Pünktlich zu jeder neuen Windows-Version. Das ist auch der einzige Grund, warum MS DirectX weiterentwickelt. Werbung für die jeweils nächste Windows-Version. Ebenso das regelmäßige Konvertieren einiger weniger abgenudelter Konsolentitel für den PC, deren Produktionskosten mit Sicherheit mit der Marketingabteilung verrechnet werden.Exedus hat geschrieben:Zum wievielten mal eigentlich?Engagement im PC-Spiele-Sektor sollen wieder verstärkt werden
Gaming ist für MS die Konsolen-Plattform. Auf dem PC ist Gaming für MS seit vielen Jahren nur Mittel zum Zweck. Und selbst dieser Zweck ist so gering eingestuft, dass man den Zombie GfWL einfach weiter durch die Gegend schlurfen lässt, anstatt der armen Sau endlich ne Kugel durch den Schädel zu jagen. Nicht einmal eine Kugel ist MS das alles noch wert
Wobei ... ich finde es gut, wie es ist. Mir fehlt nichts auf dem PC, was MS zusätzlich bringen könnte. Solange das OS vernünftig läuft und eine stabile, solide Grundlage für alles Weitere bildet, reicht mir das Engagement von MS vollkommen aus.