Star Wars: Battlefront - Erste echte Spielszenen von der E3: "Walker Assault" mit 40 Spielern auf Hoth
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: Battlefront - Erste echte Spielszenen von der E3: "Walker Assault" mit 40 Spielern auf Hoth
EA und DICE haben im Rahmen der E3-Pressekonferenz erste echte Spielszenen aus Star Wars: Battlefront veröffentlicht. Zu sehen ist eine Walker-Assault-Schlacht mit 40 Spielern auf dem Eisplaneten Hoth (Star Wars: Episode 5 - Das Imperium schlägt zurück). Als Mitglied des Imperiums muss man den AT-AT begleiten, der langsam in Richtung Rebellenbasis stampft. Als Spieler auf Rebellenseite muss man da...
Hier geht es zur News Star Wars: Battlefront - Erste echte Spielszenen von der E3: "Walker Assault" mit 40 Spielern auf Hoth
Hier geht es zur News Star Wars: Battlefront - Erste echte Spielszenen von der E3: "Walker Assault" mit 40 Spielern auf Hoth
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: Battlefront - Erste echte Spielszenen von der
Sieht durchaus gut aus. Mal sehen wie es schich noch entwickelt in den kommenden Monaten. Einzig madiger Gedanke bleibt das man das Spiel mit DLCs melken wird bis zum geht nicht mehr.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Sieht schon echt geil aus. Aber der Herbst gehört Fallout. Vieleicht hol ich mir hier irgendwann mal die Premium Edition. Aber bei MP Spielen ist ein später Einstieg auch immer irgendwie doof.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
der Ausschnitt war zumindest ganz gut choreographiert.... i'll give em that : P
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Am Meisten macht mich da die Soundkulisse rattig.
Ich hoffe EA schafft es (wieder erwarten) ein wenig an sich zu halten was die DLC-Politik angeht. Eventuell lege ich mir dann nach langer Weile sogar mal wieder einen Multiplayer-Shooter zu...
Ich hoffe EA schafft es (wieder erwarten) ein wenig an sich zu halten was die DLC-Politik angeht. Eventuell lege ich mir dann nach langer Weile sogar mal wieder einen Multiplayer-Shooter zu...
-
SingendeElch
- Persönliche Nachricht:
Nice ... but will it blend?
-
johndoe878528
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zwar kein DICE Fan, aber das gezeigte macht Lust auf mehr. Die Soundeffekte sind jedenfalls schon jetzt ein Hammer.
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie ziemlich nichtssagend, dieses Video.
Ich bin gerade ehrlich enttäuscht, dabei weiß ich nichtmal wirklich, weswegen, aber das wirkt so garnicht wie "Next-Gen-Starwars".
Ich bin gerade ehrlich enttäuscht, dabei weiß ich nichtmal wirklich, weswegen, aber das wirkt so garnicht wie "Next-Gen-Starwars".
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, aber irgendwas hat da nicht zusammen gepasst. Wirkte für mich eher wie Battlefield mit aufgesetzter SW Maske.
-
Madalga
- Persönliche Nachricht:
Also so wie das Video endet, muss das genau das Footage sein, das die Fachpresse schon beim Star Wars Event hinter verschlossenen Türen gesehen hat.
Natürlich ist es mal wieder durchchoreographiert, trotzdem sieht es sehr gut und flüssig aus. Vor allem die Cockpitansicht der X-Wing und Tie-Fighters fand ich äußerst immersiv. Ich kann mir vorstellen, dass es auf dem PC nochmal ein Ticken besser aussieht und freu mich daher schon ein bisschen mehr auf den Titel, als ich es nach dem ersten Trailer tat
Natürlich ist es mal wieder durchchoreographiert, trotzdem sieht es sehr gut und flüssig aus. Vor allem die Cockpitansicht der X-Wing und Tie-Fighters fand ich äußerst immersiv. Ich kann mir vorstellen, dass es auf dem PC nochmal ein Ticken besser aussieht und freu mich daher schon ein bisschen mehr auf den Titel, als ich es nach dem ersten Trailer tat
-
Jim Panse
- Persönliche Nachricht:
Sah jetzt wider-erwartend doch ganz nett aus. Endlich mal ordentliche Animationen der Charaktere. Ansonsten sagt diese Choreographie natürlich nix über den echten Spielspaß und die Langzeitmotivation aus. Ich bleib also trotzdem skeptisch.
-
Boo989
- Persönliche Nachricht:
Schaut ganz gut aus. Was mich nur stört: sieht sehr nach 900P auf der PS4 aus...
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Wieso sind die Rebellen eigentlich immer so im Fokus? Keiner mag die. xD
Und irgendwie irritierend ein MG42 (jaja ich weiß) zusehen.
Und wieso keine Klonkriege? Ich stelle mir gerade den scheiß da auf Geonosis vor. Oder als 3. Fraktion das Zann Consortium.
Aber im Endeffekt bleibt es ein Battlefield, und die 3rd Person View wirkt irgendwie störend, dabei war das immer so ein Ding was ich an Battlefront 1(ja ich habe Battlefront 2 nicht gemocht) so sehr mochte.
Und irgendwie irritierend ein MG42 (jaja ich weiß) zusehen.
Und wieso keine Klonkriege? Ich stelle mir gerade den scheiß da auf Geonosis vor. Oder als 3. Fraktion das Zann Consortium.
Aber im Endeffekt bleibt es ein Battlefield, und die 3rd Person View wirkt irgendwie störend, dabei war das immer so ein Ding was ich an Battlefront 1(ja ich habe Battlefront 2 nicht gemocht) so sehr mochte.