also ich kann dem artikel nur 100pro zustimmen!
obwohl mich die videos eigentlich kalt lassen da ich lieber spiele an meiner konsole!
und wenn ich so ein zeug höre wie "... warum haste dir die konsole zugelegt wenn du unzufrieden bist?" oder das thema "lizenzen" dann könnt ich echt nen kotzanfall kriegen!
man kann nunmal nicht in die zukunft sehen!! und M$ hat uns das blaue von himmel versprochen! thema "next-gen konsole"!! ich hab die kiste nun schon seit release (zwar schon die dritte oder sogar vierte austauschbox aber naja) und spiele seit dem ersten tag auf live und zahle auch jeden monat dafür! und das nicht nur monatlich die beiträge sondern auch mit vielen inhalten die ich mir mehr oder weniger kaufen musste damit ich noch aktuell mit meinen freunden spielen kann!
und nun die kiste verkaufen?? was bekomme ich denn noch dafür? selbst mit meiner gesamten spielesammlung is das ganze vielleicht noch 20% der kaufpreises wert! und zudem sind alle inhalte die ich teuer bezahlt habe weg! also nicht wirklich ne alternative oder?
und den schrott mit den "lizenzen" glaubt ihr doch nicht wirklich oder?!?!? das ist doch totaler schwachsinn!! warum gibts dann außgerechnet nur für deutschland keine lizenz??
ich zocke wirklich sehr gerne an meiner konsole doch nun ist langsam auch bei mir das fass am überlaufen!!
microsoft will von uns für JEEEDEN mist kohle!!!!! ein kleines popeliges spielerbildchen das ja eigentlich meißt eh werbung ist muss ich schon bezahlen!!
dann kommt ein spiel raus wo nach nem monat ein inhalt zum download bereit steht was ja auch ok ist aber 1. kommt es einem immer so vor als ob die eben diesen inhalt vorher rausgenommen haben um die konsolenspieler im nachhinein nochmal abzuzocken! und das obwohl wir eh schon für die games weit mehr zahlen müssen als am PC!
und 2. das zueg dann immer sauteuer ist! ich denke da nur an GRAW! für zwei neue maps und ein paar überarbeitete und kleinkram SATTE 1200 points!?!?! und wenn man es sich nicht runterlädt kann man eben nurnoch erschwert mit seinen freunden zocken!
dann lese ich ständig der gute ami bekommt hier mal ein themenpacket für lau, dann dort mal ein arcadegame für nix und videos und spielerbiler usw... und wir blöden deutschen mussen für JEDEN käse zahlen!!! wir sind eh schon die deppen auf live und dann noch das!!
also ich kann nur jedem abraten sich eine 360 zuzulegen es sei denn er hat zuviel geld!