Final Fantasy Type-0 HD: PC-Version erscheint Mitte August und Details zu den Verbesserungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy Type-0 HD: PC-Version erscheint Mitte August und Details zu den Verbesserungen
Die PC-Version von Final Fantasy Type-0 HD wird höchstwahrscheinlich am 18. August 2015 erscheinen. Vorbesteller via Steam sollen den Meisterchocobo als Kurier und den Mogry (Klasse 0) als Ward in Dota 2 sowie "einen exklusiven (...) Ladebildschirm" erhalten. Ein Preis steht noch nicht fest.Verbesserungen und Neuerungen bei der PC-Version (laut Hersteller):
Verbesserte Auflösungsoptionen für hoc...
Hier geht es zur News Final Fantasy Type-0 HD: PC-Version erscheint Mitte August und Details zu den Verbesserungen
Verbesserte Auflösungsoptionen für hoc...
Hier geht es zur News Final Fantasy Type-0 HD: PC-Version erscheint Mitte August und Details zu den Verbesserungen
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy Type-0 HD: PC-Version erscheint Mitte August und Details zu den Verbesserungen
Die Hardwareanforderungen sind ja happig. Da kann ich mir wohl 4k abschminken und muss auf Full HD zurück. 
Hoffe mal der Port läuft ordentlicher als noch bei FF XIII.
Viel wird man jetzt gegenüber der Konsolenversion nicht rausholen. Aber der Inhalt von dem Game ist sehr solide.
Hoffe mal der Port läuft ordentlicher als noch bei FF XIII.
Viel wird man jetzt gegenüber der Konsolenversion nicht rausholen. Aber der Inhalt von dem Game ist sehr solide.
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy Type-0 HD: PC-Version erscheint Mitte August und Details zu den Verbesserungen
25€4P|BOT2 hat geschrieben:Ein Preis steht noch nicht fest.
http://store.steampowered.com/app/340170/
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
FF 15 für PC bestätigt!
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja die Chancen werden immer besser. Tales of..... Spiele erscheinen ja auch so langsam auf Steam. Dazu die Samurai Warrior und Dynasty Warrior Spiele. Hach, wozu braucht man da noch ne Konsole.Cheraa hat geschrieben:FF 15 für PC bestätigt!
EDIT. MIttlerweile sind die Chancen so gut, das man davon ausgehen kann, dass es wohl in der Gamescom angekündigt wird. Aber nichts stht nach wie vor fest.
http://masterherald.com/final-fantasy-x ... -12/21632/
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Empfohlene Systemvoraussetzungen sind doch ein Witz oder?
ich meine selbst auf der PS4 sah das man den Spield eutlich die PSP herkunft an.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die 25 Euro UVP lässt den Konsolen noch unverschämter Aussehen als er eh schon ist...
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Auf rebuy zahlt man auch nicht mehr 
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yoa gebraucht 4 Monate nach Release..ändert nix an dem ursprünglichen Preis..
- TheBadGuy
- Persönliche Nachricht:
Erstmal möchte ich sehen, dass die Spiele auch ordentlich laufen. FF XIII und XIII-2 laufen wohl immer noch nicht gut für die meisten Spieler, so wie ich es vernehme
-
NForcer
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn eigentlich aus FF-XIII Lightning Returns geworden? Das sollte doch auch veröffentlicht werden, schon im Frühjahr und passiert ist bisher nix.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
hör auf mit sowas, bitte. Bringe meine Hoffnungen nicht so hoch, sie werden dann nur unnöttig zerstörtfrostbeast hat geschrieben:Ja die Chancen werden immer besser. Tales of..... Spiele erscheinen ja auch so langsam auf Steam. Dazu die Samurai Warrior und Dynasty Warrior Spiele. Hach, wozu braucht man da noch ne Konsole.Cheraa hat geschrieben:FF 15 für PC bestätigt!
EDIT. MIttlerweile sind die Chancen so gut, das man davon ausgehen kann, dass es wohl in der Gamescom angekündigt wird. Aber nichts stht nach wie vor fest.
http://masterherald.com/final-fantasy-x ... -12/21632/
Ich hoffe aber sehr auf FFXV aufn PC, fehlt noch KH3 und ich brauche keine PS4 mehr.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Vor Release brauch niemand eine Ankündigung für den PC erwarten. Im Gegensatz zu KH 3 ist ein Port früher oder später aber ziemlich sicher.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
FF15 wird 100 Pro für den PC kommen. Aber mit einer baldigen Ankündigung würde ic hauch nicht rechnen da man sicherlich erst mal genug Kohle mit den Konsolen Fassungen verdienen will.
-
HanssDampf
- Persönliche Nachricht:
Disgaea ;(frostbeast hat geschrieben:Ja die Chancen werden immer besser. Tales of..... Spiele erscheinen ja auch so langsam auf Steam. Dazu die Samurai Warrior und Dynasty Warrior Spiele. Hach, wozu braucht man da noch ne Konsole.Cheraa hat geschrieben:FF 15 für PC bestätigt!