Ich hab natürlich auch schon FIFA gehabt und wie gesagt, mich schnell hochgespielt und es wird dann einfach schnell ultra langweilig.
FIFA und Verkaufszahlen? Ja, ist wohl ähnlich wie bei Call of Duty.
Schau dir mal die Typen an, die auf Facebook bei der Fifa Seite kommentieren. Da wundert dich nichtsmehr.
Außerdem bietet es nach wie vor alle Lizenzen, das ist für viele eben DER Kaufgrund unabhängig vom Gameplay.
Mit PES muss man sich schon mehr beschäftigen, um wirklich gut zu sein. Und was man dann auf dem Platz alles spielerisch darbieten kann, ist unglaublich. Man entdeckt viele neue Feinheiten. Die meisten würden sich wundern was alles geht, wenn sie sich wirklich damit beschäftigen.
Ich habe nicht gesagt PES basiert zu 100% auf Zufall. Anscheinend liest du nicht genau genug. Ich habe geschrieben bei PES spielen Zufallsfaktoren eine Rolle, das ist bekannt. Der Ball kommt also aus der gleichen Position mit gleicher Stärke nicht immer auf diesselbe Art und Weise aufs Tor wie bei FIFA. Das ist Fakt.
PES ist näher an der Realität als FIFA. Ob man das wichtig findet, ist subjektiv. Aber ich kann absolut nicht zustimmen, wenn manche meinen, FIFA ist realistischer im Gameplay als PES.
Außerdem ist ein Forum ja dazu da, Meinungen konrovers zu diskutieren

Also bitte nicht gleich wieder mit Fanboy kommen. Man kann seine Argumente jedem ausführlich erläutern.
Achja, ist das Momentum in FIFA eigentlich eine Legende oder wurde das schonmal bestätigt?