Uncharted 4: Thief's End - E3-Spielszenen: Feuergefechte und Verfolgungjagd
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Imperius
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: Thief's End - E3-Spielszenen: Feuergefechte
ich hoffe nur, dass man diesesmal ohne "glitzer" Artefaktsammeln auskommt oder die zumindest gut in die Welt einbaut (z.B. ein Dolch liegt auch wirklich als Dolch in der Spielwelt und ist vielleicht durch "indiana-style" Fallen geschützt).
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
eines der plus-punkte für mich, ich mag kein "open-world" 
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
MUSS ICH HABEN!!!
Definitiv ein Day-One-Kauf... was bei mir eher selten ist, dass ich das mache.
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für mich nicht nur Day One sondern der Tag an dem ich mir die PS4 holeSui7 hat geschrieben:MUSS ICH HABEN!!!![]()
![]()
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Dieses Spiel wird ein absolutes Meisterwerk. Unfassbar, wie sich Naughty Dog mit jedem Spiel immer wieder auf's Neue steigern. Geil find ich auch vor allem, wie viel mehr Freiheit einem geboten wird, z. B. bei der Verfolgungsjagd durch die Stadt. Da kommt sogar richtiges GTA-Feeling auf.
Auch was Inszenierung angeht ist das hier absolute Spitzenklasse.
Auch was Inszenierung angeht ist das hier absolute Spitzenklasse.
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Das trifft es ziemlich genau.TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich liebe Uncharted. Diese leichte Actionkost mit Megastunts und Schlägereien zwischendrin, kombiniert mit der Wahnsinnsgrafik...freu mich drauf!
Von mir aus könnte ich sogar auf die Rätseleinlagen ganz verzichten.
Habe auch die Befürchtung, das ich mich definitv nochmal durch die ersten drei Teile ballern muss...
Uncharted lebt (meiner Meinung nach) von der Inszenierung, und den Ballereinlagen.
Die Rätseleinlagen haben das ganze immer angenehm entspannt zwischen durch,
aber waren spätestens ab dem zweiten und dritten Durchgang eher nervig, bzw. überflüssig.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Zur Nathan Drake Collection gabs aber nichts zu sehen oder? Zumindest finde ich nichts dazu..
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Nein bisher nichts, vielleicht ergibt sich noch was die Tage während der E3.LucaBrasi87 hat geschrieben:Zur Nathan Drake Collection gabs aber nichts zu sehen oder? Zumindest finde ich nichts dazu..
-
Schorriesa
- Persönliche Nachricht:
Und wo ist die interessante Story bei Uncharted versteckt ? Und ich habe lieber Lara als Rambo als einen Möchtegern Tomb Raider der meint pubertäre flache Witze wären Lustig..Das_lachende_Auge hat geschrieben:Ich bitte dich, was hatte denn Tomb Raider für eine gescheite Story? Eine Studentin, die die ganze Zeit am rumheulen ist, über wirklich jeden Stein stolpert, der ihr bei einer Flucht im Weg liegt und am Ende zu Rambos Tochter mutiert. Sehr innovativ. Das einzige, was ich bei Tomb Raider gut fand war der Bogen und die Tatsache dass man mit dem Kletterhaken wenigstens einen Knopf drücken musste um zu klettern.Cheraa hat geschrieben:Ich freue mich da eigentlich weit mehr auf Tomb Raider als Uncharted.
Für mich war in der letzten Generation das Reboot von Tomb Raider einfach rundum besser wie die Uncharted Teile. Alleine schon weil vor allem Teil 2 und 3 eine so unglaublich ähnliche Story hatten, die auch noch fast identisch ablief: Tor zu einem "gelobten" Land wo dann aber das Böse wartet. Ich hoffe das Teil 4 mal storyseitig was neues liefert und nicht wieder die Suche nach einem gelobten Land hinter einem Tor.
Uncharted ist in meinen Augen nicht mehr als ein 3rd Person CoD mit Skriptsequenzen und Gegnerwellen. Und Rätsel c,mon die würde jeder Schimpanse im Schlaf lösen. Tomb Raider hatte zwar auch viele Ballereien aber nie so in die länge gestreckt wie bei Uncharted mein lieber Gott war das Spiel ermüdend .. Bei jeden Teil war ich froh als es endlich vorbei war.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Doppelpost, sorry
Zuletzt geändert von MannyCalavera am 16.06.2015 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
So gehts mir 1:1 mit Tomb Raider... hab ich bis heute nicht komplett durchgespielt. Ist aber dennoch kein schlechtes Spiel. Ich fand aber einfach auch das Setting (Berge/Wald) extrem eintönig.LucaBrasi87 hat geschrieben:Schorriesa hat geschrieben: Uncharted ist in meinen Augen nicht mehr als ein 3rd Person CoD mit Skriptsequenzen und Gegnerwellen. Und Rätsel c,mon die würde jeder Schimpanse im Schlaf lösen. Tomb Raider hatte zwar auch viele Ballereien aber nie so in die länge gestreckt wie bei Uncharted mein lieber Gott war das Spiel ermüdend .. Bei jeden Teil war ich froh als es endlich vorbei war.
Das ist die Uncharted Reihe doch deutlich abwechslungsreicher
Und Drake ist für mich eine der sympathischsten Spielfiguren überhaupt. Das sind doch auch keine flachen Kinderwitze.. Für mich orientiert sich die Uncharted Reihe humortechnisch eher an der Indiana Jones.
- key0512
- Persönliche Nachricht:
Dinge die mir aufgefallen sind:
•Keine typischen Clipping Fehler als die beiden sich durch die Menge bewegen
•Komplett dynamische Umgebung/ alles lässt sich scheinbar zerstören und oder deformieren(Sandsäcke), (darauf hab ich bei der nextgen am meisten gewartet)
•Riesige detaillierte "Schlauch"- Missionen, für die man nicht mal Zeit hat sie sich anzuschauen beim durchrasen
•ähnliche Personen Konstellation wie bei Joel und Ellie, sie kommentieren ihr tun, stetig Dialoge
Und zum ersten Mal ne Grafik, die sich wirklich sichtbar von den alten Konsolen abhebt
•Keine typischen Clipping Fehler als die beiden sich durch die Menge bewegen
•Komplett dynamische Umgebung/ alles lässt sich scheinbar zerstören und oder deformieren(Sandsäcke), (darauf hab ich bei der nextgen am meisten gewartet)
•Riesige detaillierte "Schlauch"- Missionen, für die man nicht mal Zeit hat sie sich anzuschauen beim durchrasen
•ähnliche Personen Konstellation wie bei Joel und Ellie, sie kommentieren ihr tun, stetig Dialoge
Und zum ersten Mal ne Grafik, die sich wirklich sichtbar von den alten Konsolen abhebt
-
Paulaner
- Persönliche Nachricht:
+1BattleIsle hat geschrieben:Lame! Diese stupiden Moorhuhneinlagen gegen endlose Gegnerwellen versauen wieder alles.
Grafik interessiert mich dann auch nicht mehr....
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Urgh diese Dialoge, muss das so auf Pseudo-Coolness getrimmt sein? Sieht für mich nach nem durchgeskripteten Blender ala Order 1886 aus, abwarten was von dem gezeigten nachher tatsächlich umgesetzt wird bzw. wie der Rest des Spiels aussieht.
Die Demo war wesentlich besser als die unterirdirsche Präsentation von Tomb Raider mit Lara Croft im Supermanverschnitt (10-50 Meter Sprünge
), aber wirklich spannend sah das hier auch nicht aus. Wird wohl am Ende die nächste seichte PS4 Techdemo.
Die Demo war wesentlich besser als die unterirdirsche Präsentation von Tomb Raider mit Lara Croft im Supermanverschnitt (10-50 Meter Sprünge
- At The Gates
- Persönliche Nachricht:
Für mich nach wie vor unbegreiflich, wieso Uncharted gerade auch von "Core" Gamer so dermaßen abgefeiert wird. Spielerisch ist das mitunter das stumpfeste was ich je gespielt habe, dazu noch repetitiv bis zum gehtnichtmehr, eine Gegnerwelle nach der nächsten, Schienen-Kletterei (die ja gerne mal bei AC kritisiert wird) und "Rätsel" (traue mich gar nicht die so zu nennen) für Kleinkinder. na Herzlichen Glückwunsch!
und diese Dialoge...
und diese Dialoge...