Ach so, du störst dich am Wörtchen "nett". Okay, dann entschuldige auch ich mich und überdenke meine Wortwahl.Syfaa hat geschrieben: Mir ging es eigentlich nur um die Aussage, dass Doom "nett" war. Ich halte Doom für einen der 2 besten SP-Shooter, die es gibt.
Muss wohl meine Wortwahl überdenken. Ich hab es wirklich net böse gemeint. Dachte die Erklärung davor und der Smilie danach wären aussagekräftig genug. Entschuldige!
Das kann ich auch gern weniger zahm schreiben: Doom fand ich sehr, sehr spannend. Dieses Spiel war auch der Grund, warum ich und mein Kumpel uns ein 10BaseT-Netzwerk für teuer Geld gekauft haben. Die Musik hab ich immer noch im Kopf - und das ist ja zwanzig Jahre her.
Mittlerweile wäre mir so ein brachialer Shooter aber zuviel des Guten. Und Jumpscares sind ja jetzt meiner Meinung nach wirklich ein bißchen ein billiges Mittel... So habe ich zumindest gelesen, dass es in Doom 3 sein soll: Rein in den nächsten Raum, Jumpscare, Gegner plätten, rein in den nächsten Raum, Jumpscare, Gegner plätten und so fort.