Uncharted: The Nathan Drake Collection - Remake-Trilogie offiziell bestätigt und soll im Oktober erscheinen; 1080p und 60 Bilder pro Sekunde versprochen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Remake-Trilogie

Beitrag von Lumilicious »

CryTharsis hat geschrieben:
Lumilicious hat geschrieben:auch für 60€ verkaufen - man schmeißt einfach 3 alte Gurken mit ins Paket, frischt das mehr oder weniger auf und fertig ist das Paket. :ugly:
"3 alte Gurken" welche in den originalen Versionen ohne DLCs heute neu mindestens 60€ kosten....und daran wird sich bis Oktober nicht viel ändern.
Spielt keine große Rolle. Die Titel sind alt und wir sind uns beide sicher einig, gäbe es die Dinger aufm PC könnte man sie bei jedem sale für 2,50-5€ abgreifen, oder für maximale 12,50 in ner Collection. Diese remakes sind auf ihre Art irgendwo ein Cashgrab.

Davon abgesehen *mal kurz auf Amazon geschaut* bekommst du alle 3 Titel für ~40€ neu bei verschiedenen Händlern für die PS3.
roccatron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roccatron »

Ich hatte zwar die PS3 eine Zeit lang, aber aus diversen Gründen kaum damit gespielt. (Controller für die Tonne und "nervöse" Grafik, die dem PC nie richtig das Wasser reichen konnte!) Bin echt froh, dass ich jetzt doch noch die Möglichkeit erhalte, die ersten 3 Teile in besserer Optik erleben zu dürfen. Für mich war bis jetzt, nebst dem Witcher natürlich, auch "The Last of Us" mein persönliches Highlight auf der PS4.

Insofern kommen mir die ganzen Remakes ziemlich gelegen.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Das gibt wieder ein wunderbares Frohnleichnamgeflenne :lol:
VanRay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanRay »

Keine Spiele? Ich bin mit The Last of Us, GTA V, Bloodborne, Witcher 3, Project Cars und Driveclub seit Monaten sowas von ausgelastet, kann ich echt nicht nachvollziehen.

Langsam kann ich dann mal meine PS3 verkaufen, wirklich viel Lust habe ich sowieso nicht mehr darauf zu spielen. Allein wegen des Controllers ist es schon ein riesiger Unterschied. Die UC-Reihe hatte ich noch nicht beendet von daher werde ich mir die Triologie wahrscheinlich holen und vor Teil 4 spielen.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Na Dark-Threat wieder am unterschwelligen Bashen?! Er lernt es aber auch nie, echt trollig! :lol:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Sui7 hat geschrieben:Na Dark-Threat wieder am unterschwelligen Bashen?! Er lernt es aber auch nie, echt trollig! :lol:
Warum sollte ich etwas bashen, was ich besitze?
Spoiler
Show
Bild
Man sollte eine kritische Diskussion nicht immer mit Haten verwechseln.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Aber im ms fall ist es lt dir ja auch haten. Naja who cares. Ich freu mich richtig auf persona 5 sowas wird mir ms in 100 Jahren nicht liefern konnen.
DerWeißeWolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerWeißeWolf »

zu Weihnachten kann man es sich sicher mal schenken lassen aber neue Games haben natürlich vorang. Wären bei mir: Batman AK CE, Until Dawn, MGSV CE und dann ein Ubisoft Titel AC London oder Rainbow
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Sui7 hat geschrieben:Na Dark-Threat wieder am unterschwelligen Bashen?! Er lernt es aber auch nie, echt trollig! :lol:
Spoiler
Show
Bild
Na ich wusste schon, dass du mit diesen Argument kommst, als schließe das Eine das Andere aus, ist klar. :wink:
Gleich mit Bildbeweis auch noch kommen, ach ja, unverbesserlich. :roll: :lol:

Schönen Abend noch.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Lumilicious hat geschrieben:Spielt keine große Rolle. Die Titel sind alt und wir sind uns beide sicher einig, gäbe es die Dinger aufm PC könnte man sie bei jedem sale für 2,50-5€ abgreifen, oder für maximale 12,50 in ner Collection.
Die "Dinger" gibt es aber nicht für den PC. Und immer diese Sale-Mentalität...gehst du so auch an die Fleischtheke.."also wenn das hier steam wäre, könnt`ich alles für `nen Fünfer mitnehmen. Menno, voll ungerecht und alle nur auf Geld aus." :lol: (Falls du Vegetarier/Veganer bist, darfst du das Beispiel gerne anpassen :wink: )

Davon abgesehen kannst du ganz beruhigt sein: in einigen Monaten nach Release wird es die Collection im PSN deutlich günstiger geben. Aber wenn sowas neu rauskommt, für eine neue Konsole, auf der es nicht die Möglichkeit gibt, die Urfassungen zu spielen, dann kostet das ganze nun mal.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Drake schleicht sich an....

Beitrag von Leon-x »

Die Überraschung blieb zwar aus aber jetzt ist es endlich offiziell.

Technisch saubere 1080p/60fps Games ziehe ich 900p/25pfs Games vor wenn es geht. Neue IP hin oder her.

Da ich schon wieder etwas Abstand zu den PS3 Teilen habe freue ich mich sie noch mal zu erleben bis Teil 4 kommt.
So habe ich die Sammlung dann auf einer Plattform. Mache ich bei Filmen nicht anders. Wenn dann will ich die ganze Serie auf Blu-ray und nicht ein Teil auf DvD und nur den neuesten Ableger auf neuerem Medium.^^
Bei den Konsolen hat man nicht die Möglichkeit ältere Games optisch mit Mods aufzupolieren.
Daher begrüße ich die technische Anpassung. Fühlt sich flüssiger sicherlich noch mal besser an.
Jetzt fehlt mir nur noch eine Gears-Collection und ich habe neben Halo/Uncharted die mir wichtigsten Serien
auf der PS4/One.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Hmmmm, was ihr euch immer für Gedanken macht. Wir haben das beste Spielejahr seit Jahren und ihr seid trotzdem unzufrieden. Muss man sich denn da immer so an Exklusivspielen und den paar Remakes hochziehen? Ich meine, mit Bloodborne und Persona 5 kommen für die PS4 dieses Jahr doch immerhin zwei echte Kracher, dazu einen Haufen richtig schöne Exklusiv-Indies (Rime, Rapture, Edith Finch, Alienation, Shadow of the Beast). Man darf die PS4 außerdem auch für Third Parties benutzen (habe ich gehört) und wie gesagt - man kann seine Zeit schlimmer verbringen, als ein Uncharted 2 in 1080p zu spielen. Aber das Gute ist: Scheinbar habt ihr keine echten Probleme, insofern sei es euch gegönnt, euch über Remakes und die unglaubliche Spielearmut auf der PS4 zu echauffieren ;)
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Kauf ich gerne nochmal. Ich kanns mir ja auch leisten :D
hoschme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hoschme »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Spoiler
Show
Bild
Warum sollte sich das bitte ausschließen? Ich habe ebenfalls eine PS 4 und kritisiere die Kiste oft genug :mrgreen:
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich habe so meine Zweifel, dass die genannten Verbesserungen den Vollpreis rechtfertigen, freue mich aber so oder so dennoch drauf.

edit:
Ach ja, wie immer gepflegtes "F**** euch!" Richtung Pre-Order-DLC (Mir egal ob "Kosmetik" oder nicht).