Meine Frau hab ich mit Zuma auch vor die xbox bekommen und teilweilse spielt sie auch mal need vor speed an der xbox oder am wii mit mir. Tennis hat sie an der wii voll mit gerissenauch nicht schlecht hat geschrieben:Ich kann nur sagen für die Family ist der oder die Wii einfach TOP.Habe es nur mit der Wii geschafft ,auch mein Frau an eine Konsole zu bekommen.
[...]
Aber Nintendo ist FAMILIEN FREUNDLICHER.
Aber mittlerweile kommt die ernüchterung, kein Spielenachschub und somit ist die konsole nicht mehr viel wert... Ohne Spiele kann man eben nich viel spielen...
Meine Freundin is echt selten an einer der beiden Konsolen, aber wenn dann an der 360. Die 360 ist jede Woche mindestens 2 mal an, meist von mir angeschaltet, aber die wii steht seit einigen Wochen leblos daneben.
Da ich beide Konsolen habe, kann die Wii nur mit der steuerung punkten, optik ist bei de 360 auf jeden fall besser... Aber die Steuerung ist bei Rennspielen an der 360 auch ok, genauso wie bei Sportspielen und Co...
Spiele die auf allen konsolen raus kommen sind auf der wii auch nicht günstiger ohne ende, dass die wii damit punkten könnte...
Das einzig gute Argument sind wirklich die Spiele, die innovativ neue Spielideen mit der neuen Steuerung umsetzen... Aber Korinpha und Co überzeugen mich nicht... Lieber kauf ich mir nen neues 360-Game! Und wenns nur der tausendste Tony-Hawk- oder Need4Speed-Teil ist...
Selbst Tony Hawks Downhill Jam ist IMHO bei weitem nicht so gut, wie seine Good-Old-Kollegen auch der PS2, xbox1 oder 360...
Nintendo (oder drittanbieter) müssen saftig an wii spielen nachlegen, damit diese die kunden nicht irgendwann anfangen ihre wii wieder an andere naive käufer abzutreten und das geld anderweitig zu investieren...