Der 4P-Kommentar: Ausgetrailert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-870593
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870593 »

Ich finde durch solche Aktionen machen die Xbox Live für die erwachsenen deutschen Spieler kaputt. Es kann doch nicht sein das ich bei GoW online auf kein Spiel mehr connecten kann weil mir die Level dafür fehlen und ich somit sozusagen ausgesperrt werde. Bitte macht diesen mist wieder rückgängig!!
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Kajetan hat geschrieben:
papst560 hat geschrieben:Es ist wohl eher so, dass MS Deutschland den Hintern nicht hoch bekommt.
Diese Sperre betrifft weltweit ALLE US-Accounts, die sich mit einer Nicht-US-IP anmelden wollen. Sprich, da schauen auch die US-Bürger in die Röhre, die im Ausland ihren Live-Account aufrufen wollen. Toll, nicht?
Also Montags wurde diese Sperre schon aktiviert, nur da konnte ich kostenlose Zusatzinhalte zu Crackdown (hab ich zwar net wollte aber mal testen) downloaden ohne Sperre. Dagegen ging beim Laden eines Gears of War Trailers nix. War jetzt nicht mehr on aber wenn die Zusatzinhalte noch downloadbar sind wäre es grade noch zu verschmerzen.

Werd heute mal nochmal nachschauen wies nun aussieht, eine dumme Aktion ist es auf alle Fälle.

Filme sollten ja auch mal nach Deutschland kommen, wird zumindest von MS so gesagt, nur mit dem Tempo was sie hinlegen und ihrer hingabe zum Deutschen Markt darf man wohl bis zur nächsten Box warten. :evil:
Einfach nur schlecht, hoffe sehr auf Sony das die eine bessere Lösung finden werden. Im Grunde ist Sony unsere größte Hoffnung auch wenn sie mit der PS3 noch in der Startphase sind. :roll: Wenn die eine vernünftige Lösung zum Deutschen Jugendschutz Problem besitzen dann muss MS auch irgendwann nach ziehen ebenso mit den Filmdownload.
johndoe-freename-45050
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45050 »

Es muss doch irgendwie möglich sein sich über einen US Account, aus Deutschland aus, in XBL ein zu loggen und auf US XBL zugriff zu haben.

Man könnte von deutschland aus mit seiner X360, sich über einen US Server, in das XBL Netzwerk mit einem US XBL Account einloggen.

Von der Technik her ist das wie als würde man sich über einen Router einwählen oder per Internetverbindungsfreigabe. Die IP des Hosts ist hierbei ausschlaggebend.(Natürlich müsste irgendjemand einen US Server zur verfügung stellen)

Was anderes. Ist es denn üebrhaupt noch möglich sich einen US Account ein zu richten? Also von Deutschland aus?
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Booman989 hat geschrieben:Es muss doch irgendwie möglich sein sich über einen US Account, aus Deutschland aus, in XBL ein zu loggen und auf US XBL zugriff zu haben.

Man könnte von deutschland aus mit seiner X360, sich über einen US Server, in das XBL Netzwerk mit einem US XBL Account einloggen.

Von der Technik her ist das wie als würde man sich über einen Router einwählen oder per Internetverbindungsfreigabe. Die IP des Hosts ist hierbei ausschlaggebend.(Natürlich müsste irgendjemand einen US Server zur verfügung stellen)

Was anderes. Ist es denn üebrhaupt noch möglich sich einen US Account ein zu richten? Also von Deutschland aus?
wie wärs wenn wir ein riesiges w-lan netz aufzeihn das ne ösi ip hat :wink: :wink: :wink: dann haben wir alle keine probleme mehr mal abgesehen vom video marktplatz
johndoe-freename-45050
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45050 »

Ne aber das müsste doch eigentlich klappen von der Technik her. Klar, pings wären grotten schlecht und die downloadraten auch nicht der Burner. Aber es geht ja nur um die Daten und den Download. So das die Leute die z.B. GOW haben, auch an die Maps rankommen.

Wie ist das also, kann ich von Deutschland aus immer noch einen neuen US Account (der von hier aus immer noch eingeschränkt wäre) aufmachen ? Ist das noch möglich?
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

hmm, ne gute Idee eigentlich. Es dürft ja eigentlich ein amerikanischer DNS Server reichen oder? Am Pc is es ja eh standart, dass ma sich um schneller an wichtige Pages zu kommen ned über den Telekom server einwählt sondenr über nen andern z.b von ner Uni, wenn der DNS Server jetzt in Amerika steht, könnte das doch gehen oder?
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

hmm, ne gute Idee eigentlich. Es dürft ja eigentlich ein amerikanischer DNS Server reichen oder? Am Pc is es ja eh standart, dass ma sich um schneller an wichtige Pages zu kommen ned über den Telekom server einwählt sondenr über nen andern z.b von ner Uni, wenn der DNS Server jetzt in Amerika steht, könnte das doch gehen oder?
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja machen kannste dir immer noch einen... aber wie das funktionieren soll was du dir vorstellst raff ich net ganz...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich glaube nicht das du DNS Server meinst... ich glaube du meinst einen Proxy Server.

Er will sich über einen Proxy Server im XBL anmelden um seine IP zu verstecken.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

na wenn mir nun noch einer erklärt wie das funktioniert ^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Keine Ahnung wie das mit XBL geht.

Wenn du einen Downloadmangaer hast z.B. FlashGet kannst du unter "Proxy verwenden" einen Proxy Server angeben über diesen eine Datei z.B. heruntergeladen werden soll.
So was braucht man z.B. häufiger wenn man aus Korea was runterladen will. Die Koreaner spinnen und blocken alle ausländischen IPs drum bekommt man da keine vernünftigen Downloadraten zusammen.
Wenn man es über einen koreanischen Proxy läd glaub die Seite man wäre aus Korea und hebt die Beschränkung auf.

Proxy Server listen gibts viele. Sieht z.B. so aus:

http://www.proxy4free.com/page1.html

Wie das mit XBL gehen soll ka.

Edit: Falsche Liste ups.
Efaniel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Efaniel »

wenn ich mich nicht ganz irre, dann hat die Konsole in den Netzwerkeinstellungen keinen Punkt für Proxy ( weiss es gerade aber net ganz genau, später schau ich nochmal nach )

Eine weitere Lösung für das Problem, sofern es denn wirklich geht aber das Beispiel mit den Korea Proxy zeigt ja das es wirkt, wäre, wenn man die 360 über einen hardware-router ans netz anschliesst und beim router den proxy server einstellt. Ich habe nen Siemens SL2-141-I, da kann ich das eintragen und mal versuchen. Brauch allerdings erstmal ne IP von einem amerikanischen Proxy.
johndoe-freename-107779
Persönliche Nachricht:

häää

Beitrag von johndoe-freename-107779 »

also ich weiss ja nicht. Bin ja kein Compu-Crack. Aber ich hab mich noch locker einwählen können bzw. kann auch noch Demos und Filme auf die 360 runterladen. Da ist nix mit IP Kontrolle.

Entweder hängt das damit zusammen, dass ich eine Adresse in USA verwende oder das meine Xbox UNMODIFIZIERT ist.

Gruss
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Anstatt sich über Microsoft aufzuregen solltem man sich über Deutschland ansich Gedanken machen! :roll:

Deutschland! Ein Hoch auf dieses Land! :Salut: :roll: