Ich auch mit gut 120 FPS <3Finanzberater hat geschrieben:Während ihr euch Streitet werde ich Spaß haben.
Fallout 4: Läuft in 1080p mit 30 Bildern pro Sekunde
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Läuft in 1080p mit 30 Bildern pro Sekunde
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich um die miese Performance zu überdecken? Direkt vorm Release wurde die AMD Graka-Anforderungen erhöht und viele (wohlgemerkt nicht alle) Leute berichten von richtig schlechten Framerates, sieht man u.a. gerade bei Reddit und Steam Reviews.Leon-x hat geschrieben:Danke Kya.
Kann man ja zum Glück umgehen. Warum weiß aber wohl auch nur der Entwickler.
- BlueCheese
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück nicht 60Fps!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Oder 1080p...BlueCheese hat geschrieben:Zum Glück nicht 60Fps!
Oder überhaupt irgendwas.
Bethesda dementiert nämlich - wie im Newsupdate erwähnt - überhaupt irgendwas zu dem Thema gesagt haben zu wollen.
-
IchR0que
- Persönliche Nachricht:
Quatsch nix wird dementiert. Auf Twitter haben sie nun wieder offiziell gesagt es sei 1080p und 30FPS auf den Konsolen. https://twitter.com/Bethblog/status/613008088824741888
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ah, danke für den Hinweis.
Dann also alles wieder auf Anfang.
Dann also alles wieder auf Anfang.
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Wow, das wäre der erste Bericht bei dem mal die XBox One nicht unter Qualitätseinbußen gegenüber der PS4 zu leiden hätte. Ein RPG wie Fallout ist in meinen Augen aber auf den Konsolen deplaziert jedoch aus finanzieller Sicht für Bethesda natürlich logisch. Schließlich können sie nicht nur auf Deutschland als eine der letzten PC Hochburgen schauen.
Aber allein schon wegen der zu erwartenden Grafikmods auf dem PC steht für mich eine Konsolenfassung außer Frage.
Aber allein schon wegen der zu erwartenden Grafikmods auf dem PC steht für mich eine Konsolenfassung außer Frage.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ein RPG wie Fallout, ja.Elderbunnie hat geschrieben:Ein RPG wie Fallout ist in meinen Augen aber auf den Konsolen deplaziert[...]
Obschon es tonnenweise (rundenbasierte) RPG auf Konsole gibt.
Also... ein RPG wie Fallout - eigentlich nicht.
Ein RPG wie Fallout 3, hingegen... läßt sich auf dem PC anders* steuern, ja, aber... es funzt ja wunderbar auch und gerade durch das Vats System...
Zumal FO 3 ja nicht das erste 1st Person RPG ist.
Man kann sagen, dass dem Entwickler für diese Art Spiel auf dem PC mehr Möglichkeiten geboten sind und der Kunde durch eine Mod-Community gewinnen kann, aber das macht die Konsolenversion nicht weniger spielbar.
*Ich vermeide "besser", weil das mehr oder minder nur meine PC First Meinung ist. Ich komme halt nur mit der Prime Reihe auf Konsole zurecht. Rage im MP ging nach einiger Zeit auch, aber dann war der Coop auch schon durch.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
In dem Fall hätte Bethesda aber etwas falsch gemacht.Elderbunnie hat geschrieben:Wow, das wäre der erste Bericht bei dem mal die XBox One nicht unter Qualitätseinbußen gegenüber der PS4 zu leiden hätte.
Ich würde eher weniger statische Unterschiede in Details/LOD/MSAA/etc erwarten.
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Es wird auf keiner Konsole gut laufen, es ist Bethesda. Daher sind deren Angaben fürn Hintern.Temeter hat geschrieben:In dem Fall hätte Bethesda aber etwas falsch gemacht.Elderbunnie hat geschrieben:Wow, das wäre der erste Bericht bei dem mal die XBox One nicht unter Qualitätseinbußen gegenüber der PS4 zu leiden hätte.
Ich würde eher weniger statische Unterschiede in Details/LOD/MSAA/etc erwarten.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sad but true. Bester Post hier im ThreadAtzenMiro hat geschrieben: Es wird auf keiner Konsole gut laufen, es ist Bethesda. Daher sind deren Angaben fürn Hintern.
Freue mich sehr auf das Spiel, gehe aber von Bethesda-typischen Ruckel-Orgien und Diashows aus. Das war immer so und wird so bleiben. Vermutlich.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Es sei denn du spielst es am PC. :wink:KING_BAZONG hat geschrieben:Sad but true. Bester Post hier im Thread
Freue mich sehr auf das Spiel, gehe aber von Bethesda-typischen Ruckel-Orgien und Diashows aus. Das war immer so und wird so bleiben. Vermutlich.
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
ProvokateurTemeter hat geschrieben:Es sei denn du spielst es am PC. :wink:KING_BAZONG hat geschrieben:Sad but true. Bester Post hier im Thread
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bezog mich eindeutig und unmißverständlich auf die Aussage "wird auf keiner Konsole gut laufen ". Ich habe sie sogar zitiert, ne ? 
Ich spiel doch nicht auf dem PC
Ich spiel doch nicht auf dem PC
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollte ein RPG wie Fallout auf der Konsole fehl am Platz sein? Hatte verflucht viel Spass mit Fallout 3 auf der XBox 360, auch wenn ich anschliessend noch ein wenig mehr damit auf PC hatte, Mods sei dank.
Okay, 60 Bilder sind besser als 30, aber diese entscheiden nicht darüber, ob ich Spass mit einem Single-Player-Spiel habe. Genausowenig, ob ich dank M&T ein paar Headshots mehr machen kann, mich schneller drehen kann oder ob die Grafik besser ist.
Ich denke mal, dass jemand, der sagt, dass ein Spiel wie Fallout auf der Konsole fehl am Platz ist, das überhaupt nicht beurteilen kann, weil er es nie selbst ausprobiert hat. Jedes Game-System besteht aus einer Berechungseinheit, einem Eingabegerät und einem Bildschirm, die für sich weder eine gute Game-Software schlecht machen, noch eine schlechte gut.
Okay, 60 Bilder sind besser als 30, aber diese entscheiden nicht darüber, ob ich Spass mit einem Single-Player-Spiel habe. Genausowenig, ob ich dank M&T ein paar Headshots mehr machen kann, mich schneller drehen kann oder ob die Grafik besser ist.
Ich denke mal, dass jemand, der sagt, dass ein Spiel wie Fallout auf der Konsole fehl am Platz ist, das überhaupt nicht beurteilen kann, weil er es nie selbst ausprobiert hat. Jedes Game-System besteht aus einer Berechungseinheit, einem Eingabegerät und einem Bildschirm, die für sich weder eine gute Game-Software schlecht machen, noch eine schlechte gut.