Blizzard Entertainment hat den Spielmodus "Kartenchaos" für Hearthstone: Heroes of Warcraft angekündigt, der mit Patch 2.7 hinzugefügt werden soll. Das Kartenchaos wird freigeschaltet, sobald ihr über mindestens einen Helden der Stufe 20 verfügt. "Jede Woche tretet ihr in einem anderen Kartenchaos gegen einen Mitspieler an, wobei (…) einzigartige Regeln gelten. Eine Woche sind es vielleicht...
Hier geht es zur News Hearthstone: Heroes of Warcraft - Spielmodus "Kartenchaos" im Anmarsch
Hearthstone: Heroes of Warcraft - Spielmodus "Kartenchaos" im Anmarsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
indilol
- Persönliche Nachricht:
Re: Hearthstone: Heroes of Warcraft - Spielmodus "Kartenchao
Tavern Brawl -> Kartenchaos ... ernsthaft?
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
"Kneipenschlägerei" würde auch nicht wirklich besser klingen.indilol hat geschrieben:Tavern Brawl -> Kartenchaos ... ernsthaft?
-
calmon
- Persönliche Nachricht:
Englischer Client und alles ist gutindilol hat geschrieben:Tavern Brawl -> Kartenchaos ... ernsthaft?
- daily
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte ja lieber mal ein 2VS2 :/
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Wie soll das in der Praxis funktionieren?daily-freak hat geschrieben:Ich hätte ja lieber mal ein 2VS2 :/
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum? Kneipenschlägerei ist doch ein normales deutsches Wort, die Übersetzung als Kartenchaos hingegen, hat doch mit der ursprünglichen Bezeichnung gar nichts zutun.Nanimonai hat geschrieben:"Kneipenschlägerei" würde auch nicht wirklich besser klingen.indilol hat geschrieben:Tavern Brawl -> Kartenchaos ... ernsthaft?
-
WhiteFrost
- Persönliche Nachricht:
Two Headed GiantNanimonai hat geschrieben:Wie soll das in der Praxis funktionieren?daily-freak hat geschrieben:Ich hätte ja lieber mal ein 2VS2 :/
- daily
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ganz easy. Jeweils zwei Spieler werden in ein Team gesteckt und können gegenseitig ihre Karten sehen. Sie spielen gegen eben zwei andere Spieler. jedes Team hat gemeinsame Lifepoints. Evtl. emotes auf Karten des Teammitglieds ala "Play this one" oder sowas. Spielablauf über kreuz. Also z.B. Player1/Team1, Player1/Team2, Player2/Team1, Player2/Team2 und wieder von vorne. Eventuell müsste man die Spielfläche größer machen damit man mehr Minions legen kann. Secrets müssten für das ganze Team gelten und nicht den jeweiligen Helden der es gelegt hat.Nanimonai hat geschrieben:Wie soll das in der Praxis funktionieren?daily-freak hat geschrieben:Ich hätte ja lieber mal ein 2VS2 :/
Stelle ich mir durchaus machbar vor.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Die jetzigen Karten sind auf 1vs1 mit je 30 Karten und 30 Leben ausgelegt. Die Synergiemöglichkeit unterschiedlicher Klassenkombinationen wären vollkommen unbalanciert. Zwei Frostmagier in einem Team und der Gegner macht gar nichts mehr, bis er tot ist.daily-freak hat geschrieben:Eigentlich ganz easy. Jeweils zwei Spieler werden in ein Team gesteckt und können gegenseitig ihre Karten sehen. Sie spielen gegen eben zwei andere Spieler. jedes Team hat gemeinsame Lifepoints. Evtl. emotes auf Karten des Teammitglieds ala "Play this one" oder sowas. Spielablauf über kreuz. Also z.B. Player1/Team1, Player1/Team2, Player2/Team1, Player2/Team2 und wieder von vorne. Eventuell müsste man die Spielfläche größer machen damit man mehr Minions legen kann. Secrets müssten für das ganze Team gelten und nicht den jeweiligen Helden der es gelegt hat.Nanimonai hat geschrieben:Wie soll das in der Praxis funktionieren?daily-freak hat geschrieben:Ich hätte ja lieber mal ein 2VS2 :/
Stelle ich mir durchaus machbar vor.