Heute erscheint das Actionspiel Godzilla für die PS3 und PS4. Der Launch-Trailer zeigt Eindrücke des Monsters. Godzilla kann Laserstrahlen aus dem Maul schießen und bekämpft geflügelte Teufelswesen.
Hier geht es zur News Godzilla: Erscheint heute für PS3 und PS4
Godzilla: Erscheint heute für PS3 und PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Spagh3tti
- Persönliche Nachricht:
Re: Godzilla: Erscheint heute für PS3 und PS4
Kommt noch ein Test zum Spiel????:)
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Nimm das* von Jim Sterling solange.Spagh3tti hat geschrieben:Kommt noch ein Test zum Spiel????:)
Spoiler: Spiel schaut nicht besonders gut aus.
*Ein "Review" gibt es wohl auf seiner Seite, das Video ist ausgewiesen kein Review!
-
Spagh3tti
- Persönliche Nachricht:
Dass das Spiel nicht besonders "gut" ausschaut,haben schon diverse Vorschaun vom Spiel gezeigt...Aber das Video,welches du gepostet hast,junge junge....
Bin echt nen riesen Godzillafan aber ich weiß nicht ob die Godzillabrille alleine reicht...
Bin echt nen riesen Godzillafan aber ich weiß nicht ob die Godzillabrille alleine reicht...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Gefühlt habe ich noch kein gutes Godzilla Spiel gesehen.
Was aber auch bedeuten kann, dass ich nicht besonders viele gesehen habe.
Sollte doch eigentlich ein Selbstläufer sein, Riesenviecher hauen sich auf's Maul...
(Pacific Rim Roboter als DLC.
)
Kann aber auch sein, dass es daran krankt, dass man Godzilla halt... "realistisch" darstellen will.
Also im Sinne von "Wie in den Filmen". Und sonderlich agil ist da keiner. Kein Wunder bei diversen Kilo Gummi am Körper...
Eigentlich schade, Godzilla an sich ist schon kultig auf seine charmant B-Movie Weise.
Was aber auch bedeuten kann, dass ich nicht besonders viele gesehen habe.
Sollte doch eigentlich ein Selbstläufer sein, Riesenviecher hauen sich auf's Maul...
(Pacific Rim Roboter als DLC.
Kann aber auch sein, dass es daran krankt, dass man Godzilla halt... "realistisch" darstellen will.
Also im Sinne von "Wie in den Filmen". Und sonderlich agil ist da keiner. Kein Wunder bei diversen Kilo Gummi am Körper...
Eigentlich schade, Godzilla an sich ist schon kultig auf seine charmant B-Movie Weise.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Netter Euphemismus. Ich hab noch niemals eine so derart lieblos hingerotzte Kacke wie dieses Machwerk. gesehen. Noch nie.Sir Richfield hat geschrieben:Spoiler: Spiel schaut nicht besonders gut aus.
Wären die Partikeleffekte nicht, könnte man locker meinen, die hätten irgendeinen eingestampften Prototypen aus 2003 wieder ausgebuddelt. Wahrscheinlicher wäre eher 1998. Geil sind auch die bitmap-Hintergründe, die vielleicht 2° ausmachen und dann per copy/paste über 360° verteilt werden. Alter. Half Life 1 hatte stimmigere Hintergründe.
Ich bin immer noch sprachlos. 60 Dollar. Playstation 4.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da hat jemand etwa anderes erwartet? 
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Naja was heißt "Gut", eine Preis gewinnt kein Godzilla-Spiel, aber für den Genre-freund sind zumindest "Destroy all Monsters Melee" und "Save the Earth" ganz brauchbar, besonders im lokalen MP.Sir Richfield hat geschrieben:Gefühlt habe ich noch kein gutes Godzilla Spiel gesehen.
Und es gab da mal einen Gozilla 2D Tournament-Fighter in Japan, könnte wetten der war garnicht mal so schlecht.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ja schon. Ich bin ein Godzilla-Fan und dachte bei den ersten Ankündigungen und Bildern an einem guten, modernen, graphisch anspruchsvollen Titel.OriginalSchlagen hat geschrieben:da hat jemand etwa anderes erwartet?
Schade, was mit der Franchise gemacht wird. Man könnte viel Gutes damit schaffen. Von eben Kampfspiele, über Adventures oder Actionshooter.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Hui ... bei der Grafik werden Erinnerungen an schlechte Gamecube-Titel wach! 
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du dir die Screenshots aber nicht angesehenDARK-THREAT hat geschrieben:Ja schon. Ich bin ein Godzilla-Fan und dachte bei den ersten Ankündigungen und Bildern an einem guten, modernen, graphisch anspruchsvollen Titel.OriginalSchlagen hat geschrieben:da hat jemand etwa anderes erwartet?
Schade, was mit der Franchise gemacht wird. Man könnte viel Gutes damit schaffen. Von eben Kampfspiele, über Adventures oder Actionshooter.
-
Los Grobos
- Persönliche Nachricht:
Gab es nicht schon einmal ein Godzilla Spiel für Konsolen, welches auch unterirdisch schlecht war? Also ganz früher... Leider finde ich oft Spiele zum Film sehr schlecht, umgekehrt auch. Eins der wenigen Spiel die aus einer Filmfigur entstanden ist finde ich zur Zeit Batman! Okay früher für Sega war es auch mehr als blöd aber die Teile heute finde ich echt gelungen...