Bitte was?Randall Flagg78 hat geschrieben:Also ich spiele immer Spiele, keine Verkaufszahlen. Aber seit dieser Gen scheint es ja, für viele unglaublich wichtig zu sein, welches Spiel sich wie oft verkauft hat und welche Konsole.
Letzte Gen, wo es relativ ausgeglichen war hat das, seltsamerweise, niemanden interessiert. Jetzt ist es sozusagen, die Schrottflinte unter den Console Wars Waffen.
Wenn man dann auch noch auf der Plattform spielt, die sich am meisten verkauft und dann auch noch ein Spiel, welches das auch tut, scheint das enorm den Spielspaß zu heben.
Und andersherum, scheint es den ungemein zu trüben. Muss ich mal drauf achten. Bei Bayonetta ist mir nichts aufgefallen. Vielleicht mache ich ja was falsch und muss mir doch mal wieder ein CoD holen. Wobei man natürlich drauf achten muss. Ich hab ja nur eine XBox. Da macht es dann bestimmt weniger Spaß. Verflucht nochmal, da muss ich dann noch bis 2016 warten, wenn ich die PS4 habe.
Und natürlich, dass gerade alle in Foren darüber sprechen. Wieder was gelernt.
Edit: Ich muss aber auch noch dazu sagen, dass ich nur Ossi bin. Das dürfte auch noch dazukommen.
Also man kann sagen was man will, ich bin echt gestraft.
Mir ging es in meinem Beitrag ausschließlich um Uncharted und nicht um irgendeinen Vergleich zwischen Sony und Microsoft. Keine Ahnung weshalb du ausgerechnet mich raussuchst, um irgendwas über Console Wars zu faseln.