR.
"linkspolitischen bzw. sozialistischem sowie dem Liberalen Spektrum" hat doch nichts mit DDR oder kommunistischer Regime zu tun.
damit meinen die doch mehr etwas demokratisches, also nur weniger macht- oder kapitalansammlung und Dezentralismus. das ist das genaue Gegenteil von DDR.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@the curie-ous
Wusstest du, dass du der erste bist, der das Wort extrem benutzt?
@NForce
Das "sozialistisch" nach dem national, nimmst du als Grund die NSDAP als links einzustufen? Wow.
@NForce
Das "sozialistisch" nach dem national, nimmst du als Grund die NSDAP als links einzustufen? Wow.
Das hat viel mehr etwas damit zutun, wie nahe das rechte Gedankengut dem nationalsozialistischen Gedankengut steht. Wenn man Menschen abwertet, weil sie eine andere Hautfarbe haben, eine andere Herkunft, eine andere Sprache sprechen, eine andere sexuelle Orientierung haben und diverse andere Eigenschaften haben, dann muss man nun Mal daran erinnern, worin dies schlußendlich mündet und da hat die Geschichte nun Mal ein perfektes, wenn auch hässliches Beispiel abgeliefert. Diese Keule ist viel mehr ein riesiges, tonnenschweres Mahnmal, mit dem man viel früher, viel genauer hätte zuschlagen sollen. Immerhin hat man soweit daraus gelernt, dass das Land Stück für Stück linker und liberaler wurde. Argumente braucht man natürlich auch weiterhin, richtige Argumente wohlbemerkt, nicht Blut, Tradition und Gott."Nazikeule" am einfachsten schwingbar ist und man dann keine weiteren Argumente benötigt.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Immer diese LabelsAlter Sack hat geschrieben:Naja das was wir in Deutschland als Links bezeichnen geht woanders als bürgerliche Mitte durch ... das beste Beispiel sind doch da die Grünen, die sind doch nicht wirklich links.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm, wie das wohl das aussehen würde in einem spiel mit namen Fascismo 3?
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Euch ist schon kalr, dass hier unter sozialistisch schon Sachen wie Hilfen für Schulmittel oder Studentenkredite fallen? Was hier abgeht und wie das Links/Rechts-Schema hier umgdeutet wird... 
Zuletzt geändert von LP 90 am 25.08.2015 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
SethSteiner hat geschrieben:Das hat viel mehr etwas damit zutun, wie nahe das rechte Gedankengut dem nationalsozialistischen Gedankengut steht. Wenn man Menschen abwertet, weil sie eine andere Hautfarbe haben, eine andere Herkunft, eine andere Sprache sprechen, eine andere sexuelle Orientierung haben und diverse andere Eigenschaften haben, dann muss man nun Mal daran erinnern, worin dies schlußendlich mündet und da hat die Geschichte nun Mal ein perfektes, wenn auch hässliches Beispiel abgeliefert. Diese Keule ist viel mehr ein riesiges, tonnenschweres Mahnmal, mit dem man viel früher, viel genauer hätte zuschlagen sollen. Immerhin hat man soweit daraus gelernt, dass das Land Stück für Stück linker und liberaler wurde. Argumente braucht man natürlich auch weiterhin, richtige Argumente wohlbemerkt, nicht Blut, Tradition und Gott."Nazikeule" am einfachsten schwingbar ist und man dann keine weiteren Argumente benötigt.
Die Hautfarbe und Nationalität spielt ebenfalls eine Rolle um in eine Ecke gedrängt zu werden, wenn man sich kontrovers aüßert.
-
NForcer
- Persönliche Nachricht:
Naja, wäre es im wahren Leben auch so, wäre das kein Thema, aber in der realen Welt gehen die Gelder sonstwo hin, nur nicht dorthin, wo es nötig wäre. Das sollte einem zu denken geben.LP 90 hat geschrieben:Euch ist schon kalr, dass hier unter sozialistisch schon Sachen wie Hilfen für Schulmittel oder Studentenkredite fallen? Was hier abgeht und wie das Links/Rechts-Schema hier umgdeutet wird...
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Haha :wink: Sagen wir bürgerlich liberal.Kajetan hat geschrieben:Immer diese LabelsAlter Sack hat geschrieben:Naja das was wir in Deutschland als Links bezeichnen geht woanders als bürgerliche Mitte durch ... das beste Beispiel sind doch da die Grünen, die sind doch nicht wirklich links.Na gut, dann ist Deutschland halt liberal.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Du hast schon Recht aber du solltest auch nicht vergessen das ebenfalls Millionen von Menschen durch die Hände Linker getötet wurden weil sie eine andere Meinung hatten. Immer alle Augen offen halten.SethSteiner hat geschrieben:@the curie-ous
@NForce
Das hat viel mehr etwas damit zutun, wie nahe das rechte Gedankengut dem nationalsozialistischen Gedankengut steht. Wenn man Menschen abwertet, weil sie eine andere Hautfarbe haben, eine andere Herkunft, eine andere Sprache sprechen, eine andere sexuelle Orientierung haben und diverse andere Eigenschaften haben, dann muss man nun Mal daran erinnern, worin dies schlußendlich mündet und da hat die Geschichte nun Mal ein perfektes, wenn auch hässliches Beispiel abgeliefert. Diese Keule ist viel mehr ein riesiges, tonnenschweres Mahnmal, mit dem man viel früher, viel genauer hätte zuschlagen sollen. Immerhin hat man soweit daraus gelernt, dass das Land Stück für Stück linker und liberaler wurde. Argumente braucht man natürlich auch weiterhin, richtige Argumente wohlbemerkt, nicht Blut, Tradition und Gott."Nazikeule" am einfachsten schwingbar ist und man dann keine weiteren Argumente benötigt.
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Sozialismus. Da muss ich weniger arbeiten
Die Nazis haben linke Intellektuelle verfolgt, linke Parteien verboten, Kommunisten deportiert und hingerichtet, und einen der blutigsten Kriege der Menschheitsgeschichte gegen den Bolschevismus gestartet.
Ich wüsste nicht wie man sich noch deutlicher rechts positionieren könnte
Die Nazis waren rassistisch, nationalistisch, elitär und konservativ. Das sind alles keine linken Eigenschaften.NForcer hat geschrieben:Rate mal, was der Idiot und seine Schergen damals waren?`
Durch und durch LINKE. Linken hat man diesen ganzen MIST zu verdanken, wenn Du schon den Nationalsozialismus heraus kramst.
Die Nazis haben linke Intellektuelle verfolgt, linke Parteien verboten, Kommunisten deportiert und hingerichtet, und einen der blutigsten Kriege der Menschheitsgeschichte gegen den Bolschevismus gestartet.
Ich wüsste nicht wie man sich noch deutlicher rechts positionieren könnte
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Lieber tot als rot sage ich da nur.
So hier mein politischer Beitrag zu diesem Videospiel. Wenn man auf das Diagramm guckt sieht man GANZ oben rechts einen einzigen Punkt , der Spiler ist bestimmt ganz cool ^^
So hier mein politischer Beitrag zu diesem Videospiel. Wenn man auf das Diagramm guckt sieht man GANZ oben rechts einen einzigen Punkt , der Spiler ist bestimmt ganz cool ^^
-
Just4U
- Persönliche Nachricht:
Ist das ein Wunder?
Liebe Leute,
es ist doch absolut klar dass sowas dabei rauskommt.
Ich handle selbst so obwohl ich mich eher Richtung CDU einordne. Warum?
Weil man in einem COMPUTERSPIEL (!!) sonst erwartet dass die Konsequenzen mein Spiel negativ beeinflussen.
Wäre das ausgeschlossen würde sich mein Spielstil aber ganz schnell ändern.
es ist doch absolut klar dass sowas dabei rauskommt.
Ich handle selbst so obwohl ich mich eher Richtung CDU einordne. Warum?
Weil man in einem COMPUTERSPIEL (!!) sonst erwartet dass die Konsequenzen mein Spiel negativ beeinflussen.
Wäre das ausgeschlossen würde sich mein Spielstil aber ganz schnell ändern.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Linksextreme, Stalinisten, Antideutsche, Linke, Sozialisten und Sozialdemokraten (lol) sind doch nicht dasselbe. Genauso bescheuert, als würde man behaupten, dass alle PEGIDA-Teilnehmer Konzentrationslager für Juden fordern würden.NForcer hat geschrieben: Das ist nen Scherz oder? Wenn nicht ist eh schon Hopfen und Malz verloren.
Guck Dir doch an, was gerade linke Gruppierungen tun.
Siehe hier:
http://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/ ... efaehrlich
Und außerdem sollte jedem bekannt sein, wie gerade sie zu DE stehen, mit ihren typischen markanten Sprüche, die ich hier nicht nennen werden, denn darauf laß ich mich nicht herab.
- eLZorro
- Persönliche Nachricht:
und ich kriege immer das große Kotzen, wenn die eine extreme Seite auf die andere zeigt und sagt:
aber die sind doch viel schlimmer
aber die sind doch viel schlimmer