Mortal Kombat X: Erhält drei Monate nach Veröffentlichung die USK-Kennzeichnung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mortal Kombat X: Erhält drei Monate nach Veröffentlichung die USK-Kennzeichnung
Bislang standen die Spiele der Mortal-Kombat-Serie mit dem deutschen Jugendschutz auf Kriegsfuß. Sie kamen entweder geschnitten, gar nicht oder wurden im Nachhinein schnell indiziert. Auch der bislang letzte Teil Mortal Kombat X schien dazu verdammt, dieses Schicksal teilen zu müssen. Doch wie ein Blick in die Suchmaske der USK-Website zeigt, hat der Prügler von Warner Bros. mittlerweile (etwa dre...
Hier geht es zur News Mortal Kombat X: Erhält drei Monate nach Veröffentlichung die USK-Kennzeichnung
Hier geht es zur News Mortal Kombat X: Erhält drei Monate nach Veröffentlichung die USK-Kennzeichnung
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X: Erhält drei Monate nach Veröffentlichun
Hui, dann kann ichs ja demnächst doch bei G2A holen und muss mir keinen teuren PS4 Import gönnen. Yay!
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Damit hätte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet, nachdem MK9 gar beschlagnahmt wurde ...
Zuletzt geändert von Gast am 14.07.2015 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ob's jetzt auch nen offiziellen Deutschlandrelease gibt?
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wow ich habe das spiel und jeden finisher und fast jeden brutalitie gesehen also wenn das spiel nicht indiziert wird dann sollte gar kein spiel mehr indiziert werden in deutschland.
was für ein großer sieg als deutscher gamer
was für ein großer sieg als deutscher gamer
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Ja das hätte ich auch nicht gedacht aaaaaber handelt es sich hierbei auch um die ungeschnittene Fassung?
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
Es gibt nur eine Fassung. Weltweit.USERNAME_1536839 hat geschrieben:Ja das hätte ich auch nicht gedacht aaaaaber handelt es sich hierbei auch um die ungeschnittene Fassung?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ein Mortal Kombat Spiel, das nicht indiziert wird?! Sachen gibt`s...
- R4zerw4rs
- Persönliche Nachricht:
Respekt. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Ich meine alleine die Fatalities sind als Finisher hauptsächlich dazu gedacht, einen ohne hin schon besiegten Charakter noch ein mal mit einer sehr brutalen Tötungsanimation zu erniedrigen. Und die USK hat´s ja manchmal damit, wenn Charaktere aus Spielen "Menschenunwürdig" behandelt werden.
Naja, hab ich aber nichts gegen. Je weniger indizierte Spiele desto besser! Der Import solcher Spiele ist schon seit langem kein Problem mehr, trotzdem nervt es manchmal, wenn man z.B. die Steam Seite der Spiele nicht aufrufen kann, nur weil es in Deutschland indiziert ist!
Ich meine alleine die Fatalities sind als Finisher hauptsächlich dazu gedacht, einen ohne hin schon besiegten Charakter noch ein mal mit einer sehr brutalen Tötungsanimation zu erniedrigen. Und die USK hat´s ja manchmal damit, wenn Charaktere aus Spielen "Menschenunwürdig" behandelt werden.
Naja, hab ich aber nichts gegen. Je weniger indizierte Spiele desto besser! Der Import solcher Spiele ist schon seit langem kein Problem mehr, trotzdem nervt es manchmal, wenn man z.B. die Steam Seite der Spiele nicht aufrufen kann, nur weil es in Deutschland indiziert ist!
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt. Na ich warte erstmal ab bevor ich mich freue. Das wäre nicht das erste MK Spiel was für andere Märkte angepasst wurde.Cloonix hat geschrieben:Es gibt nur eine Fassung. Weltweit.USERNAME_1536839 hat geschrieben:Ja das hätte ich auch nicht gedacht aaaaaber handelt es sich hierbei auch um die ungeschnittene Fassung?
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Deadly Alliance, Deception, Unchained?CryTharsis hat geschrieben:Ein Mortal Kombat Spiel, das nicht indiziert wird?! Sachen gibt`s...
Ja bei DA war das Bonusmaterial geschnitten aber das eigentliche Spiel war Uncut! :wink:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Wohl wahr, wohl wahr...
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Dass ich sowas noch erleben darf.
Ab jetzt bitte nichts mehr indizieren und gut!
-
Astorek86
- Persönliche Nachricht:
Wär heut der erste April, ich hätte gelacht^^.
Jetzt müsste Steam das Spiel wieder aus Deutschland aus zugänglich machen... Sind eigentlich die ganzen PC-Probleme behoben, die es beim Launch gab?^^
Jetzt müsste Steam das Spiel wieder aus Deutschland aus zugänglich machen... Sind eigentlich die ganzen PC-Probleme behoben, die es beim Launch gab?^^
-
johndoe1775814
- Persönliche Nachricht:
Ob es bei Steam nun auch freigeschaltet wird, liegt allein an WB. (Und das der Verein in letzter Zeit gerne mal in die ******* greift, wissen wir ja...
)