Gothic - Piranha Bytes äußert sich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gothic - Piranha Bytes äußert sich
Die gestrige Gothic - Piranha Bytes äußert sich
-
ratzinger
- Persönliche Nachricht:
aha...
Man kann den Piranha Bytes Leuten nur alles Gute wünschen. Wenn Gothic 4 nicht mehr von denen sondern von einem anderen Team entwickelt wird, dann werden es sich wohl 50% der Fans eh nicht mehr kaufen. Tja, Jowood, jetzt ist der letzte Hoffnungsschimmer für eure überflüssige Company dahin...
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
Re: gothic
sag das nicht... Eidos hat auch Core Design von der Tomb Raider Entwicklung abgezogen... Wobei AoD ja noch ein größerer Bockmist als G3 warathila hat geschrieben:di können doch kein neues team an gothic lassen das wird dann doch dann ganz anders werden
Die neuen Entwickler haben aber ganze Arbeit geleistet...
Mal sehn... vll wird G4 ja doch ein überraschungserfolg...
Oder PB zaubert ein neues Werk ausm Hut...
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
-
AWL_Frog
- Persönliche Nachricht:
Re: gothic
Bugfrei? :wink:athila hat geschrieben:di können doch kein neues team an gothic lassen das wird dann doch dann ganz anders werden
SCNR
-
johndoe-freename-869872
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Naja das Spiel war eine einzige Katastrophe.
Bin wie besessen sofort nach der Arbeit in den Laden habs mir gekauft dann wie ein Irrer nach Hause, installiert, Erstes Quest: Töte 3 Wildschweine.
Naja wer diese scene kennt wird sicherlich wissen, dass diese 3 Wildschweine eigentich unbesiegbar waren.
Und damit fing es an ich musste mich anstrengen dieses Spiel zu spielen es hat keinen Spaß gemacht aber irgendwie dachte ich " es kann nur besser werden "
Als ich dann irgendwann Gorn aus einem Gefängniss freigekauft habe obwohl er vor der Stadt irgendwelche Tiere Jagt, hab ich das Spiel von der Platte entfernt.
Bin wie besessen sofort nach der Arbeit in den Laden habs mir gekauft dann wie ein Irrer nach Hause, installiert, Erstes Quest: Töte 3 Wildschweine.
Naja wer diese scene kennt wird sicherlich wissen, dass diese 3 Wildschweine eigentich unbesiegbar waren.
Und damit fing es an ich musste mich anstrengen dieses Spiel zu spielen es hat keinen Spaß gemacht aber irgendwie dachte ich " es kann nur besser werden "
Als ich dann irgendwann Gorn aus einem Gefängniss freigekauft habe obwohl er vor der Stadt irgendwelche Tiere Jagt, hab ich das Spiel von der Platte entfernt.
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Kein Patch?
Kein Modkit?
Kein SDK?
Der angekündigte und versprochene Gigapatch wäre vielleicht für mich ein Anreiz gewesen noch mal über einen Kauf nachzudenken.
Auch das versprochene Modkit und das SDK - die Modcommunity war (und ist) immer sehr lebhaft.
Wenn das jetzt alles wegfällt ist das Thema G3 für mich entgültig erledigt.
Kein Modkit?
Kein SDK?
Der angekündigte und versprochene Gigapatch wäre vielleicht für mich ein Anreiz gewesen noch mal über einen Kauf nachzudenken.
Auch das versprochene Modkit und das SDK - die Modcommunity war (und ist) immer sehr lebhaft.
Wenn das jetzt alles wegfällt ist das Thema G3 für mich entgültig erledigt.
- Sonie aus Rastatt
- Persönliche Nachricht:
alles halb so schlimm.. das dauert jetzt ein Jahr...
und dann gibts Gothic 3 als Hitzulager zur Gamestar DVD ab 18... für 5,-. bei dem Preis und dem 1.2 Patch kann man auch mit dem einen oder anderen Bug leben.
-
Knabbel
- Persönliche Nachricht:
Re: alles halb so schlimm.. das dauert jetzt ein Jahr...
Hehe wer weiss wer weiss4P_1467968036_A404F hat geschrieben:und dann gibts Gothic 3 als Hitzulager zur Gamestar DVD ab 18... für 5,-. bei dem Preis und dem 1.2 Patch kann man auch mit dem einen oder anderen Bug leben.
die sollten lieber den gelungenen 2. Teil bringen, den muss ich eh noch nachholen.
Zum Thema: ICh glaub da wird ziemlich viel schmutzige Wäsche jetzt gewaschen seis vom Publisher oder Entwickler, jedere gibt sich selbst die Schuld. Naja fand G3 total Schei*e, allein schon die immer selben Animationen beim kämpfen, das so albern aus, zum Glück gibts Demos, sonst hätt ichs wahrscheinlich noch gekauft oder ausgeliehen und mein PC hätte ein paar Beulen mehr und meine Tastatur ein paar Tasten weniger.
-
ricochet76
- Persönliche Nachricht:
juhhhuuuuuu....
...juuhhhuuu; endlich, denn irgendeiner der beiden hat gothic 3 auf dem gewissen, entweder publisher jowood oder entwickler pirhana bytes....
....so kommt wenigstens kein schrott mehr raus;....hoffentlich....
....mfg...rico....
.....
....so kommt wenigstens kein schrott mehr raus;....hoffentlich....
....mfg...rico....
-
johndoe-freename-870161
- Persönliche Nachricht:
Hi,
also ich finde man sollte Jowood nicht pauschal verteufeln. Ich habe mir beispielsweise Spellforce II gekauft und bin von dem Spiel absolut begeistert. Zudem ist mir, zumindest bis jetzt, noch keine bug aufgefallen.
Also ich glaube, da muss man von Spiel zu Spiel unterscheiden und nicht pauschal urteilen!
also ich finde man sollte Jowood nicht pauschal verteufeln. Ich habe mir beispielsweise Spellforce II gekauft und bin von dem Spiel absolut begeistert. Zudem ist mir, zumindest bis jetzt, noch keine bug aufgefallen.
Also ich glaube, da muss man von Spiel zu Spiel unterscheiden und nicht pauschal urteilen!